Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Cases

Cases
Top Ten 2015: Platz 1 – Decoy, Anker und Lähmung: Die Psychologie von Preisen

Top Ten 2015: Platz 1 – Decoy, Anker und Lähmung: Die Psychologie von Preisen

Platz 1: Conversionoptimierung dank psychologischer Tricks - diese Mittel helfen dir bei der Gestaltung von Preisen, um mehr Umsatz zu generieren.

31.12.15 // OnlineMarketing.de Redaktion
Cases
Das war 2015 – So wird 2016

Das war 2015 – So wird 2016

Das Jahr nähert sich dem Ende. Vieles hat sich verändert. Marketingausgaben haben sich verschoben, Monetarisierungsmöglichkeiten haben sich verschoben und neue Disziplinen sind hinzugekommen. Somit wird es höchste Zeit das Jahr 2015 aus Online Marketing Sicht einzuordnen.

30.12.15 // Marc Stahlmann
Cases
Top Ten 2015: Platz 6 – 8 Low Budget Marketingstrategien, die funktionieren

Top Ten 2015: Platz 6 – 8 Low Budget Marketingstrategien, die funktionieren

Platz 6: Mit einem geringen Budget gute Ergebnisse erzielen - diese 8 kostengünstigen Marketingstrategien können dabei helfen.

26.12.15 // OnlineMarketing.de Redaktion
Cases
Top Ten 2015: Platz 10 – Werbepsychologie: Das Unterbewusstsein weiß es besser

Top Ten 2015: Platz 10 – Werbepsychologie: Das Unterbewusstsein weiß es besser

Platz 10: Viele Faustregeln im Marketing werden gebetsmühlenartig wiederholt und selten hinterfragt. Aber stimmen sie auch? Fünf typische Marketing-Irrtümer.

22.12.15 // OnlineMarketing.de Redaktion
Cases
Wer’s glaubt: 5 unrealistische Vorhersagen für das Jahr 2016

Wer’s glaubt: 5 unrealistische Vorhersagen für das Jahr 2016

Unter den Vorhersagen für digitale Trends 2016 versteckt sich auch der ein oder andere Mythos. Wir zeigen euch, welche Prognosen das sind und weshalb ihr diese weniger ernst nehmen solltet.

18.12.15 // Lisa Schubert
Cases
Der Fall Netflix: Fünf Erkenntnisse für dein Content Marketing

Der Fall Netflix: Fünf Erkenntnisse für dein Content Marketing

Netflix ist ein Musterbeispiel für erfolgreiches Content Marketing. 5 Lektionen, die Online Marketer aus dieser Fallstudie mitnehmen können.

17.12.15 // Andreas Wieland
Cases
Konsumententrends: Darauf sollte deine Marketingstrategie 2016 ausgelegt sein

Konsumententrends: Darauf sollte deine Marketingstrategie 2016 ausgelegt sein

Niemals stand der Kunde mehr im Mittelpunkt der Marketingstrategie als dieser Tage. Die Infografik zeigt daher, was dieses Jahr beliebt war und welche Trends sich im kommenden Jahr fortsetzen werden.

16.12.15 // Tina Bauer
Cases
„Wir freuen uns über Lebensläufe mit Ecken und Kanten“- Franziska von Lewinski, fischerAppelt

„Wir freuen uns über Lebensläufe mit Ecken und Kanten“- Franziska von Lewinski, fischerAppelt

Franziska von Lewinski, Vorstandsmitglied von fischerAppelt, erläutert, was Bewerber für eine der größten PR-Agenturen Deutschlands mitbringen müssen und räumt mit Vorurteilen auf.

11.12.15 // Anton Priebe
Cases
„Die Lücke im Lebenslauf ist heute kein Dealbreaker mehr“ – Julia Schoessler, schoesslers

„Die Lücke im Lebenslauf ist heute kein Dealbreaker mehr“ – Julia Schoessler, schoesslers

Prof. Dr. Julia Schoessler, Gründerin von der Agentur schoesslers, verrät im Interview, worauf es bei Bewerbungen in der Digitalbranche ankommt.

04.12.15 // Anton Priebe
Cases
Recap: Die 5 Top-Themen der vergangenen Woche

Recap: Die 5 Top-Themen der vergangenen Woche

[Recap der Woche] Welche Positionen bei Google am häufigsten geklickt werden | 10 Don’ts im E-Mail-Marketing | Infografik mit kuriosen Fakten zu AdWords u.v.m.

31.10.15 // Anton Priebe