NEWS

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising
Expertenbeitrag: Instore Werbesteuerung

Expertenbeitrag: Instore Werbesteuerung

Olaf Birkner denkt, dass in Shops das Kontext-Targeting leistungsfähiger ist, als Demographie oder Retargeting

02.02.12 // Olaf Birkner
Programmatic Advertising
Display Ads: Facebook konkurrenzlos

Display Ads: Facebook konkurrenzlos

2011 hat das größte Soziale Netzwerk seinen Anteil bei der Online-Werbung weiter ausgebaut und erreichte einen US-Marktanteil von 28%.

02.02.12 // Simone Amores
Programmatic Advertising
T-Venture investiert in Clipkit

T-Venture investiert in Clipkit

Der Video-Vermarkter plant die Weiterentwicklung seiner Technologie. Da kommt das Geld von T-Venture wie gerufen.

26.01.12 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
Neuzugang bei AudienceScience

Neuzugang bei AudienceScience

Frischer Wind an der Elbe: Der Targeting-Anbieter AudienceScience hat mit Stéphane Lallement einen neuen Senior Account Manager.

26.01.12 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
Vibrant Media schluckt ISM

Vibrant Media schluckt ISM

Der Anbieter von kontextbezogener Werbung expandiert im Bereich In-Image-Werbung.

26.01.12 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
Google pusht Display – auf Kosten der Search-Umsätze?

Google pusht Display – auf Kosten der Search-Umsätze?

Googles Display-Umsätze bewegen sich in Richtung 5 Mrd. US$ - aber der deutsche Markt scheint zu schwächeln.

25.01.12 // Thomas Promny
Programmatic Advertising
Dirk Schacht wechselt zu plista

Dirk Schacht wechselt zu plista

Neuzugang bei plista: Dirk Schacht übernimmt beim Online-Werbenetzwerk die Position des Sales Director.

25.01.12 // Timo Appelles
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews