Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Cases

Cases
Content Marketing, Social Video und Erfolgsmessung – Unsere Top-Themen der vergangenen Woche

Content Marketing, Social Video und Erfolgsmessung – Unsere Top-Themen der vergangenen Woche

Die wichtigsten Content Marketing Lehren der vergangenen Jahre | Der ultimative Social Media Video Guide | Korrekte Social Media Erfolgsmessung u.v.m.

18.03.17 // Anton Priebe
Cases
Erfolgreiches Content Marketing: Die wichtigsten Lehren der vergangenen Jahre

Erfolgreiches Content Marketing: Die wichtigsten Lehren der vergangenen Jahre

Content Marketing ist das Mittel der Wahl, um User zu loyalen Kunden zu machen. Viel hilft aber nicht immer viel. Worauf es beim Content Marketing wirklich ankommt und was uns die letzten Jahre gelehrt haben.

14.03.17 // Tina Bauer
Cases
OMR17, Zalandos Marketing und Conversion Optimization – Unsere Top-Themen der vergangenen Woche

OMR17, Zalandos Marketing und Conversion Optimization – Unsere Top-Themen der vergangenen Woche

Die 13 Vorträge der Online Marketing Rockstars Konferenz | Wie Zalando Content Marketing gestaltet | Fragen auf der Online Marketing Rockstars Expo u.v.m.

13.03.17 // Anton Priebe
Cases
Wie die digitale Monetarisierung mit weiblichen Millennials gelingt – Monika Affenzeller, miss

Wie die digitale Monetarisierung mit weiblichen Millennials gelingt – Monika Affenzeller, miss

Monika Affenzeller, Geschäftsführerin der missMEDIA GmbH und Chefredakteurin der miss, verrät, wie du heutzutage deine weibliche Zielgruppe erreichst.

08.03.17 // Anton Priebe
Cases
Warum eine kalifornische High School 24 Millionen Dollar an Snaps Börsengang verdient

Warum eine kalifornische High School 24 Millionen Dollar an Snaps Börsengang verdient

Die High School aus Mountain View profitiert von der IPO Snaps, da sie schon 2012 in die beliebte App des Unternehmens investierte.

06.03.17 // Tina Bauer
Cases
User first. Search Engine second. – Wie Zalando Content Marketing gestaltet

User first. Search Engine second. – Wie Zalando Content Marketing gestaltet

Content Marketing bei Zalando setzt getreu einem bekannten politischen Motto den User in den Fokus, bemüht sich aber um Information und Entertainment.

06.03.17 // Niklas Lewanczik
Cases
Starke Headlines, Content-Länge und SEO-Insights – Unsere Top-Themen der vergangenen Woche

Starke Headlines, Content-Länge und SEO-Insights – Unsere Top-Themen der vergangenen Woche

7 Geheimnisse enorm klickstarker Überschriften | Die optimale Textlänge für Content auf Desktop und Mobile | 10 Learnings vom Searchmetrics Summit 2017 u.v.m.

25.02.17 // Anton Priebe
Cases
Video Marketing, Content Strategie und Social Media Manager – Unsere Top-Themen der vergangenen Woche

Video Marketing, Content Strategie und Social Media Manager – Unsere Top-Themen der vergangenen Woche

Video Marketing Strategien für Facebook, Twitter und YouTube | Kunden auf ihrer Reise begleiten und begeistern | 10 Anforderungen an Social Media Manager u.v.m.

18.02.17 // Anton Priebe
Cases
IKEA-Fake, Link-Tipps und PR-Desaster – Unsere Top-Themen der vergangenen Woche

IKEA-Fake, Link-Tipps und PR-Desaster – Unsere Top-Themen der vergangenen Woche

Marketing Gag vom Postillon sorgt in den USA für Furore | Dieser Ankertext verschafft dir einen SEO-Boost | #DeleteUber endet in einem PR-Desaster u.v.m.

11.02.17 // Anton Priebe
Cases
Emoji Marketing, Digitalisierung und Traffic-Könige – Unsere Top-Themen der vergangenen Woche

Emoji Marketing, Digitalisierung und Traffic-Könige – Unsere Top-Themen der vergangenen Woche

Best und Worst Practices im Emoji Marketing | Der Stand der Digitalisierung in Deutschland | Diese 25 Online-Shops sichern sich den meisten Google-Traffic u.v.m.

04.02.17 // Anton Priebe