Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

E-Mail Marketing

E-Mail Marketing
Facebook gibt Details zur eigenen Newsletter-Plattform bekannt

Facebook gibt Details zur eigenen Newsletter-Plattform bekannt

Das soziale Netzwerk plant eine dedizierte Newsletter-Plattform, um unabhängigen Autor:innen zu mehr Reichweite und Umsatz zu verhelfen. Jetzt teilt das Unternehmen mit, was die Plattform alles bieten soll.

17.03.21 // Niklas Lewanczik
E-Mail Marketing
Online x Offline Ads: Mit Crossmedia Marketing Zielgruppen jederzeit erreichen

Online x Offline Ads: Mit Crossmedia Marketing Zielgruppen jederzeit erreichen

Die strategische Verzahnung von verschiedenen Marketing-Kanälen und -Botschaften – auch abseits des digitalen Raums – hat großes Potential für Advertiser. Gerade kleinere Unternehmen können mit gezielter On- und Offline-Werbung unerwünschte Streuverluste vermeiden. [Anzeige]

15.02.21 // Sponsored
E-Mail Marketing
5 Best Practices: So erhöhst du deine Opt-in-Quoten

5 Best Practices: So erhöhst du deine Opt-in-Quoten

Mit ihrem Opt-in geben User ihre explizite Zustimmung zur Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten. Doch auf dem Weg dahin stehen einige Herausforderungen. Wir erklären, worauf es in deiner Opt-in-Strategie ankommt. [Anzeige]

11.02.21 // Sponsored
E-Mail Marketing
Warum die E-Mail auch nach 50 Jahren eines der wichtigsten Marketing Tools ist

Warum die E-Mail auch nach 50 Jahren eines der wichtigsten Marketing Tools ist

Dieses Jahr wird die E-Mail ein halbes Jahrhundert alt. Ihre Relevanz für die Markenkommunikation und das Marketing überhaupt ist so groß wie selten. Hier folgen 8 Gründe, die das untermauern.

03.02.21 // Michael Diestelberg
E-Mail Marketing
Insider verraten: Facebook plant Newsletter, um Journalismus zu fördern

Insider verraten: Facebook plant Newsletter, um Journalismus zu fördern

Nach Twitter jetzt auch noch Facebook: Der Social-Media-Riese plant den Launch eines Newsletter Tools, mit dem unabhängige Journalist:innen und Autor:innen finanziell unterstützt werden sollen.

01.02.21 // Nadine von Piechowski
E-Mail Marketing
Was brauche ich wirklich für mein E-Mail Marketing?

Was brauche ich wirklich für mein E-Mail Marketing?

Eine Umfrage zu künftigen Maßnahmen für das E-Mail Marketing bildet die Grundlage für die folgenden Hands-on-Tipps, die dir zu besseren Öffnungsraten, einer starken CTR und einer positiven Wahrnehmung verhelfen können.

27.01.21 // Sebastian Strzelecki
E-Mail Marketing
E-Mail Marketing: Diese 11 Design Trends solltest du 2021 nicht verpassen

E-Mail Marketing: Diese 11 Design Trends solltest du 2021 nicht verpassen

Lust auf etwas Veränderung? Wir stellen die 11 E-Mail Marketing Design Trends für 2021 vor. Für ganz Mutige, aber auch für alle, die ihre E-Mail Designs nur etwas aufwerten möchten.

20.01.21 // Aniko Milz
E-Mail Marketing
Die ultimative Checkliste für erfolgreiches E-Mail Marketing in 2021

Die ultimative Checkliste für erfolgreiches E-Mail Marketing in 2021

Erhalte acht top Tipps für optimales E-Mail Marketing, generiert aus den Learnings von über 700 Unternehmen. Damit hebst du deine Newsletter Performance auf ein neues Level. [Anzeige]

08.12.20 // Sponsored
E-Mail Marketing
6 Tipps für dein E-Mail Marketing in Krisenzeiten

6 Tipps für dein E-Mail Marketing in Krisenzeiten

Auch während des Teil-Lockdowns können Unternehmen viel für ihre Kundenbindung tun. E-Mail Marketing ist eines der besten Mittel. Mit diesen Hinweisen setzt du es zielführend ein. [Anzeige]

01.12.20 // Sponsored
E-Mail Marketing
It’s automatic: So einfach geht erfolgreiche E-Mail-Automatisierung

It’s automatic: So einfach geht erfolgreiche E-Mail-Automatisierung

E-Mail-Kampagnen, die individuell auf die Nutzer zugeschnitten sind, die zum richtigen Zeitpunkt bei den Empfängern im Postfach landen und vor allem, die inhaltlich genau auf ihre Interessen eingehen. Nichts leichter als das, dank Marketing Automation! [Sponsored]

05.11.20 // Sponsored