Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising
Die Kunst des smarten Targetings | Kostenloses Webinar

Die Kunst des smarten Targetings | Kostenloses Webinar

Wie kann ich dank intelligentem Targeting User so personalisiert wie möglich erreichen? Im Webinar von Digital Element und Platform161 erfahrt ihr es. [Anzeige]

10.10.19 // Sponsored
Programmatic Advertising
Transparenz im Programmatic Advertising – Wo liegt die Verantwortung? Unser Spezial Teil 6

Transparenz im Programmatic Advertising – Wo liegt die Verantwortung? Unser Spezial Teil 6

In unserer Reihe zur Transparenz im programmatischen Werbekontext geben Vertreter aus verschiedensten Perspektiven ihre Expertise und Meinung preis. Heute: Christoph Berg von MINT Square.

10.10.19 // Christoph Berg
Programmatic Advertising
Transparenz im Programmatic Advertising – Wo liegt die Verantwortung? Unser Spezial Teil 5

Transparenz im Programmatic Advertising – Wo liegt die Verantwortung? Unser Spezial Teil 5

In unserer Reihe zur Transparenz im programmatischen Werbekontext geben Vertreter aus verschiedensten Perspektiven ihre Expertise und Meinung preis. Heute: Rasmus Giese von United Internet Media.

07.10.19 // Rasmus Giese
Programmatic Advertising
Transparenz im Programmatic Advertising – Wo liegt die Verantwortung? Unser Spezial Teil 4

Transparenz im Programmatic Advertising – Wo liegt die Verantwortung? Unser Spezial Teil 4

In unserer Reihe zur Transparenz im programmatischen Werbekontext geben Vertreter aus verschiedensten Perspektiven ihre Expertise und Meinung preis. Heute: Linda Radwon von DEW21.

04.10.19 // Linda Radwon
Programmatic Advertising
Transparenz im Programmatic Advertising – Wo liegt die Verantwortung? Unser Spezial Teil 3

Transparenz im Programmatic Advertising – Wo liegt die Verantwortung? Unser Spezial Teil 3

In unserer Reihe zur Transparenz im programmatischen Werbekontext geben Vertreter aus verschiedensten Perspektiven ihre Expertise und Meinung preis. Heute: Jens Oberbeck von MiQ.

30.09.19 // Jens Oberbeck
Programmatic Advertising
Transparenz im Programmatic Advertising – Wo liegt die Verantwortung? Unser Spezial Teil 2

Transparenz im Programmatic Advertising – Wo liegt die Verantwortung? Unser Spezial Teil 2

In unserer Reihe zur Transparenz im programmatischen Werbekontext geben Vertreter aus verschiedensten Perspektiven ihre Expertise und Meinung preis. Heute: Boris Kurschinski von Adform.

27.09.19 // Boris Kurschinski
Programmatic Advertising
Transparenz im Programmatic Advertising – Wo liegt die Verantwortung? Unser Spezial Teil 1

Transparenz im Programmatic Advertising – Wo liegt die Verantwortung? Unser Spezial Teil 1

In unserer Reihe zur Transparenz im programmatischen Werbekontext geben Vertreter aus verschiedensten Perspektiven ihre Expertise und Meinung preis. Heute: Jörg Vogelsang von Index Exchange.

25.09.19 // Jörg Vogelsang
Programmatic Advertising
Video-Werbung in neuen Formaten denken

Video-Werbung in neuen Formaten denken

Durch Werbung, die Video Content unterbricht, fühlen Nutzer sich gestört. Outstream-Formate bieten die Möglichkeit, Nutzer auf positive Weise zu erreichen.

23.09.19 // Assen Saraiwanow
Programmatic Advertising
AdTech-Ausnahmezustand: Das Ende des Cookie-Zeitalters

AdTech-Ausnahmezustand: Das Ende des Cookie-Zeitalters

Google, Mozilla, Apple – sie alle tarnen ihre neuen verschärften Third Party Tracking-Richtlinien als Initiative für mehr Kundenzufriedenheit in einem Zeitalter, das sich Datenschutz besonders prominent auf die Fahnen geschrieben hat. Doch was bedeutet diese Umstellung letztlich für die Profiteure des Third Party Trackings? Gehen Advertiser und Technologieanbieter aus diesem Segment künftig leer aus oder wird es ein Post-Cookie-Zeitalter geben?

17.09.19 // Dr. Jürgen Galler
Mobile Marketing
Schluss mit den Ausreden: Mit App Shop und Retargeting neue Umsatzpotenziale heben

Schluss mit den Ausreden: Mit App Shop und Retargeting neue Umsatzpotenziale heben

Können Unternehmen mit App Shops ihre Conversions steigern und ihren E-Commerce-Status aufpolieren? Diese Ansätze helfen weiter.

11.09.19 // Tomasz Hada
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews