Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Kurz Erwähnt: Unterwegs auf der OMK
Dr. Bernd Althusmann auf der OMK 2019 - Foto: Maximilian Blömer

Kurz Erwähnt: Unterwegs auf der OMK

Max Blömer | 19.09.19

Spannende Vorträge auf der OMK in Lüneburg heute! Zumindest für das Online Marketing Team von uns. Dr. Bernd Althusmann (Niedersächsischer Minister für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung) sagte zur Eröffnung: „In Polen habe ich flächendeckend 4G, fahre ich zurück nach Niedersachen, KANN es sein, dass ich in ein Funkloch gerate.“ Ja, das kann sogar sehr gut sein, aber laut Althusmann wird massiv in den Ausbau der Netzabdeckung investiert. Das stimmt positiv. Und das WLAN auf der OMK funktioniert einwandfrei, das ist ja schon mal ein Anfang und für Konferenzen leider nicht selbstverständlich :)…

Spannende Vorträge auf der OMK in Lüneburg heute! Zumindest für das Online Marketing Team von uns. Dr. Bernd Althusmann (Niedersächsischer Minister für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung) sagte zur Eröffnung: „In Polen habe ich flächendeckend 4G, fahre ich zurück nach Niedersachen, KANN es sein, dass ich in ein Funkloch gerate.“ Ja, das kann sogar sehr gut sein, aber laut Althusmann wird massiv in den Ausbau der Netzabdeckung investiert. Das stimmt positiv. Und das WLAN auf der OMK funktioniert einwandfrei, das ist ja schon mal ein Anfang und für Konferenzen leider nicht selbstverständlich :)