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Welche ID-Lösung ist die richtige? Diese 5 Fragen sollte man sich bei der Auswahl stellen

Welche ID-Lösung ist die richtige? Diese 5 Fragen sollte man sich bei der Auswahl stellen

Die Ad-Tech-Branche diskutiert seit Monaten über Lösungen für die Post-Cookie-Zeit. Immer wieder genannt werden auch Identifier und darauf basierende Lösungen. Auf welche „klassischen” Punkte kommt es an?

17.11.20 // Kolja Brosche
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Black Friday 2020: Konsumenten aus Deutschland gehen vorwiegend Online auf Schnäppchenjagd

Black Friday 2020: Konsumenten aus Deutschland gehen vorwiegend Online auf Schnäppchenjagd

Am 27. November findet der Black Friday statt. Auch Konsumenten in Deutschland bereiten sich bereits auf den Aktionstag vor. Eine Studie zeigt, dass Consumer dieses Jahr auch vermehrt auf Shopping in den Social-Kanälen setzten.

06.11.20 // Nadine von Piechowski
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Ottos #Heimnachten – mit Programmatic und Influencern zum erfolgreichen Weihnachtsfest

Ottos #Heimnachten – mit Programmatic und Influencern zum erfolgreichen Weihnachtsfest

Das E-Commerce-Unternehmen Otto fährt zu Weihnachten groß auf: In der diesjährigen Weihnachtskampagne kommen die Top Trends Influencer und Programmatic Marketing sowie cleveres Storytelling zum Einsatz.

04.11.20 // Aniko Milz
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Cookiegeddon und Coronakrise: Studie beleuchtet Trends und Herausforderungen im Digitalmarketing

Cookiegeddon und Coronakrise: Studie beleuchtet Trends und Herausforderungen im Digitalmarketing

Cookie-Blocking und die Coronapandemie werfen kein gutes Licht auf das kommende Jahr. Doch einem Offline Boom geben die Experten in einer Studie eine klare Absage. Stattdessen setzen sie auf Technologien wie Künstliche Intelligenz.

26.10.20 // Aniko Milz
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Google AdSense: First Party Cookies von Google auf der Seite sollen mehr Umsatz bringen

Google AdSense: First Party Cookies von Google auf der Seite sollen mehr Umsatz bringen

Bei Googles Werbedienst AdSense gibt es eine große Veränderung, die die Einnahmen von Publishern optimieren soll: Diese Publisher können Google-eigene Cookies zulassen, wenn keine Third Party Cookies zur Verfügung stehen.

18.09.20 // Niklas Lewanczik
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LinkedIn launcht Updates für Ad Targeting Guide

LinkedIn launcht Updates für Ad Targeting Guide

Mehr Tools und hilfreiche Tipps für das Targeting auf LinkedIn: Das bietet der überarbeitete Guide der Business-Plattform. So wird Advertisern das Werben innerhalb des Netzwerks vereinfacht.

15.09.20 // Nadine von Piechowski
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Twitch: Integration bei Amazon Advertising vereinfacht Ad-Kampagnen auf der Plattform

Twitch: Integration bei Amazon Advertising vereinfacht Ad-Kampagnen auf der Plattform

Amazon baut seinen Advertising-Bereich weiter aus und implementierte nun das Twitch Inventory in dem eigenen Werbeportal. So können künftig einfacher Kampagnen auf der Streaming-Seite geschaltet werden.

14.09.20 // Nadine von Piechowski
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Sicherheit im Vermarkten digitaler Werbeflächen – Quarter Media im Interview

Sicherheit im Vermarkten digitaler Werbeflächen – Quarter Media im Interview

Im Interview geht Medienvermarkter Quarter Media detailliert auf die Herausforderungen des Geschäfts ein und erklärt den Standard der Branche. Ad Security und Quality stehen dabei an oberster Stelle. [Anzeige]

19.08.20 // Sponsored
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So sprichst du mittels Insider Marketing Interessengruppen präzise an

So sprichst du mittels Insider Marketing Interessengruppen präzise an

Hast du schon einmal von Insider Marketing gehört? Wahrscheinlich nicht, denn der Begriff beschreibt keine bereits etablierte Marketing-Disziplin. Das Konzept gibt dir jedoch die Möglichkeit, durch die Identifikation von Insidern deine Zielgruppe noch gezielter anzusprechen.

17.07.20 // Martin Schottstädt
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Von Cost per Click bis Cost per Engagement: Über Daseinsberechtigungen und Verbesserungen der Abrechnungsmodelle

Von Cost per Click bis Cost per Engagement: Über Daseinsberechtigungen und Verbesserungen der Abrechnungsmodelle

Cost per Click, Cost per Order, Cost per Lead - die Liste von Abrechnungsmodellen im Online Marketing ist lang. Erfahre mehr über die Daseinsberechtigungen verschiedener Zahlungsmodelle.

15.07.20 // Philipp Dommers
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