Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Kurz erwähnt: Unnützes Wissen

Kurz erwähnt: Unnützes Wissen

Kim Larsen | 30.08.19

Unsere Welt ist voll von interessanten und verrückten Fakten, die absurd klingen, aber tatsächlich wahr sind. Wir stellen euch 5 davon vor, die euren Horizont des nützlichen Wissens vielleicht nicht ungemein erweitern, aber sicherlich für ein Staunen sorgen: Der Mensch verbringt durschnittlich 24 Jahre seines Lebens mit Schlafen. Facebook ist blau, da Mark Zuckerberg eine rot-grün-Schwäche hat. 2015 sind mehr Menschen an den Verletzungen durch ein Selfie gestorben als von Haiangriffen. Am 18. Februar 1979 schneite es in der Wüste von Sahara für 30 Minuten. Die Bulgaren schütteln den Kopf, wenn sie Ja meinen.

Unsere Welt ist voll von interessanten und verrückten Fakten, die absurd klingen, aber tatsächlich wahr sind. Wir stellen euch 5 davon vor, die euren Horizont des nützlichen Wissens vielleicht nicht ungemein erweitern, aber sicherlich für ein Staunen sorgen:

  1. Der Mensch verbringt durschnittlich 24 Jahre seines Lebens mit Schlafen.
  2. Facebook ist blau, da Mark Zuckerberg eine rot-grün-Schwäche hat.
  3. 2015 sind mehr Menschen an den Verletzungen durch ein Selfie gestorben als von Haiangriffen.
  4. Am 18. Februar 1979 schneite es in der Wüste von Sahara für 30 Minuten.
  5. Die Bulgaren schütteln den Kopf, wenn sie Ja meinen.