Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

E-Mail Marketing

E-Mail Marketing
Erfolgsfaktoren für das E-Mail Marketing

Erfolgsfaktoren für das E-Mail Marketing

Mailings und E-Mail Newsletter sind wichtige Marketinginstrumente für den direkten Kontakt mit Kunden. Dabei lässt sich der Erfolg schnell, transparent und einfach messen.

21.10.19 // Katja Kupka
E-Mail Marketing
Inxmail auf der DMEXCO 2019: Näher am Kunden

Inxmail auf der DMEXCO 2019: Näher am Kunden

Inxmail zeigt auf der DMEXCO 2019, wie Unternehmen ihr E-Mail-Marketing für eindrucksvolle Newsletter weiterentwickeln. [Anzeige]

28.08.19 // Sponsored
E-Commerce
Conversational Commerce & Marketing – Das Ende des App-Zeitalters

Conversational Commerce & Marketing – Das Ende des App-Zeitalters

Trotz gegenteiliger Prognosen und DSGVO-Herausforderungen: ein Kundendialog auf WhatsApp bietet großes Potenzial für Unternehmen.

22.08.19 // Stephanie Wißmann
E-Mail Marketing
E-Mail Marketing: Von 0 auf Experte mit der Newsletter2Go Academy

E-Mail Marketing: Von 0 auf Experte mit der Newsletter2Go Academy

Newsletter2Go launcht seine eigene Newsletter2Go Academy, die für jedes Business Level die passende Expertise im E-Mail Marketing liefert. Kompetent und nachhaltig. [Anzeige]

22.07.19 // Sponsored
E-Mail Marketing
Kaum Erfolg im E-Mail Marketing? 3 Strategien für Mails, die nicht ignoriert werden

Kaum Erfolg im E-Mail Marketing? 3 Strategien für Mails, die nicht ignoriert werden

Dieser Beitrag liefert dir 3 Tipps, um dein E-Mail Marketing effektiver zu machen. Schreibe E-Mails, die geöffnet und geklickt werden.

13.06.19 // Finn Lobsien
E-Mail Marketing
Wann soll ich nur versenden? – Studie zu den perfekten Versandzeiten für Newsletter

Wann soll ich nur versenden? – Studie zu den perfekten Versandzeiten für Newsletter

Wann ist der perfekte Versandtag für E-Mail-Kampagnen und zu welcher Uhrzeit sind Öffnungs- und Klickraten besonders hoch? Die Studie von Newsletter2Go gibt spannende Insights. [Anzeige]

13.06.19 // Sponsored
E-Commerce
Die DSGVO als Chance? Wie mehr Fokus und Personalisierung zum Erfolg führen

Die DSGVO als Chance? Wie mehr Fokus und Personalisierung zum Erfolg führen

Wer mag die DSGVO? Marketer jedenfalls nicht. Doch bietet die Datenschutzrichtlinie bei konsequenter Umsetzung auch Chancen fürs datengetriebene Marketing.

16.05.19 // Mathias Zacharias
E-Mail Marketing
5 Gründe für Direct-Mail Retargeting

5 Gründe für Direct-Mail Retargeting

Welche Gründe sprechen für Direct-Mail Retargeting und wie funktioniert es vor dem Hintergrund der DSGVO?

02.05.19 // Oliver Reinke
E-Mail Marketing
Google erlaubt mit Dynamic E-Mail interaktive Bearbeitung in Gmail

Google erlaubt mit Dynamic E-Mail interaktive Bearbeitung in Gmail

Google möchte Gmail interaktiver gestalten und liefert mit Dynamic E-Mail Optionen, um direkt in der Nachricht Kataloge zu wälzen oder Dokumente zu kommentieren usw.

28.03.19 // Niklas Lewanczik
E-Mail Marketing
Welche Rolle spielt künstliche Intelligenz für die Zukunft des E-Mail-Marketings?

Welche Rolle spielt künstliche Intelligenz für die Zukunft des E-Mail-Marketings?

KI, Algorithmen und Deep Learning-Applikationen sind keine Science-Fiction mehr. Das Potenzial ist noch lange nicht ausgeschöpft.

25.03.19 // David Pikart