Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

E-Mail Marketing

E-Mail Marketing
5 Gründe für Direct-Mail Retargeting

5 Gründe für Direct-Mail Retargeting

Welche Gründe sprechen für Direct-Mail Retargeting und wie funktioniert es vor dem Hintergrund der DSGVO?

02.05.19 // Oliver Reinke
E-Mail Marketing
Google erlaubt mit Dynamic E-Mail interaktive Bearbeitung in Gmail

Google erlaubt mit Dynamic E-Mail interaktive Bearbeitung in Gmail

Google möchte Gmail interaktiver gestalten und liefert mit Dynamic E-Mail Optionen, um direkt in der Nachricht Kataloge zu wälzen oder Dokumente zu kommentieren usw.

28.03.19 // Niklas Lewanczik
E-Mail Marketing
Welche Rolle spielt künstliche Intelligenz für die Zukunft des E-Mail-Marketings?

Welche Rolle spielt künstliche Intelligenz für die Zukunft des E-Mail-Marketings?

KI, Algorithmen und Deep Learning-Applikationen sind keine Science-Fiction mehr. Das Potenzial ist noch lange nicht ausgeschöpft.

25.03.19 // David Pikart
E-Mail Marketing
3 Empfehlungen für hervorragendes E-Mail Marketing zu Weihnachten

3 Empfehlungen für hervorragendes E-Mail Marketing zu Weihnachten

Die Konkurrenz im Postfach ist gerade zum Jahresendgeschäft groß. Deshalb sollte deine Kampagne kreativ, überraschend und interaktiv sein.

19.11.18 // Marc Bohnes
E-Mail Marketing
5 Tipps für weihnachtliches E-Mail Marketing, das deine Empfänger überzeugt

5 Tipps für weihnachtliches E-Mail Marketing, das deine Empfänger überzeugt

Weihnachten ist eines der umsatzstärksten Feste im Jahr. Fünf weihnachtliche Kampagnen-Ideen, mit denen du extra punkten kannst. [Anzeige]

06.11.18 // Sponsored
E-Mail Marketing
Die Evolution des E-Mail Marketing – Personalisierung und KI hauchen Kampagnen neues Leben ein

Die Evolution des E-Mail Marketing – Personalisierung und KI hauchen Kampagnen neues Leben ein

E-Mail Marketing-Spezialistin Joanna Milliken von Salesforce erklärt, was effektive Kampagnen ausmacht und welche Rolle KI sowie Daten dabei spielen.

10.10.18 // Anton Priebe
E-Mail Marketing
10 zuverlässige E-Mail-Kampagnen, die du versenden solltest

10 zuverlässige E-Mail-Kampagnen, die du versenden solltest

Die E-Mail ist heute wirksamer denn je. Hier findest du die Kampagnen, die am besten funktionieren sowie Tipps zum klugen Umgang mit Daten.

08.10.18 // Marc Bohnes
E-Mail Marketing
Gmail Ads – 5 Best Practices für erfolgreiche Kampagnen

Gmail Ads – 5 Best Practices für erfolgreiche Kampagnen

Mit mehr als 1 Milliarde weltweit aktiven Nutzern hat Googles Gmail eine riesige Reichweite, die du dir zu Nutze machen kannst und solltest.

10.09.18 // Kerstin Neissl
E-Mail Marketing
Spam-Trigger vermeiden: Die besten und die schlechtesten Betreffzeilen in E-Mails

Spam-Trigger vermeiden: Die besten und die schlechtesten Betreffzeilen in E-Mails

Im E-Mail Marketing sind Betreffzeilen der wichtigste Schritt, um User zu erreichen. Wir zeigen, welche Elemente aus dem Betreff einen Türöffner machen können.

20.08.18 // Niklas Lewanczik
E-Mail Marketing
6 Regeln für einen eindrucksvollen Abmeldeprozess im E-Mail Marketing

6 Regeln für einen eindrucksvollen Abmeldeprozess im E-Mail Marketing

Wenn sich ein User von deinem Verteiler abmelden möchte, ist das ärgerlich. Trotzdem solltest du ihn mit Respekt behandeln. Diese Infografk hilft dabei.

15.08.18 // Anton Priebe