Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

E-Mail Marketing

E-Mail Marketing
Warum die E-Mail auch nach 50 Jahren eines der wichtigsten Marketing Tools ist

Warum die E-Mail auch nach 50 Jahren eines der wichtigsten Marketing Tools ist

Dieses Jahr wird die E-Mail ein halbes Jahrhundert alt. Ihre Relevanz für die Markenkommunikation und das Marketing überhaupt ist so groß wie selten. Hier folgen 8 Gründe, die das untermauern.

03.02.21 // Michael Diestelberg
E-Mail Marketing
Insider verraten: Facebook plant Newsletter, um Journalismus zu fördern

Insider verraten: Facebook plant Newsletter, um Journalismus zu fördern

Nach Twitter jetzt auch noch Facebook: Der Social-Media-Riese plant den Launch eines Newsletter Tools, mit dem unabhängige Journalist:innen und Autor:innen finanziell unterstützt werden sollen.

01.02.21 // Nadine von Piechowski
E-Mail Marketing
Was brauche ich wirklich für mein E-Mail Marketing?

Was brauche ich wirklich für mein E-Mail Marketing?

Eine Umfrage zu künftigen Maßnahmen für das E-Mail Marketing bildet die Grundlage für die folgenden Hands-on-Tipps, die dir zu besseren Öffnungsraten, einer starken CTR und einer positiven Wahrnehmung verhelfen können.

27.01.21 // Sebastian Strzelecki
E-Mail Marketing
E-Mail Marketing: Diese 11 Design Trends solltest du 2021 nicht verpassen

E-Mail Marketing: Diese 11 Design Trends solltest du 2021 nicht verpassen

Lust auf etwas Veränderung? Wir stellen die 11 E-Mail Marketing Design Trends für 2021 vor. Für ganz Mutige, aber auch für alle, die ihre E-Mail Designs nur etwas aufwerten möchten.

20.01.21 // Aniko Milz
E-Mail Marketing
Die ultimative Checkliste für erfolgreiches E-Mail Marketing in 2021

Die ultimative Checkliste für erfolgreiches E-Mail Marketing in 2021

Erhalte acht top Tipps für optimales E-Mail Marketing, generiert aus den Learnings von über 700 Unternehmen. Damit hebst du deine Newsletter Performance auf ein neues Level. [Anzeige]

08.12.20 // Sponsored
E-Mail Marketing
6 Tipps für dein E-Mail Marketing in Krisenzeiten

6 Tipps für dein E-Mail Marketing in Krisenzeiten

Auch während des Teil-Lockdowns können Unternehmen viel für ihre Kundenbindung tun. E-Mail Marketing ist eines der besten Mittel. Mit diesen Hinweisen setzt du es zielführend ein. [Anzeige]

01.12.20 // Sponsored
E-Mail Marketing
It’s automatic: So einfach geht erfolgreiche E-Mail-Automatisierung

It’s automatic: So einfach geht erfolgreiche E-Mail-Automatisierung

E-Mail-Kampagnen, die individuell auf die Nutzer zugeschnitten sind, die zum richtigen Zeitpunkt bei den Empfängern im Postfach landen und vor allem, die inhaltlich genau auf ihre Interessen eingehen. Nichts leichter als das, dank Marketing Automation! [Sponsored]

05.11.20 // Sponsored
E-Mail Marketing
Black Friday 2020: 5 Tipps für erfolgreiches E-Mail Marketing

Black Friday 2020: 5 Tipps für erfolgreiches E-Mail Marketing

Am Black Friday platzt das E-Mail-Postfach oft aus allen Nähten. Wir stellen fünf Insights aus einer Studie von Episerver vor, die Unternehmen dabei helfen, mit erfolgreichen E-Mail-Kampagnen aus der Masse herauszustechen.

01.11.20 // Caroline Immer
E-Mail Marketing
Mit diesen Marketing-Kampagnen wird dein 4. Quartal zum Erfolg

Mit diesen Marketing-Kampagnen wird dein 4. Quartal zum Erfolg

Damit dein Jahresabschluss auch 2020 und in Zukunft von Erfolg geprägt ist, musst du deine Kampagnen stets gezielt umsetzen. Hier kommen Kampagnenideen für Top Newsletter im 4. Quartal. [Anzeige]

23.09.20 // Sponsored
E-Mail Marketing
Emojis im E-Mail Marketing – Was bringen sie wirklich?

Emojis im E-Mail Marketing – Was bringen sie wirklich?

Emojis in der Betreffzeile einer E-Mail könnten weniger förderlich für die Öffnungsrate sein als gedacht. Eine Studie des Search Engine Journals kam diesbezüglich zu einigen erstaunlichen Ergebnissen.

17.09.20 // Caroline Immer