Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

E-Mail Marketing

E-Mail Marketing
3 Empfehlungen für hervorragendes E-Mail Marketing zu Weihnachten

3 Empfehlungen für hervorragendes E-Mail Marketing zu Weihnachten

Die Konkurrenz im Postfach ist gerade zum Jahresendgeschäft groß. Deshalb sollte deine Kampagne kreativ, überraschend und interaktiv sein.

19.11.18 // Marc Bohnes
E-Mail Marketing
5 Tipps für weihnachtliches E-Mail Marketing, das deine Empfänger überzeugt

5 Tipps für weihnachtliches E-Mail Marketing, das deine Empfänger überzeugt

Weihnachten ist eines der umsatzstärksten Feste im Jahr. Fünf weihnachtliche Kampagnen-Ideen, mit denen du extra punkten kannst. [Anzeige]

06.11.18 // Sponsored
E-Mail Marketing
Die Evolution des E-Mail Marketing – Personalisierung und KI hauchen Kampagnen neues Leben ein

Die Evolution des E-Mail Marketing – Personalisierung und KI hauchen Kampagnen neues Leben ein

E-Mail Marketing-Spezialistin Joanna Milliken von Salesforce erklärt, was effektive Kampagnen ausmacht und welche Rolle KI sowie Daten dabei spielen.

10.10.18 // Anton Priebe
E-Mail Marketing
10 zuverlässige E-Mail-Kampagnen, die du versenden solltest

10 zuverlässige E-Mail-Kampagnen, die du versenden solltest

Die E-Mail ist heute wirksamer denn je. Hier findest du die Kampagnen, die am besten funktionieren sowie Tipps zum klugen Umgang mit Daten.

08.10.18 // Marc Bohnes
E-Mail Marketing
Gmail Ads – 5 Best Practices für erfolgreiche Kampagnen

Gmail Ads – 5 Best Practices für erfolgreiche Kampagnen

Mit mehr als 1 Milliarde weltweit aktiven Nutzern hat Googles Gmail eine riesige Reichweite, die du dir zu Nutze machen kannst und solltest.

10.09.18 // Kerstin Neissl
E-Mail Marketing
Spam-Trigger vermeiden: Die besten und die schlechtesten Betreffzeilen in E-Mails

Spam-Trigger vermeiden: Die besten und die schlechtesten Betreffzeilen in E-Mails

Im E-Mail Marketing sind Betreffzeilen der wichtigste Schritt, um User zu erreichen. Wir zeigen, welche Elemente aus dem Betreff einen Türöffner machen können.

20.08.18 // Niklas Lewanczik
E-Mail Marketing
6 Regeln für einen eindrucksvollen Abmeldeprozess im E-Mail Marketing

6 Regeln für einen eindrucksvollen Abmeldeprozess im E-Mail Marketing

Wenn sich ein User von deinem Verteiler abmelden möchte, ist das ärgerlich. Trotzdem solltest du ihn mit Respekt behandeln. Diese Infografk hilft dabei.

15.08.18 // Anton Priebe
E-Mail Marketing
Wie Künstliche Intelligenz die Customer Experience bereichert

Wie Künstliche Intelligenz die Customer Experience bereichert

Im Interview erklärt uns Marc Bohnes, Campaign Strategy-Experte von Episerver, unter anderem, welche Vorteile der Einsatz von KI für das E-Mail Marketing bringt und weshalb der Mensch dadurch noch lange nicht ersetzt wird.

24.05.18 // OnlineMarketing.de Redaktion
E-Mail Marketing
Zurück in die Zukunft? Die DSGVO macht Briefe fürs Direktmarketing wieder populär

Zurück in die Zukunft? Die DSGVO macht Briefe fürs Direktmarketing wieder populär

Das Direktmarketing wird im Digitalzeitalter von E-Mails bestimmt. Durch die DSGVO könnten Briefe und Postkarten aber eine wahre Renaissance erleben.

04.05.18 // Niklas Lewanczik
E-Mail Marketing
Ab Mai drohen hohe Bußgelder durch die EU-DSGVO – Was das für E-Mail Marketer bedeutet

Ab Mai drohen hohe Bußgelder durch die EU-DSGVO – Was das für E-Mail Marketer bedeutet

Was du beachten musst und wie du Geldstrafen vermeidest. Pro-Tipp: Das Whitepaper zur Datenschutz-Grundverordnung von Newsletter2Go informiert übersichtlich zum Thema! [Anzeige]

06.02.18 // Sponsored