Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

UNTERNEHMENSNEWS

Unternehmensnews
Otto launcht Influencer-Kollektion im Living-Bereich

Otto launcht Influencer-Kollektion im Living-Bereich

Moderne Entwicklung im Living-Bereich: Online-Händler Otto lässt Influencer ihre eigene Möbel-Kollektion verwirklichen.

28.11.19 // Aniko Milz
Unternehmensnews
Foxymatch führt Marken zu ihren wahren Botschaftern

Foxymatch führt Marken zu ihren wahren Botschaftern

Gründer des Beauty-Abos Foxybox bieten ihre Influencer-Expertise ab sofort als Agentur-Service an. Ihr Brand Matching Tool selektiert passgenaue Instagram-Persönlichkeiten für Kampagnen.    

26.11.19 // OnlineMarketing.de Redaktion
Unternehmensnews
Lösungssuche: Neue Optionen im Messenger Marketing

Lösungssuche: Neue Optionen im Messenger Marketing

Bald findet die Messenger Marketing Conference statt. Unter anderem wird besprochen, was es nach dem 07. Dezember für Alternativen gibt.

01.11.19 // OnlineMarketing.de Redaktion
Unternehmensnews
Mailgun und Mailjet schließen sich zum weltweit führenden E-Mail Marketing Anbieter zusammen

Mailgun und Mailjet schließen sich zum weltweit führenden E-Mail Marketing Anbieter zusammen

Mailgun wird von Mailjets E-Mail Editor-Technologie "Passport" und einem Vertriebs- und Servicenetz in über 6 europäischen Ländern profitieren.

22.10.19 // OnlineMarketing.de Redaktion
Unternehmensnews
Aus für WhatsApp – Newsletter am 7. Dezember 2019: Wie geht´s jetzt weiter?

Aus für WhatsApp – Newsletter am 7. Dezember 2019: Wie geht´s jetzt weiter?

- u.a. Die Zukunft des Messenger Marketings: Von Push zu Pull - Diese Messenger-Alternativen gibt es

16.10.19 // OnlineMarketing.de Redaktion
Unternehmensnews
In 3 Etappen zum Messe-Erfolg mit dem eCC-Messe-Booster

In 3 Etappen zum Messe-Erfolg mit dem eCC-Messe-Booster

Hamburg, 08. Oktober 2019. Marketingstrategie und Marketingplan, hohe Investitionen in den Messestand, Schulung der Mitarbeiter und nicht zuletzt viel Engagement und große Erwartungen - sich auf einer Messe zu präsentieren bedeutet für jedes Unternehmen einen Kraftakt. Schade, wenn dann am Messestand der erwartet Trubel ausbleibt. Um dem entgegenzuwirken, hat die Hamburger Programmatic Media Agency eComCon ein Tool entwickelt, um mit einem programmatischen Ansatz die Besucher-Frequenz deutlich zu erhöhen.

09.10.19 // eComCon
Unternehmensnews
Für bessere Inhalte: contentbird entwickelt neues Feedback Widget

Für bessere Inhalte: contentbird entwickelt neues Feedback Widget

Mit einem neuen Widget möchte contentbird es Unternehmen erleichtern, Kundenfeedback zu ihren Inhalten zu sammeln und zu analysieren.

08.10.19 // Aniko Milz
Unternehmensnews
Isobel “Izzi” Smith heuert bei der Ryte GmbH an

Isobel “Izzi” Smith heuert bei der Ryte GmbH an

Ab dem 1. Dezember 2019 wird Izzi Smith als Technical SEO Analyst die Ryte GmbH verstärken. Izzi Smith wechselt von Sixt SE zu Ryte. Als SEO Managerin bei Sixt betreute sie über fünf Jahre hinweg die  englischsprachigen Märkte und prägte dadurch die internationale SEO-Strategie und das Wachstum des  börsennotierten Autovermieters.  

25.09.19 // OnlineMarketing.de Redaktion
Unternehmensnews
eComCon wächst weiter:  Marco M. Gerlach wird Head of Business Development, Florian Kirsch fängt als Client Partner an

eComCon wächst weiter: Marco M. Gerlach wird Head of Business Development, Florian Kirsch fängt als Client Partner an

Hamburg, 20. August 2019. Marco M. Gerlach (43) ist ab sofort Head of Business Development bei der Hamburger Programmatic Media Agency eComCon. Er verantwortet den Ausbau des Vertriebsteams und wird künftig neue Impulse in der Vermarktung setzen.

22.08.19 // eComCon
Unternehmensnews
Marketingchef Stefan Heinrich kehrt TikTok den Rücken

Marketingchef Stefan Heinrich kehrt TikTok den Rücken

Wie TikToks globaler Marketingchef auf LinkedIn bekanntgab, wechselt er zu Video-App Cameo. Dort wird er Chief Marketing Officer.

20.08.19 // Aniko Milz