Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

E-Mail Marketing

E-Mail Marketing
3 Gründe, warum KMU auf Marketing Automation setzen sollten

3 Gründe, warum KMU auf Marketing Automation setzen sollten

Für die meisten professionellen Marketer ist Marketing Automation heute zu einem unverzichtbaren Tool geworden. Josefine von Sendinblue verrät, welche Vorteile es bringt und warum vor allem kleine und mittlere Unternehmen (KMU) darauf setzen sollten. [Anzeige]

25.04.22 // Sponsored
E-Mail Marketing
Dein E-Mail Marketing könnte besser laufen? So startest du 2022 richtig durch!

Dein E-Mail Marketing könnte besser laufen? So startest du 2022 richtig durch!

Von wegen alter Hut! Die E-Mail gehört auch nach 50 Jahren noch immer zu den effektivsten Marketing-Kanälen. Diese 5 Tipps solltest du bei deiner E-Mail-Strategie 2022 unbedingt im Hinterkopf behalten. [Anzeige]

15.12.21 // Sponsored
E-Mail Marketing
All I want for Christmas: 4 Tipps für die perfekte Weihnachtskampagne

All I want for Christmas: 4 Tipps für die perfekte Weihnachtskampagne

Weihnachtszeit ist E-Mail-Marketing-Zeit. Wie deine Weihnachtskampagne in diesem Jahr garantiert zum Erfolg wird und du Dezember-Umsätze im Nullkommanix nach oben katapultierst, erfährst du in diesem Beitrag. [Anzeige]

29.11.21 // Sponsored
E-Mail Marketing
7 Trends für ein erfolgreiches E-Mail Marketing 2022

7 Trends für ein erfolgreiches E-Mail Marketing 2022

E-Mail Marketing ist und bleibt trotz aller Unstetigkeit im Online Marketing ein zentraler Kanal für jedes Business. Was gehört neben dem Darkmode und der Echtzeitpersonalisierung zu den Top Trends? Erfahre es im Beitrag.

16.11.21 // Joanna Hoheisel
E-Mail Marketing
Microsoft spielt Weihnachtsmann: 50.000 Geschenkgutscheine per E-Mail verschickt

Microsoft spielt Weihnachtsmann: 50.000 Geschenkgutscheine per E-Mail verschickt

Inhaber:innen eines Microsoft Accounts erwartet mit Glück eine Überraschung in ihrem Postfach: Das Unternehmen verschickt aktuell Geschenkkarten per E-Mail. Den Wert der Gutscheine und ob die Aktion auch User in Deutschland betrifft, erfährst du im Artikel.

15.11.21 // Caroline Immer
E-Mail Marketing
Mit einem Klick zum Newsletter: Twitter stärkt Revue-Integration

Mit einem Klick zum Newsletter: Twitter stärkt Revue-Integration

Twitter launcht jetzt ein neues Feature, mit dem sich User mit nur einem Klick aus einem Tweet heraus zum Newsletter der Verfasser:innen anmelden können.

25.10.21 // Nadine von Piechowski
E-Mail Marketing
Print-Mailings und E-Mail-Werbung sind ein Dream Team: Die CMC-Studie zeigt, wie sie zusammenwirken

Print-Mailings und E-Mail-Werbung sind ein Dream Team: Die CMC-Studie zeigt, wie sie zusammenwirken

Um Bestandskund:innen zu aktivieren, kannst Du gezielt verschiedene Kontaktpunkte (Touchpoints) kombinieren. Die CMC Print-Mailing-Studie liefert erstmals Kennziffern, wie zum Beispiel E-Mail-Werbung die Leistungswerte einer Print-Mailing-Kampagne nach oben treiben kann. Expert:innen sehen darin eine erfolgversprechende Strategie. [Anzeige]

19.10.21 // Sponsored
E-Mail Marketing
Wie du durch innovatives E-Mail Marketing deinen Umsatz steigerst

Wie du durch innovatives E-Mail Marketing deinen Umsatz steigerst

Erstelle professionelle Mailings und Newsletter, die zeitgemäß Conversions pushen. Die Inxmail New Xperience verspricht kreative Mailings und Newsletter, die sich einfach, schnell und erfolgreich umsetzen lassen. [Anzeige]

04.10.21 // Sponsored
E-Mail Marketing
Museletter: Google experimentiert mit Newslettern aus Drive

Museletter: Google experimentiert mit Newslettern aus Drive

Mit dem Feature Museletter aus Googles Inkubator können Dokumente aus Drive als Newsletter formatiert direkt Websites oder E-Mail-Listen gesendet werden.

17.09.21 // Niklas Lewanczik
E-Mail Marketing
Infografik: Darum ist E-Mail Marketing auch 2021 noch relevant

Infografik: Darum ist E-Mail Marketing auch 2021 noch relevant

Social Media, Video oder über die Google-Suche – es gibt viele Wege, potentielle Kund:innen für dein Unternehmen zu begeistern. Die E-Mail nimmt dabei heute immer noch einen besonders effektiven Platz ein. Eine neue Infografik zeigt, wieso.

31.08.21 // Nadine von Piechowski