Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Kurz erwähnt: Stockfotos – Bitte nicht so langweilig

Kurz erwähnt: Stockfotos – Bitte nicht so langweilig

Max Blömer | 28.02.20

Gar nicht so leicht, passende Bilder für Artikel, Werbeanzeigen oder Promotions zu finden. Jeder, der im Marketing oder in einer Redaktion arbeitet, kennt dieses Problem vermutlich. Es gibt unzählige Stockfotos im Netz, aber es soll ja auch nicht irgendeins sein, welches schon hunderte Male für das gleiche Thema verwendet wurde. Und nicht jeder von uns kann ständig eigene Bilder erstellen. Ich stelle hier mal meine Favoriten vor. Falls ihr noch gute Tipps habt, kommentiert doch einfach! Pixabay, Unsplash, Pexels, Barnimages, Picjumbo, Gratisography, Lifeofpix.

Gar nicht so leicht, passende Bilder für Artikel, Werbeanzeigen oder Promotions zu finden. Jeder, der im Marketing oder in einer Redaktion arbeitet, kennt dieses Problem vermutlich. Es gibt unzählige Stockfotos im Netz, aber es soll ja auch nicht irgendeins sein, welches schon hunderte Male für das gleiche Thema verwendet wurde. Und nicht jeder von uns kann ständig eigene Bilder erstellen. Ich stelle hier mal meine Favoriten vor. Falls ihr noch gute Tipps habt, kommentiert doch einfach!
Pixabay, Unsplash, Pexels, Barnimages, Picjumbo, Gratisography, Lifeofpix.

Murat am 28.02.2020 um 17:49 Uhr

Adobe Stock. Suchergebnisse sortieren nach „unentdeckt“.

Antworten
Max Blömer am 02.03.2020 um 11:01 Uhr

Stimmt, sehr gut!

Antworten
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*