Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Kurz erwähnt: LinkedIn oder XING?

Kurz erwähnt: LinkedIn oder XING?

Marc Stahlmann | 29.06.20

Bei unserer Umfrage „Auf welchem Businessnetzwerk verbringst du die meiste Zeit?“ haben 1.107 Leser abgestimmt. Die Tendenz geht zu LinkedIn. 50% tendieren eher zu LinkedIn, bei 20% ist die Zeit ungefähr gleich verteilt und 30% verbringen mehr Zeit bei XING. Bei mir ist die Tendenz klar, sie geht ganz stark zu LinkedIn. Das Engagement und der Feed sind XING einfach meilenweit voraus. Nervig sind hingegen die unzähligen Spam Anfragen. XING hingegen wurde schon seit Jahren für tot erklärt, kann aber trotzdem Jahr für Jahr neue Rekordwerte reporten. So wird es wohl bei der Koexistenz bleiben. Würde mich, für das in Hamburg ansässige XING in jedem Fall freuen. Folgt OnlineMarketing.de doch gern bei eurem präferierten Netzwerk: XING | LinkedIn. Die aktuelle Umfrage „Möchtest du nach der Corona Krise wieder dauerhaft ins Büro?“ findest du momentan unter jedem Artikel.

Bei unserer Umfrage „Auf welchem Businessnetzwerk verbringst du die meiste Zeit?“ haben 1.107 Leser abgestimmt. Die Tendenz geht zu LinkedIn. 50% tendieren eher zu LinkedIn, bei 20% ist die Zeit ungefähr gleich verteilt und 30% verbringen mehr Zeit bei XING. Bei mir ist die Tendenz klar, sie geht ganz stark zu LinkedIn. Das Engagement und der Feed sind XING einfach meilenweit voraus. Nervig sind hingegen die unzähligen Spam Anfragen. XING hingegen wurde schon seit Jahren für tot erklärt, kann aber trotzdem Jahr für Jahr neue Rekordwerte reporten. So wird es wohl bei der Koexistenz bleiben. Würde mich, für das in Hamburg ansässige XING in jedem Fall freuen. Folgt OnlineMarketing.de doch gern bei eurem präferierten Netzwerk: XING | LinkedIn.

Die aktuelle Umfrage „Möchtest du nach der Corona Krise wieder dauerhaft ins Büro?“ findest du momentan unter jedem Artikel.