Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising
Transparenz im Programmatic Advertising – Wo liegt die Verantwortung? Unser Spezial Teil 7

Transparenz im Programmatic Advertising – Wo liegt die Verantwortung? Unser Spezial Teil 7

In unserer Reihe zur Transparenz im programmatischen Werbekontext geben Vertreter aus verschiedensten Perspektiven ihre Expertise und Meinung preis. Heute: Christine Diener von der OWM.

14.10.19 // Christine Diener
Programmatic Advertising
Native Anbieter Outbrain und Taboola machen gemeinsame Sache

Native Anbieter Outbrain und Taboola machen gemeinsame Sache

Outbrain und Taboola machen gemeinsame Sache und wollen im Native Advertising gegen niemand geringeren als Google und Facebook ins Feld ziehen.

10.10.19 // Stefan Hezel
Programmatic Advertising
Die Kunst des smarten Targetings | Kostenloses Webinar

Die Kunst des smarten Targetings | Kostenloses Webinar

Wie kann ich dank intelligentem Targeting User so personalisiert wie möglich erreichen? Im Webinar von Digital Element und Platform161 erfahrt ihr es. [Anzeige]

10.10.19 // Sponsored
Programmatic Advertising
Transparenz im Programmatic Advertising – Wo liegt die Verantwortung? Unser Spezial Teil 6

Transparenz im Programmatic Advertising – Wo liegt die Verantwortung? Unser Spezial Teil 6

In unserer Reihe zur Transparenz im programmatischen Werbekontext geben Vertreter aus verschiedensten Perspektiven ihre Expertise und Meinung preis. Heute: Christoph Berg von MINT Square.

10.10.19 // Christoph Berg
Programmatic Advertising
Transparenz im Programmatic Advertising – Wo liegt die Verantwortung? Unser Spezial Teil 5

Transparenz im Programmatic Advertising – Wo liegt die Verantwortung? Unser Spezial Teil 5

In unserer Reihe zur Transparenz im programmatischen Werbekontext geben Vertreter aus verschiedensten Perspektiven ihre Expertise und Meinung preis. Heute: Rasmus Giese von United Internet Media.

07.10.19 // Rasmus Giese
Programmatic Advertising
Transparenz im Programmatic Advertising – Wo liegt die Verantwortung? Unser Spezial Teil 4

Transparenz im Programmatic Advertising – Wo liegt die Verantwortung? Unser Spezial Teil 4

In unserer Reihe zur Transparenz im programmatischen Werbekontext geben Vertreter aus verschiedensten Perspektiven ihre Expertise und Meinung preis. Heute: Linda Radwon von DEW21.

04.10.19 // Linda Radwon
Programmatic Advertising
Transparenz im Programmatic Advertising – Wo liegt die Verantwortung? Unser Spezial Teil 3

Transparenz im Programmatic Advertising – Wo liegt die Verantwortung? Unser Spezial Teil 3

In unserer Reihe zur Transparenz im programmatischen Werbekontext geben Vertreter aus verschiedensten Perspektiven ihre Expertise und Meinung preis. Heute: Jens Oberbeck von MiQ.

30.09.19 // Jens Oberbeck
Programmatic Advertising
Transparenz im Programmatic Advertising – Wo liegt die Verantwortung? Unser Spezial Teil 2

Transparenz im Programmatic Advertising – Wo liegt die Verantwortung? Unser Spezial Teil 2

In unserer Reihe zur Transparenz im programmatischen Werbekontext geben Vertreter aus verschiedensten Perspektiven ihre Expertise und Meinung preis. Heute: Boris Kurschinski von Adform.

27.09.19 // Boris Kurschinski
Programmatic Advertising
Transparenz im Programmatic Advertising – Wo liegt die Verantwortung? Unser Spezial Teil 1

Transparenz im Programmatic Advertising – Wo liegt die Verantwortung? Unser Spezial Teil 1

In unserer Reihe zur Transparenz im programmatischen Werbekontext geben Vertreter aus verschiedensten Perspektiven ihre Expertise und Meinung preis. Heute: Jörg Vogelsang von Index Exchange.

25.09.19 // Jörg Vogelsang
Programmatic Advertising
Video-Werbung in neuen Formaten denken

Video-Werbung in neuen Formaten denken

Durch Werbung, die Video Content unterbricht, fühlen Nutzer sich gestört. Outstream-Formate bieten die Möglichkeit, Nutzer auf positive Weise zu erreichen.

23.09.19 // Assen Saraiwanow
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews