Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Cases

Cases
FHM wieder online zu bewundern

FHM wieder online zu bewundern

Nach fast 2 Jahren Webseiten-Abstinenz und Weiterleitung auf die Facebook-Fanseite, ist die FHM wieder mit einer Homepage online.

24.04.12 // Simone Amores
Cases
Starthilfe für Start Up-Werbung

Starthilfe für Start Up-Werbung

Das Online-Werbenetzwerk CPX Interactive hat eine Anwendung entwickelt, um Start Ups den Einstieg in den Werbemarkt zu erleichtern.

23.04.12 // Arne Behr
Cases
Online-Werbemarkt wächst 14,6%

Online-Werbemarkt wächst 14,6%

Gute erste Quartalszahlen für die Fernseh- und Online-Medien: der Werbemarkt wächst insgesamt um 3,3 Prozent.

17.04.12 // Arne Behr
Cases
Sergey Brin: Die Freiheit des Internets ist in Gefahr

Sergey Brin: Die Freiheit des Internets ist in Gefahr

Iran und China, aber auch Facebook und Apple bedrohen die Grundsätze des freien Internets - fürchtet sich Google Mitbegründer Sergey Brin.

16.04.12 // Lars Antrack
Cases
Wer nutzt eigentlich Online-Porno-Angebote?

Wer nutzt eigentlich Online-Porno-Angebote?

Die Pornobranche ist angeblich gigantisch groß. Aber wie groß genau? Wir haben uns eine ganz interessante Datenquelle dazu angeschaut.

16.04.12 // Thomas Promny
Cases
Pornoseiten: Big Players im Netz

Pornoseiten: Big Players im Netz

Die großen Pornoseiten im Internet können sich an Umfang selbst mit Youtube, Facebook und Co. messen

05.04.12 // Arne Behr
Cases
Experteninterview: Till Junkermann, immonet

Experteninterview: Till Junkermann, immonet

Online-Marketing-Profi Till Junkermann über den Alltag eines Online-Marketing-Leiters und die ewige Frage "Inhouse oder Agentur?"

04.04.12 // Thomas Promny
Cases
Studie: Unternehmen können mit Marketing-Daten nichts anfangen

Studie: Unternehmen können mit Marketing-Daten nichts anfangen

Studien, Tools, Analysen - die Unternehmen werden heutzutage mit Daten überhäuft. Wenn sie doch nur was damit anzufangen wüssten...

28.03.12 // Timo Appelles
Cases
Interview mit der Zielgruppe: Charlott, 18

Interview mit der Zielgruppe: Charlott, 18

In unserer Reihe Interview mit der Zielgruppe versuchen wir rauszufinden, was die nächste Nutzergeneration macht und wie sie das Web nutzt.

09.03.12 // Thomas Promny
Cases
Interview mit der Zielgruppe: Digital Natives nur Nerdphantasien?

Interview mit der Zielgruppe: Digital Natives nur Nerdphantasien?

In unserer neuen Interview-Reihe versuchen wir rauszufinden, was die nächste Nutzergeneration vom Internet hält und wie sie es nutzt.

08.03.12 // Thomas Promny