Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Kurz erwähnt: Mein Instagram Account des Monats

Kurz erwähnt: Mein Instagram Account des Monats

Marc Stahlmann | 30.01.20

Fast 30.000 Abonnenten konnte der Instragram Account „hamburgwerbersupport“ bereits sammeln. Der Account karikiert auf bissige und lustiger Art und Weise Hamburger Orte, Personen, Stadtteile, Clubs oder Sehenswürdigkeiten. Immer mit einem Augenzwinkern zu sehen treffen die Posts doch zu meist sehr gut zu. Beispiel gefällig? Speicherstadt Agentur wird neben einem passenden Bild folgendermaßen beschrieben: „Wir sind ein dreiköpfiges Team, das sich auf Digital Marketing und Influencer Consulting spezialisiert hat. Nach jedem Pitch bestellen wir bei O-Ren Ishii den Glasnudelsalat.“ Die Spitalerstraße wird neben einem Bild von Thorsten Legat im Dschungelcamp so beschrieben: „JESUS IST DER WEG DER LIEBE! ER SCHENKT UNS KRAFT!“. Nicht nur für Hamburger einen Blick Wert: Zum Instagram Account @hamburgwerbersupport…

Fast 30.000 Abonnenten konnte der Instragram Account „hamburgwerbersupport“ bereits sammeln. Der Account karikiert auf bissige und lustiger Art und Weise Hamburger Orte, Personen, Stadtteile, Clubs oder Sehenswürdigkeiten. Immer mit einem Augenzwinkern zu sehen treffen die Posts doch zu meist sehr gut zu. Beispiel gefällig? Speicherstadt Agentur wird neben einem passenden Bild folgendermaßen beschrieben: „Wir sind ein dreiköpfiges Team, das sich auf Digital Marketing und Influencer Consulting spezialisiert hat. Nach jedem Pitch bestellen wir bei O-Ren Ishii den Glasnudelsalat.“ Die Spitalerstraße wird neben einem Bild von Thorsten Legat im Dschungelcamp so beschrieben: „JESUS IST DER WEG DER LIEBE! ER SCHENKT UNS KRAFT!“.

Nicht nur für Hamburger einen Blick Wert: Zum Instagram Account @hamburgwerbersupport