Kaum Erfolg im E-Mail Marketing? 3 Strategien für Mails, die nicht ignoriert werden
Dieser Beitrag liefert dir 3 Tipps, um dein E-Mail Marketing effektiver zu machen. Schreibe E-Mails, die geöffnet und geklickt werden.
Wann soll ich nur versenden? – Studie zu den perfekten Versandzeiten für Newsletter
Wann ist der perfekte Versandtag für E-Mail-Kampagnen und zu welcher Uhrzeit sind Öffnungs- und Klickraten besonders hoch? Die Studie von Newsletter2Go gibt spannende Insights. [Anzeige]
Die DSGVO als Chance? Wie mehr Fokus und Personalisierung zum Erfolg führen
Wer mag die DSGVO? Marketer jedenfalls nicht. Doch bietet die Datenschutzrichtlinie bei konsequenter Umsetzung auch Chancen fürs datengetriebene Marketing.
5 Gründe für Direct-Mail Retargeting
Welche Gründe sprechen für Direct-Mail Retargeting und wie funktioniert es vor dem Hintergrund der DSGVO?
Google erlaubt mit Dynamic E-Mail interaktive Bearbeitung in Gmail
Google möchte Gmail interaktiver gestalten und liefert mit Dynamic E-Mail Optionen, um direkt in der Nachricht Kataloge zu wälzen oder Dokumente zu kommentieren usw.
Welche Rolle spielt künstliche Intelligenz für die Zukunft des E-Mail-Marketings?
KI, Algorithmen und Deep Learning-Applikationen sind keine Science-Fiction mehr. Das Potenzial ist noch lange nicht ausgeschöpft.
3 Empfehlungen für hervorragendes E-Mail Marketing zu Weihnachten
Die Konkurrenz im Postfach ist gerade zum Jahresendgeschäft groß. Deshalb sollte deine Kampagne kreativ, überraschend und interaktiv sein.
5 Tipps für weihnachtliches E-Mail Marketing, das deine Empfänger überzeugt
Weihnachten ist eines der umsatzstärksten Feste im Jahr. Fünf weihnachtliche Kampagnen-Ideen, mit denen du extra punkten kannst. [Anzeige]
Die Evolution des E-Mail Marketing – Personalisierung und KI hauchen Kampagnen neues Leben ein
E-Mail Marketing-Spezialistin Joanna Milliken von Salesforce erklärt, was effektive Kampagnen ausmacht und welche Rolle KI sowie Daten dabei spielen.
10 zuverlässige E-Mail-Kampagnen, die du versenden solltest
Die E-Mail ist heute wirksamer denn je. Hier findest du die Kampagnen, die am besten funktionieren sowie Tipps zum klugen Umgang mit Daten.
- Paramount+ mit neuen Abos und Ads
- E-Commerce-Sensation: Zalando plant Übernahme von ABOUT YOU
- 1.300 Kund:innen und weiterhin auf Wachstumskurs: Scaleflex stellt Visual-Experience-Plattform vor
- In eigener Sache: OnlineMarketing.de und Digital Bash werden Teil von heise und t3n
- contentbird startet AIContentPioneers – die erste professionelle Content AI Online Community
- TikTok: Neuer Explore Feed erinnert an Instagram
- Retail Media: Marketer in Deutschland gut vorbereitet – TripleLift kooperiert mit Amazon
- Google Reminder: Neue Spam-Richtlinie tritt am 5. Mai in Kraft