Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
KI-Optimierung und LinkedIn out of home beim Digital Bash – B2B

KI-Optimierung und LinkedIn out of home beim Digital Bash – B2B

OnlineMarketing.de Redaktion | 08.05.24

Bei unserer B2B-Ausgabe am 14. Mai erhältst du facettenreiche Insights zu Business Audiences, Videoerstellung in Echtzeit und KI und erfährst, wie du LinkedIn quasi nach draußen verlagern kannst.

Am 14. Mai 2024 bringt der Digital Bash – B2B Marketing ab 9 Uhr führende Expert:innen der Branche zusammen, um wegweisende Strategien für die Optimierung von Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen vorzustellen. Damit wird der Digital Bash zu einem Pflichttermin für alle, die im Bereich B2B Marketing auf dem neusten Stand sein möchten.

Der Digital Bash ist seit Jahren eine feste Größe für Insider-Wissen im B2B-Sektor und bietet neben einem Vormittag voller erstklassiger Vorträge auch eine moderne Plattform für die interaktive Teilnahme. Hier kannst du deine brennendsten Fragen live von Speakern beantworten lassen. Das Beste daran: Die Teilnahme ist völlig kostenlos und das Event findet online statt, sodass du es bequem von überall aus verfolgen kannst.

Jetzt Live-Zugang und Aufzeichnung sichern!


Das erwartet dich beim Digital Bash – B2B

Julia Meier

Julia Meier von Seismic zeigt dir, wie du mithilfe von KI-gestütztem Sales Enablement dein Marketing- und Vertriebsmaterial effizienter gestalten kannst. Lerne, wie du den richtigen Content entdeckst, personalisierst und automatisiert verteilst, um dein Content Chaos zu bändigen.

Gina Neumann und Jonas Gellhaus

Gina Neumann und Jonas Gellhaus von movingimage verraten dir, wie du und deine Teammitglieder schnell und einfach Videos erstellen, die den Markenvorgaben entsprechen. Erfahre, wie jede:r Mitarbeiter:in in nur wenigen Klicks zum Video Producer werden kann und wie du dabei sicherstellst, dass alle Videos on-brand bleiben.

Sabrina Kraft

Die Marketing-Beraterin Sabrina Kraft erläutert, wie du mit Echtzeitdaten über den Wettbewerb deine B2B-Marketing-Strategie revolutionieren kannst. Sie zeigt praxiserprobte Strategien auf, mit denen du profitables Wachstum erzielen und deine Konkurrenz überholen kannst.

Martin Hubert

Martin Hubert von planus media erklärt, wie du die Business Audience optimal außerhalb des Internets erreichst. Lerne, wie Out-of-Home-Werbung durch datengestützte Ansätze an Flughäfen, Bahnhöfen oder in Business Districts effektiv platziert wird und welche Vorteile programmatische Prozesse bieten.

Ambra Rehm

Ambra Rehm von Gini zeigt auf, warum Content Marketing im B2B-Umfeld entscheidend ist und wie du durch organische Marketing-Maßnahmen deine Zielgruppe effektiv erreichst. Entdecke, welche Maßnahmen es gibt und wie diese erfolgreich gemessen und bewertet werden können.


Agenda

  • 9:00 – 9:10 Uhr: Opening Digital Bash – B2B Marketing
    Natascha Ehlers | Digital Bash
  • 9:10 – 9:40 Uhr: KI optimiert B2B-Marketing Content: Effizienzvorteile erkennen und nutzen
    Julia Meier | Seismic
  • 9:45 – 10:15 Uhr: Einfach. Effizient. On-brand. – Videos erstellen mit KI
    Gina Neumann | movingimage
    Jonas Gellhaus | movingimage
  • 10:20 – 10:50 Uhr: Wettbewerbsvorsprung: DATEN – Echtzeitdaten im B2B Marketing nutzen
    Sabrina Kraft | Seismic
  • 10:55 – 11:25 Uhr: „Wie LinkedIn, nur draußen“: So erreichst du die Business Audience datengestützt out of home
    Martin Hubert | planus media
  • 11:30 – 12:00 Uhr: Content Marketing im B2B: Wie der ROI durch organisches Marketing optimiert werden kann
    Ambra Rehm | Gini
  • 12:00 Uhr: Abschluss des Digital Bash – B2B Marketing
    Natascha Ehlers | Digital Bash

Jetzt Live-Zugang und Aufzeichnung sichern!


Die Teilnehmer:innenzahl ist begrenzt. Sichere dir jetzt dein Ticket für den Wissensvorsprung in der Digitalbranche mit Digital Bash – B2B von OnlineMarketing.de.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*