Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

E-Mail Marketing

E-Mail Marketing
Newsletter2Go wird Sendinblue – eine Marke für die Marktführerschaft in Europa

Newsletter2Go wird Sendinblue – eine Marke für die Marktführerschaft in Europa

Wie lässt man eine Marke zugunsten einer anderen verschwinden? Das Interview gibt exklusive Einblicke in das Rebranding von Sendinblue. [Anzeige]

15.04.20 // Sponsored
E-Mail Marketing
E-Mail-Marketing Trends: Unterstützung für die optimale Strategie 2020

E-Mail-Marketing Trends: Unterstützung für die optimale Strategie 2020

Auf den letzten Metern des Jahres ist es an der Zeit für gute Vorsätze. Mit diesen fünf Trends im E-Mail Marketing lässt sich die perfekte Strategie fürs nächste Jahr erstellen.

04.12.19 // Sebastian Strzelecki
E-Mail Marketing
Weihnachtszeit, schönste Zeit – Tipps, wie du deine Newsletter in Weihnachtsstimmung bringst

Weihnachtszeit, schönste Zeit – Tipps, wie du deine Newsletter in Weihnachtsstimmung bringst

Wer die Weihnachtszeit besonders erfolgreich gestalten möchte, der sollte unbedingt auf festliche Weihnachtskampagnen setzen. [Anzeige]

18.11.19 // Sponsored
E-Mail Marketing
Schluss mit ungeöffneten Marketing E-Mails: 3 Tipps für effektive E-Mail-Betreffzeilen

Schluss mit ungeöffneten Marketing E-Mails: 3 Tipps für effektive E-Mail-Betreffzeilen

Der Inhalt deiner Mails kann noch so gut sein, wenn keiner sie öffnet, bringt dir das wenig. Entscheidend ist die Betreffzeile.

06.11.19 // Finn Lobsien
E-Mail Marketing
Erfolgsfaktoren für das E-Mail Marketing

Erfolgsfaktoren für das E-Mail Marketing

Mailings und E-Mail Newsletter sind wichtige Marketinginstrumente für den direkten Kontakt mit Kunden. Dabei lässt sich der Erfolg schnell, transparent und einfach messen.

21.10.19 // Katja Kupka
E-Mail Marketing
Inxmail auf der DMEXCO 2019: Näher am Kunden

Inxmail auf der DMEXCO 2019: Näher am Kunden

Inxmail zeigt auf der DMEXCO 2019, wie Unternehmen ihr E-Mail-Marketing für eindrucksvolle Newsletter weiterentwickeln. [Anzeige]

28.08.19 // Sponsored
E-Commerce
Conversational Commerce & Marketing – Das Ende des App-Zeitalters

Conversational Commerce & Marketing – Das Ende des App-Zeitalters

Trotz gegenteiliger Prognosen und DSGVO-Herausforderungen: ein Kundendialog auf WhatsApp bietet großes Potenzial für Unternehmen.

22.08.19 // Stephanie Wißmann
E-Mail Marketing
E-Mail Marketing: Von 0 auf Experte mit der Newsletter2Go Academy

E-Mail Marketing: Von 0 auf Experte mit der Newsletter2Go Academy

Newsletter2Go launcht seine eigene Newsletter2Go Academy, die für jedes Business Level die passende Expertise im E-Mail Marketing liefert. Kompetent und nachhaltig. [Anzeige]

22.07.19 // Sponsored
E-Mail Marketing
Kaum Erfolg im E-Mail Marketing? 3 Strategien für Mails, die nicht ignoriert werden

Kaum Erfolg im E-Mail Marketing? 3 Strategien für Mails, die nicht ignoriert werden

Dieser Beitrag liefert dir 3 Tipps, um dein E-Mail Marketing effektiver zu machen. Schreibe E-Mails, die geöffnet und geklickt werden.

13.06.19 // Finn Lobsien
E-Mail Marketing
Wann soll ich nur versenden? – Studie zu den perfekten Versandzeiten für Newsletter

Wann soll ich nur versenden? – Studie zu den perfekten Versandzeiten für Newsletter

Wann ist der perfekte Versandtag für E-Mail-Kampagnen und zu welcher Uhrzeit sind Öffnungs- und Klickraten besonders hoch? Die Studie von Newsletter2Go gibt spannende Insights. [Anzeige]

13.06.19 // Sponsored