Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

E-Mail Marketing

E-Mail Marketing
Ab Mai drohen hohe Bußgelder durch die EU-DSGVO – Was das für E-Mail Marketer bedeutet

Ab Mai drohen hohe Bußgelder durch die EU-DSGVO – Was das für E-Mail Marketer bedeutet

Was du beachten musst und wie du Geldstrafen vermeidest. Pro-Tipp: Das Whitepaper zur Datenschutz-Grundverordnung von Newsletter2Go informiert übersichtlich zum Thema! [Anzeige]

06.02.18 // Sponsored
E-Mail Marketing
E-Mail-Marketing-Kampagnen für über 24 Anlässe: Der Kampagnenplan 2018 von Newsletter2Go

E-Mail-Marketing-Kampagnen für über 24 Anlässe: Der Kampagnenplan 2018 von Newsletter2Go

Der E-Mail-Kampagnenplan von Newsletter2Go bietet über 24 kreative Ideen für das ganze Jahr - inklusive abonnierbarem Kalender. Jetzt kostenlos downloaden. [Anzeige]

13.12.17 // Sponsored
E-Mail Marketing
So überzeugst du mit weihnachtlichen Mailings deine Empfänger

So überzeugst du mit weihnachtlichen Mailings deine Empfänger

Die Weihnachtszeit steht kurz vor der Tür und bevor die große Besinnlichkeit einsetzt, wird es erstmal richtig stressig. Geschenke müssen gekauft und Vorbereitungen getroffen werden. Für alle, die unter Zeitmangel leiden oder einfach nur kreative Inspirationen für Weihnachtsmailings suchen, hat Newsletter2Go ein umfassendes Weihnachtsbundle mit 199 Vorlagen, Bildern, Betreffzeilen, Preheadern und Kampagnenideen erstellt. [Anzeige]

13.11.17 // Sponsored
E-Mail Marketing
DMEXCO: Die aktuellen E-Mail Marketing Trends im Überblick

DMEXCO: Die aktuellen E-Mail Marketing Trends im Überblick

Was bringt die dmexco Neues für das E-Mail Marketing? Eine kanalbezogene Zusammenfassung von Atilla Wohllebe.

15.09.17 // Atilla Wohllebe
E-Mail Marketing
4 MailChimp-Fehler, die du als Anfänger machen wirst — und wie du sie vermeidest

4 MailChimp-Fehler, die du als Anfänger machen wirst — und wie du sie vermeidest

MailChimp ist das wohl beliebteste E-Mail-Marketing-Tool. Doch Kampagnen sind schnell ruiniert, wenn man einige Basics nicht beachtet.

03.07.17 // Aaron Rosen
E-Mail Marketing
So schreibst du in 4 Schritten E-Mails, die wirklich gelesen werden

So schreibst du in 4 Schritten E-Mails, die wirklich gelesen werden

Erfahre, wie du den Kampf um die Aufmerksamkeit im Postfach deiner Leser gewinnst und sie mit passenden und spannenden Inhalten überzeugst. So kannst du deine Leser begeistern und zu echten Markenbotschaftern machen. [Anzeige]

19.06.17 // OnlineMarketing.de Redaktion
E-Mail Marketing
Fakt oder Mythos: Gibt es den optimalen Versandzeitpunkt im E-Mail Marketing?

Fakt oder Mythos: Gibt es den optimalen Versandzeitpunkt im E-Mail Marketing?

Eine Frage, so alt wie das E-Mail Marketing: Gibt es den optimalen Versandzeitpunkt für einen Newsletter? Und wenn ja: Wann ist er? Die Daten verraten es.

22.05.17 // Mathias Zacharias
E-Mail Marketing
E-Mail Marketing Trends 2017: Von Automatisierung bis Personalisierung

E-Mail Marketing Trends 2017: Von Automatisierung bis Personalisierung

Für E-Mail Marketer steht Automatisierung im Fokus, während die kreative Personalisierung das große Ziel bleibt.

19.05.17 // Niklas Lewanczik
E-Mail Marketing
BERLIN EMAIL SUMMIT: Zu den Trends und der Relevanz des E-Mail Marketing

BERLIN EMAIL SUMMIT: Zu den Trends und der Relevanz des E-Mail Marketing

Im Vorwege des BERLIN EMAIL SUMMIT haben wir ein Interview mit Sharia Rahim, International Events Manager bei Optivo, geführt, in dem er uns verriet, warum der Kanal so relevant ist und welche Trends er voraussieht.

15.03.17 // Tina Bauer
E-Mail Marketing
7 praxiserprobte Strategien, mit denen du hochwertige Newsletter-Empfänger gewinnst

7 praxiserprobte Strategien, mit denen du hochwertige Newsletter-Empfänger gewinnst

Newsletter erfreuen sich ungebrochener Beliebtheit. Das ist kein Wunder, denn zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung gibt es kaum ein besseres Werkzeug. Damit Newsletter-Marketing funktioniert, braucht man aber eines unbedingt: Empfänger, die man kontaktieren kann. [Anzeige]

08.03.17 // OnlineMarketing.de Redaktion