Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

E-Mail Marketing

E-Mail Marketing
No Spam, Sam! – 4 Tipps, wie deine E-Mails definitiv im Posteingang landen

No Spam, Sam! – 4 Tipps, wie deine E-Mails definitiv im Posteingang landen

Erhalte im Whitepaper von Sendinblue Tipps für eine bessere Performance deiner Mailings sowie geringere Abmelderaten und erfahre, wie du Zustellbarkeit im E-Mail Marketing umsetzt und vermeidest, dass deine E-Mails im Spam landen. [Anzeige]

02.07.20 // Sponsored
E-Mail Marketing
Newsletter Marketing: E-Mails müssen ankommen – und zwar richtig

Newsletter Marketing: E-Mails müssen ankommen – und zwar richtig

Wie verbessere ich meine Zustellrate und was muss ich beachten, wenn ich User dazu bringen möchte, meine Mails nach dem Empfangen auch zu lesen? Die Experten von Brevo liefern dir spannende Insights. [Anzeige]

17.06.20 // Sponsored
E-Mail Marketing
Newsletter2Go wird Sendinblue – eine Marke für die Marktführerschaft in Europa

Newsletter2Go wird Sendinblue – eine Marke für die Marktführerschaft in Europa

Wie lässt man eine Marke zugunsten einer anderen verschwinden? Das Interview gibt exklusive Einblicke in das Rebranding von Sendinblue. [Anzeige]

15.04.20 // Sponsored
E-Mail Marketing
E-Mail-Marketing Trends: Unterstützung für die optimale Strategie 2020

E-Mail-Marketing Trends: Unterstützung für die optimale Strategie 2020

Auf den letzten Metern des Jahres ist es an der Zeit für gute Vorsätze. Mit diesen fünf Trends im E-Mail Marketing lässt sich die perfekte Strategie fürs nächste Jahr erstellen.

04.12.19 // Sebastian Strzelecki
E-Mail Marketing
Weihnachtszeit, schönste Zeit – Tipps, wie du deine Newsletter in Weihnachtsstimmung bringst

Weihnachtszeit, schönste Zeit – Tipps, wie du deine Newsletter in Weihnachtsstimmung bringst

Wer die Weihnachtszeit besonders erfolgreich gestalten möchte, der sollte unbedingt auf festliche Weihnachtskampagnen setzen. [Anzeige]

18.11.19 // Sponsored
E-Mail Marketing
Schluss mit ungeöffneten Marketing E-Mails: 3 Tipps für effektive E-Mail-Betreffzeilen

Schluss mit ungeöffneten Marketing E-Mails: 3 Tipps für effektive E-Mail-Betreffzeilen

Der Inhalt deiner Mails kann noch so gut sein, wenn keiner sie öffnet, bringt dir das wenig. Entscheidend ist die Betreffzeile.

06.11.19 // Finn Lobsien
E-Mail Marketing
Erfolgsfaktoren für das E-Mail Marketing

Erfolgsfaktoren für das E-Mail Marketing

Mailings und E-Mail Newsletter sind wichtige Marketinginstrumente für den direkten Kontakt mit Kunden. Dabei lässt sich der Erfolg schnell, transparent und einfach messen.

21.10.19 // Katja Kupka
E-Mail Marketing
Inxmail auf der DMEXCO 2019: Näher am Kunden

Inxmail auf der DMEXCO 2019: Näher am Kunden

Inxmail zeigt auf der DMEXCO 2019, wie Unternehmen ihr E-Mail-Marketing für eindrucksvolle Newsletter weiterentwickeln. [Anzeige]

28.08.19 // Sponsored
E-Commerce
Conversational Commerce & Marketing – Das Ende des App-Zeitalters

Conversational Commerce & Marketing – Das Ende des App-Zeitalters

Trotz gegenteiliger Prognosen und DSGVO-Herausforderungen: ein Kundendialog auf WhatsApp bietet großes Potenzial für Unternehmen.

22.08.19 // Stephanie Wißmann
E-Mail Marketing
E-Mail Marketing: Von 0 auf Experte mit der Newsletter2Go Academy

E-Mail Marketing: Von 0 auf Experte mit der Newsletter2Go Academy

Newsletter2Go launcht seine eigene Newsletter2Go Academy, die für jedes Business Level die passende Expertise im E-Mail Marketing liefert. Kompetent und nachhaltig. [Anzeige]

22.07.19 // Sponsored