Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising
Facebook Retargeting Audiences richtig segmentieren

Facebook Retargeting Audiences richtig segmentieren

Facebook Retargeting Audiences müssen richtig segmentiert werden. Nur so ist eine gute Customer Journey gewährleitet, die im Endeffekt auch zum Kauf führt.

01.11.19 // Samuel Fleck
Programmatic Advertising
Disruptive Werbung – was man von berühmten Ads lernen kann

Disruptive Werbung – was man von berühmten Ads lernen kann

Disruptives Marketing möchte überraschen, die Zielgruppe auf unerwartete Weise erreichen und wird teilweise sogar radikal. Dabei helfen disruptive Ansätze deiner Marketing-Strategie.

29.10.19 // Maria Lengemann
Programmatic Advertising
Adblocker: Werbung für User optimieren – eine Chance für Ads?

Adblocker: Werbung für User optimieren – eine Chance für Ads?

Die Einnahmen brechen bei Publishern seit Jahren ein, da Seitenbesucher mehr Adblocker nutzen. Wer die Nutzer und ihre Gründe versteht, kann dem Trend entgegenwirken.

15.10.19 // Juliane Pröll
Programmatic Advertising
Transparenz im Programmatic Advertising – Wo liegt die Verantwortung? Unser Spezial Teil 7

Transparenz im Programmatic Advertising – Wo liegt die Verantwortung? Unser Spezial Teil 7

In unserer Reihe zur Transparenz im programmatischen Werbekontext geben Vertreter aus verschiedensten Perspektiven ihre Expertise und Meinung preis. Heute: Christine Diener von der OWM.

14.10.19 // Christine Diener
Programmatic Advertising
Native Anbieter Outbrain und Taboola machen gemeinsame Sache

Native Anbieter Outbrain und Taboola machen gemeinsame Sache

Outbrain und Taboola machen gemeinsame Sache und wollen im Native Advertising gegen niemand geringeren als Google und Facebook ins Feld ziehen.

10.10.19 // Stefan Hezel
Programmatic Advertising
Die Kunst des smarten Targetings | Kostenloses Webinar

Die Kunst des smarten Targetings | Kostenloses Webinar

Wie kann ich dank intelligentem Targeting User so personalisiert wie möglich erreichen? Im Webinar von Digital Element und Platform161 erfahrt ihr es. [Anzeige]

10.10.19 // Sponsored
Programmatic Advertising
Transparenz im Programmatic Advertising – Wo liegt die Verantwortung? Unser Spezial Teil 6

Transparenz im Programmatic Advertising – Wo liegt die Verantwortung? Unser Spezial Teil 6

In unserer Reihe zur Transparenz im programmatischen Werbekontext geben Vertreter aus verschiedensten Perspektiven ihre Expertise und Meinung preis. Heute: Christoph Berg von MINT Square.

10.10.19 // Christoph Berg
Programmatic Advertising
Transparenz im Programmatic Advertising – Wo liegt die Verantwortung? Unser Spezial Teil 5

Transparenz im Programmatic Advertising – Wo liegt die Verantwortung? Unser Spezial Teil 5

In unserer Reihe zur Transparenz im programmatischen Werbekontext geben Vertreter aus verschiedensten Perspektiven ihre Expertise und Meinung preis. Heute: Rasmus Giese von United Internet Media.

07.10.19 // Rasmus Giese
Programmatic Advertising
Transparenz im Programmatic Advertising – Wo liegt die Verantwortung? Unser Spezial Teil 4

Transparenz im Programmatic Advertising – Wo liegt die Verantwortung? Unser Spezial Teil 4

In unserer Reihe zur Transparenz im programmatischen Werbekontext geben Vertreter aus verschiedensten Perspektiven ihre Expertise und Meinung preis. Heute: Linda Radwon von DEW21.

04.10.19 // Linda Radwon
Programmatic Advertising
Transparenz im Programmatic Advertising – Wo liegt die Verantwortung? Unser Spezial Teil 3

Transparenz im Programmatic Advertising – Wo liegt die Verantwortung? Unser Spezial Teil 3

In unserer Reihe zur Transparenz im programmatischen Werbekontext geben Vertreter aus verschiedensten Perspektiven ihre Expertise und Meinung preis. Heute: Jens Oberbeck von MiQ.

30.09.19 // Jens Oberbeck
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews