Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

E-Mail Marketing

E-Mail Marketing
Überzeugen ab der ersten Zeile: Best Practices und personalisierte Lösungen für dein E-Mail Marketing

Überzeugen ab der ersten Zeile: Best Practices und personalisierte Lösungen für dein E-Mail Marketing

E-Mail-Strategien können verschiedenen Hindernissen im Digital Marketing trotzen und selbst Social oder Search Ads den Rang ablaufen. Lies mehr über die vielfältigen Vorteile des E-Mail Marketing für deine diversen Unternehmensziele, sichere dir Best Practices und finde eine passende All-in-one-Lösung. [Anzeige]

17.10.22 // Sponsored
E-Mail Marketing
Meta stellt Newsletter Service Bulletin schon 2023 wieder ein

Meta stellt Newsletter Service Bulletin schon 2023 wieder ein

Bulletin wurde erst 2021 gelauncht, um Newsletter und deren Monetarisierung auf Facebook zu unterstützen. Das Konkurrenzangebot zu Substack und Revue wird im kommenden Jahr jedoch eingestellt.

05.10.22 // Niklas Lewanczik
E-Mail Marketing
Instagram testet Feed ohne Shopping Tab

Instagram testet Feed ohne Shopping Tab

Vor kurzem gab es Berichte darüber, dass der Shop Tab bei Instagram verschwinden soll. Jetzt experimentiert die Plattform mit einem Feed ohne den Tab. Dieser muss einem anderen Tab weichen.

27.09.22 // Niklas Lewanczik
E-Mail Marketing
3 Gründe, warum KMU auf Marketing Automation setzen sollten

3 Gründe, warum KMU auf Marketing Automation setzen sollten

Für die meisten professionellen Marketer ist Marketing Automation heute zu einem unverzichtbaren Tool geworden. Josefine von Brevo verrät, welche Vorteile es bringt und warum vor allem kleine und mittlere Unternehmen (KMU) darauf setzen sollten. [Anzeige]

25.04.22 // Sponsored
E-Mail Marketing
Dein E-Mail Marketing könnte besser laufen? So startest du 2022 richtig durch!

Dein E-Mail Marketing könnte besser laufen? So startest du 2022 richtig durch!

Von wegen alter Hut! Die E-Mail gehört auch nach 50 Jahren noch immer zu den effektivsten Marketing-Kanälen. Diese 5 Tipps solltest du bei deiner E-Mail-Strategie 2022 unbedingt im Hinterkopf behalten. [Anzeige]

15.12.21 // Sponsored
E-Mail Marketing
All I want for Christmas: 4 Tipps für die perfekte Weihnachtskampagne

All I want for Christmas: 4 Tipps für die perfekte Weihnachtskampagne

Weihnachtszeit ist E-Mail-Marketing-Zeit. Wie deine Weihnachtskampagne in diesem Jahr garantiert zum Erfolg wird und du Dezember-Umsätze im Nullkommanix nach oben katapultierst, erfährst du in diesem Beitrag. [Anzeige]

29.11.21 // Sponsored
E-Mail Marketing
7 Trends für ein erfolgreiches E-Mail Marketing 2022

7 Trends für ein erfolgreiches E-Mail Marketing 2022

E-Mail Marketing ist und bleibt trotz aller Unstetigkeit im Online Marketing ein zentraler Kanal für jedes Business. Was gehört neben dem Darkmode und der Echtzeitpersonalisierung zu den Top Trends? Erfahre es im Beitrag.

16.11.21 // Joanna Hoheisel
E-Mail Marketing
Microsoft spielt Weihnachtsmann: 50.000 Geschenkgutscheine per E-Mail verschickt

Microsoft spielt Weihnachtsmann: 50.000 Geschenkgutscheine per E-Mail verschickt

Inhaber:innen eines Microsoft Accounts erwartet mit Glück eine Überraschung in ihrem Postfach: Das Unternehmen verschickt aktuell Geschenkkarten per E-Mail. Den Wert der Gutscheine und ob die Aktion auch User in Deutschland betrifft, erfährst du im Artikel.

15.11.21 // Caroline Immer
E-Mail Marketing
Mit einem Klick zum Newsletter: Twitter stärkt Revue-Integration

Mit einem Klick zum Newsletter: Twitter stärkt Revue-Integration

Twitter launcht jetzt ein neues Feature, mit dem sich User mit nur einem Klick aus einem Tweet heraus zum Newsletter der Verfasser:innen anmelden können.

25.10.21 // Nadine von Piechowski
E-Mail Marketing
Print-Mailings und E-Mail-Werbung sind ein Dream Team: Die CMC-Studie zeigt, wie sie zusammenwirken

Print-Mailings und E-Mail-Werbung sind ein Dream Team: Die CMC-Studie zeigt, wie sie zusammenwirken

Um Bestandskund:innen zu aktivieren, kannst Du gezielt verschiedene Kontaktpunkte (Touchpoints) kombinieren. Die CMC Print-Mailing-Studie liefert erstmals Kennziffern, wie zum Beispiel E-Mail-Werbung die Leistungswerte einer Print-Mailing-Kampagne nach oben treiben kann. Expert:innen sehen darin eine erfolgversprechende Strategie. [Anzeige]

19.10.21 // Sponsored