Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Kurz erwähnt: Andere Schriftarten in sozialen Medien

Kurz erwähnt: Andere Schriftarten in sozialen Medien

Max Blömer | 28.10.19

Heute möchte ich euch einen kleinen „Hack“ mit an die Hand geben: Man kann seinen Text auf beispielsweise Facebook mühelos hervorheben, indem man den Unicode verwendet. Sehr nützlich ist dabei diese Seite. Dort kann man einfach seinen gewünschten Text eingeben und ihn in verschiedene Codes umwandeln lassen, welche sich dann wiederum kopieren und einfügen lässt. 𝔽𝕦𝕟𝕜𝕥𝕚𝕠𝕟𝕚𝕖𝕣𝕥 𝔰𝔲𝔭𝔢𝔯. Allerdings wird der Text nicht mehr als solcher erkannt, was die SEO-Manager unter euch beachten sollten. Den Tipp habe ich übrigens von Felix Beilharz, Grüße an dieser Stelle.

Heute möchte ich euch einen kleinen „Hack“ mit an die Hand geben: Man kann seinen Text auf beispielsweise Facebook mühelos hervorheben, indem man den Unicode verwendet. Sehr nützlich ist dabei diese Seite. Dort kann man einfach seinen gewünschten Text eingeben und ihn in verschiedene Codes umwandeln lassen, welche sich dann wiederum kopieren und einfügen lässt. 𝔽𝕦𝕟𝕜𝕥𝕚𝕠𝕟𝕚𝕖𝕣𝕥 𝔰𝔲𝔭𝔢𝔯.

Allerdings wird der Text nicht mehr als solcher erkannt, was die SEO-Manager unter euch beachten sollten. Den Tipp habe ich übrigens von Felix Beilharz, Grüße an dieser Stelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*