Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Kurz erwähnt: Homeoffice und Fitness

Kurz erwähnt: Homeoffice und Fitness

Dennis Lanz | 02.04.20

Du kennst doch bestimmt auch die ganzen Memes auf Instagram und Facebook zum Thema Homeoffice. Darauf ist zu sehen, wie stark man im Homeoffice zunimmt. Damit das nicht auch dir passiert, habe ich ein paar Tipps für dich, wie du dich auch in Zeiten von Corona fit halten kannst: Kurze Jogging-Runde draußen einlegen (abhängig vom Bundesland und am besten alleine). Ein HIIT-Workout von Pamela Reif auf YouTube. Schreibt uns gerne mal in die Kommentare, wie ihr euch fit haltet im Homeoffice oder ob ihr tatsächlich in Pizza und Snacks versinkt. Ich wünsche euch weiterhin frohes Schaffen und viel Bewegung trotz Quarantäne.

Du kennst doch bestimmt auch die ganzen Memes auf Instagram und Facebook zum Thema Homeoffice. Darauf ist zu sehen, wie stark man im Homeoffice zunimmt.

Damit das nicht auch dir passiert, habe ich ein paar Tipps für dich, wie du dich auch in Zeiten von Corona fit halten kannst:

  • Kurze Jogging-Runde draußen einlegen (abhängig vom Bundesland und am besten alleine).
  • Ein HIIT-Workout von Pamela Reif auf YouTube.

Schreibt uns gerne mal in die Kommentare, wie ihr euch fit haltet im Homeoffice oder ob ihr tatsächlich in Pizza und Snacks versinkt.

Ich wünsche euch weiterhin frohes Schaffen und viel Bewegung trotz Quarantäne.