Facebook, selbststehende Autos und weitere Aprilscherze
Drei Gedanken-Experimente von Ralf Scharnhorst, die Cambridge Analytica, Facebook und selbstfahrende Autos entzaubern.
Du isst, was du bist: Knorr liefert Rezepte basierend auf deinem Instagram Feed
Wie viel sagt dein Instagram Feed über dich aus? Knorr stellt es auf die Probe und liefert personalisierte Rezepte statt Tütensuppe.
contentbird: So produzierst du trafficstarke Inhalte
Guter Content schreibt sich nicht von allein. contentbird unterstützt Content Marketer und Redaktionen über den gesamten Erstellungsprozess und verhilft zu gut rankenden Inhalten. [Anzeige]
Millennials sind endlich definiert – doch gleichzeitig ist ihr Zeitalter beendet
Der Übergang von einer Generation in die nächste erfolgt fließend. Nun müssen die Millennials dran glauben, doch zuvor erfahren wir endlich, was ein Millennial überhaupt ist.
Das ultimative Kreativitäts-ABC für Marketer 2018
Wir zeigen dir leicht in den Alltag zu integrierende Strategien, die sich unmittelbar auf deine Kreativität und Produktivität auswirken.
Content Strategie: Wie du durch nachfrageorientierte Inhalte mehr relevante Besucher und Neukunden generierst
Das Whitepaper gibt einen ausführlichen Einstieg in das Search-Driven-Content-Marketing und zeigt die nachhaltige sowie kosteneffiziente Implementierung einer Strategie, um nachhaltig mehr Besucher zu generieren.
Werbeumfeld Fußball-WM: Wer sich an die Regeln hält, darf mitspielen
Die Fußball-WM steht in den Startlöchern. Grund genug, noch einmal die Feinheiten der Marken- und Bildrechte bei der Fußball-WM ins Gedächtnis zu rufen.
Finanzspritze: linkbird sammelt eine knappe Million ein und nennt sich jetzt contentbird
Unter den Investoren finden sich viele bekannte Gesichter, aber auch neue Geldgeber. Das Rebranding zeichnet den Weg des Unternehmens nach.
Adoptify: Tierschutzverein München vermittelt Hunde auf Basis des Musikgeschmacks
Matchen Hund und Interessent, steht einer Adoption nicht mehr viel im Wege. Eine gelungene Aktion, für die als Medienpartner kein geringerer als Spotify ins Boot geholt wurde.
Kundensicht first – Wie du Content Marketing vom Kopf auf die Füße stellst
Wie veränderst du ein Content-Konzept, das rein auf die Produkte fixiert ist, in Richtung Kundenorientierung? Dieser Beitrag stellt ein vierstufiges Verfahren vor, mit dem ein großes amerikanisches Software-Unternehmen seinen Umsatz um mehr als 40% steigerte.
- Paramount+ mit neuen Abos und Ads
- E-Commerce-Sensation: Zalando plant Übernahme von ABOUT YOU
- 1.300 Kund:innen und weiterhin auf Wachstumskurs: Scaleflex stellt Visual-Experience-Plattform vor
- In eigener Sache: OnlineMarketing.de und Digital Bash werden Teil von heise und t3n
- contentbird startet AIContentPioneers – die erste professionelle Content AI Online Community
- TikTok: Neuer Explore Feed erinnert an Instagram
- Retail Media: Marketer in Deutschland gut vorbereitet – TripleLift kooperiert mit Amazon
- Google Reminder: Neue Spam-Richtlinie tritt am 5. Mai in Kraft