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Google AdSense: First Party Cookies von Google auf der Seite sollen mehr Umsatz bringen

Google AdSense: First Party Cookies von Google auf der Seite sollen mehr Umsatz bringen

Bei Googles Werbedienst AdSense gibt es eine große Veränderung, die die Einnahmen von Publishern optimieren soll: Diese Publisher können Google-eigene Cookies zulassen, wenn keine Third Party Cookies zur Verfügung stehen.

18.09.20 // Niklas Lewanczik
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LinkedIn launcht Updates für Ad Targeting Guide

LinkedIn launcht Updates für Ad Targeting Guide

Mehr Tools und hilfreiche Tipps für das Targeting auf LinkedIn: Das bietet der überarbeitete Guide der Business-Plattform. So wird Advertisern das Werben innerhalb des Netzwerks vereinfacht.

15.09.20 // Nadine von Piechowski
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Twitch: Integration bei Amazon Advertising vereinfacht Ad-Kampagnen auf der Plattform

Twitch: Integration bei Amazon Advertising vereinfacht Ad-Kampagnen auf der Plattform

Amazon baut seinen Advertising-Bereich weiter aus und implementierte nun das Twitch Inventory in dem eigenen Werbeportal. So können künftig einfacher Kampagnen auf der Streaming-Seite geschaltet werden.

14.09.20 // Nadine von Piechowski
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Sicherheit im Vermarkten digitaler Werbeflächen – Quarter Media im Interview

Sicherheit im Vermarkten digitaler Werbeflächen – Quarter Media im Interview

Im Interview geht Medienvermarkter Quarter Media detailliert auf die Herausforderungen des Geschäfts ein und erklärt den Standard der Branche. Ad Security und Quality stehen dabei an oberster Stelle. [Anzeige]

19.08.20 // Sponsored
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So sprichst du mittels Insider Marketing Interessengruppen präzise an

So sprichst du mittels Insider Marketing Interessengruppen präzise an

Hast du schon einmal von Insider Marketing gehört? Wahrscheinlich nicht, denn der Begriff beschreibt keine bereits etablierte Marketing-Disziplin. Das Konzept gibt dir jedoch die Möglichkeit, durch die Identifikation von Insidern deine Zielgruppe noch gezielter anzusprechen.

17.07.20 // Martin Schottstädt
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Von Cost per Click bis Cost per Engagement: Über Daseinsberechtigungen und Verbesserungen der Abrechnungsmodelle

Von Cost per Click bis Cost per Engagement: Über Daseinsberechtigungen und Verbesserungen der Abrechnungsmodelle

Cost per Click, Cost per Order, Cost per Lead - die Liste von Abrechnungsmodellen im Online Marketing ist lang. Erfahre mehr über die Daseinsberechtigungen verschiedener Zahlungsmodelle.

15.07.20 // Philipp Dommers
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Viewability Benchmarks 2020: Die Sichtbarkeit von Display Ads steigt weiter an

Viewability Benchmarks 2020: Die Sichtbarkeit von Display Ads steigt weiter an

Die Sichtbarkeit von Display-Formaten nimmt sowohl in Deutschland als auch international weiter zu. Ursache sind veränderte Mediennutzungsgewohnheiten in der Coronakrise. Auch die Viewable Viewtime erhöhte sich.

14.07.20 // Niklas Lewanczik
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Auf Reisen ohne Cookies – Personalisierte Kundenansprache mit Contextual Marketing

Auf Reisen ohne Cookies – Personalisierte Kundenansprache mit Contextual Marketing

Mit der DSGVO und Anti Tracking Policies verschiedener Browser wächst der Druck auf Unternehmen, die Kundendaten zu schützen und nach Alternativen fürs Marketing zu suchen. Dabei stehen diese jetzt vor der großen Chance, sich innovativ weiterzuentwickeln und auch ohne Cookies eine personalisierte Customer Journey sicherzustellen.

10.07.20 // Aline Zenses
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Neue Werbeoptionen bei Google: Advertister können mit Swirl jetzt 3D Ads schalten

Neue Werbeoptionen bei Google: Advertister können mit Swirl jetzt 3D Ads schalten

Das neue Ad-Format ermöglicht es Werbetreibenden, ihre Produkte in einer 360-Grad-Ansicht zu präsentieren und die Anzeigen interaktiver zu gestalten.

10.07.20 // Nadine von Piechowski
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Dynamic Ads: Individuelle Nutzeransprache im Werbemittel

Dynamic Ads: Individuelle Nutzeransprache im Werbemittel

Allzu lange haben wir den User quer durchs Netz mit einem Werbemittel verfolgt. Mit Dynamic Creative Optimization gelingt es, ihn mit dem richtigen Inhalt und im richtigen Kontext zu erreichen.

14.05.20 // Alexander Weißenfels
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