Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Kurz Erwähnt: Life Hacks der Woche

Kurz Erwähnt: Life Hacks der Woche

Natascha Ehlers | 05.03.20

Nase verstopft? Liegestütze helfen: Die Heuschnupfen-Zeit beginnt wieder.. Wenn ihr euch ansonsten fit fühlt, aber unter einer verstopften Nase leidet, gibt es einen (wahrscheinlich unbekannten) Trick. Ein paar schnelle Liegestütze helfen, die Durchblutung anzuregen und die Nase wieder frei zu bekommen. Übelkeit im Auto? Kaugummi und frische Luft helfen: Wird euch im Auto manchmal übel? Dann versucht es doch mal mit Kaugummi und einem geöffneten Autofenster. Der Fahrtwind entspannt und durch die Kaubewegung wird das Gleichgewichtsorgan beruhigt, das für die Übelkeit verantwortlich ist.

  1. Nase verstopft? Liegestütze helfen: Die Heuschnupfen-Zeit beginnt wieder.. Wenn ihr euch ansonsten fit fühlt, aber unter einer verstopften Nase leidet, gibt es einen (wahrscheinlich unbekannten) Trick. Ein paar schnelle Liegestütze helfen, die Durchblutung anzuregen und die Nase wieder frei zu bekommen.
  2. Übelkeit im Auto? Kaugummi und frische Luft helfen: Wird euch im Auto manchmal übel? Dann versucht es doch mal mit Kaugummi und einem geöffneten Autofenster. Der Fahrtwind entspannt und durch die Kaubewegung wird das Gleichgewichtsorgan beruhigt, das für die Übelkeit verantwortlich ist.