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Programmatic Advertising

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Programmatic bei der Haspa: Werbekontakt mit jedem dritten Hamburger

Programmatic bei der Haspa: Werbekontakt mit jedem dritten Hamburger

Marktanteile im Kreditgeschäft ausbauen? Durch programmatischen Mediaeinkauf erreichte die Haspa innerhalb von 90 Tagen mehr als ein Drittel aller Hamburgerinnen und Hamburger und konnte so ihre Position im Geschäft mit Konsumentenkrediten festigen.

26.11.19 // Lukas Wehn
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Werbewirkung: Ein erklärungsbedürftiger Faktor im Digital Marketing

Werbewirkung: Ein erklärungsbedürftiger Faktor im Digital Marketing

Die strategische Planung und Optimierung von Marketingkampagnen macht eine genaue Nachvollziehbarkeit der erzielten Wirkung und den Einsatz steuerungsrelevanter Wirkungshebel unabdingbar. In der Praxis hakt es, woran liegt das?

20.11.19 // Viktor Eichmann
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Viewability: Sichtbarkeitsdauer von Display-Werbung hat nachgelassen

Viewability: Sichtbarkeitsdauer von Display-Werbung hat nachgelassen

Die Dauer der Sichtbarkeit wird eine zunehmende Herausforderung für Marketer. Im dritten Quartal stieg zwar die Sichtbarkeitsrate, doch bei der Dauer verzeichnet man Verluste. Im Folgenden die Ergebnisse des aktuellen Viewability Benchmark Reports von Meetrics.

04.11.19 // Birte Lissner
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Facebook Retargeting Audiences richtig segmentieren

Facebook Retargeting Audiences richtig segmentieren

Facebook Retargeting Audiences müssen richtig segmentiert werden. Nur so ist eine gute Customer Journey gewährleitet, die im Endeffekt auch zum Kauf führt.

01.11.19 // Samuel Fleck
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Disruptive Werbung – was man von berühmten Ads lernen kann

Disruptive Werbung – was man von berühmten Ads lernen kann

Disruptives Marketing möchte überraschen, die Zielgruppe auf unerwartete Weise erreichen und wird teilweise sogar radikal. Dabei helfen disruptive Ansätze deiner Marketing-Strategie.

29.10.19 // Maria Lengemann
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Adblocker: Werbung für User optimieren – eine Chance für Ads?

Adblocker: Werbung für User optimieren – eine Chance für Ads?

Die Einnahmen brechen bei Publishern seit Jahren ein, da Seitenbesucher mehr Adblocker nutzen. Wer die Nutzer und ihre Gründe versteht, kann dem Trend entgegenwirken.

15.10.19 // Juliane Pröll
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Transparenz im Programmatic Advertising – Wo liegt die Verantwortung? Unser Spezial Teil 7

Transparenz im Programmatic Advertising – Wo liegt die Verantwortung? Unser Spezial Teil 7

In unserer Reihe zur Transparenz im programmatischen Werbekontext geben Vertreter aus verschiedensten Perspektiven ihre Expertise und Meinung preis. Heute: Christine Diener von der OWM.

14.10.19 // Christine Diener
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Native Anbieter Outbrain und Taboola machen gemeinsame Sache

Native Anbieter Outbrain und Taboola machen gemeinsame Sache

Outbrain und Taboola machen gemeinsame Sache und wollen im Native Advertising gegen niemand geringeren als Google und Facebook ins Feld ziehen.

10.10.19 // Stefan Hezel
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Die Kunst des smarten Targetings | Kostenloses Webinar

Die Kunst des smarten Targetings | Kostenloses Webinar

Wie kann ich dank intelligentem Targeting User so personalisiert wie möglich erreichen? Im Webinar von Digital Element und Platform161 erfahrt ihr es. [Anzeige]

10.10.19 // Sponsored
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Transparenz im Programmatic Advertising – Wo liegt die Verantwortung? Unser Spezial Teil 6

Transparenz im Programmatic Advertising – Wo liegt die Verantwortung? Unser Spezial Teil 6

In unserer Reihe zur Transparenz im programmatischen Werbekontext geben Vertreter aus verschiedensten Perspektiven ihre Expertise und Meinung preis. Heute: Christoph Berg von MINT Square.

10.10.19 // Christoph Berg
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