Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Kurz erwähnt: Ihr KI-nderlein kommet
© Alex Holyoake - Unsplash

Kurz erwähnt: Ihr KI-nderlein kommet

Johann Peters | 20.11.19

Die Zukunft ist unheimlich. Sagt man zumindest, seh ich nicht so. Dafür ist aber dieser Song unheimlich. Mir ist klar, diese Einleitung reicht nicht, um dieses Lied hier anzukündigen. Also: Man hat mittels einer künstlichen Intelligenz 100 Weihnachtslieder analysiert und diese KI einen eigenen Song komponieren lassen. Die Lyrics ergeben keinen Sinn und wirken wie willkürlich zusammengewürfelte Worte aus anderen Songs, die einfach an einer passenden Position eingesetzt wurden, aber schaut es euch selbst an! Schön ist er nicht. Aber mal was besonderes, falls ihr also Androide unter euren Verwandten habt, wird dieses Video ein echter Hit. Hier geht es zum Video…

Die Zukunft ist unheimlich. Sagt man zumindest, seh ich nicht so. Dafür ist aber dieser Song unheimlich.

Mir ist klar, diese Einleitung reicht nicht, um dieses Lied hier anzukündigen. Also: Man hat mittels einer künstlichen Intelligenz 100 Weihnachtslieder analysiert und diese KI einen eigenen Song komponieren lassen. Die Lyrics ergeben keinen Sinn und wirken wie willkürlich zusammengewürfelte Worte aus anderen Songs, die einfach an einer passenden Position eingesetzt wurden, aber schaut es euch selbst an!

Schön ist er nicht. Aber mal was besonderes, falls ihr also Androide unter euren Verwandten habt, wird dieses Video ein echter Hit.

Hier geht es zum Video

Silke am 21.11.2019 um 17:17 Uhr

Very funny! Hat mich zum Lachen gebracht, danke!

Antworten
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*