Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising
Yahoos will Nutzern mehr Kontrolle über Online-Targeting geben

Yahoos will Nutzern mehr Kontrolle über Online-Targeting geben

Yahoo kündigt für den kommenden Frühsommer den individuellen Privatsphäre-Schutz „Do not track“ an.

01.04.12 // Stella Simon
Programmatic Advertising
d3con Konferenz in Hamburg Recap

d3con Konferenz in Hamburg Recap

Die zweite d3con Data Driven Display Advertising Conference begeisterte gestern fast 500 Teilnehmer über den Dächern Hamburgs

31.03.12 // Stella Simon
Programmatic Advertising
Expertenbeitrag: Wer kontrolliert die Daten? Kontrollieren die Daten uns?

Expertenbeitrag: Wer kontrolliert die Daten? Kontrollieren die Daten uns?

Targeting-Experte Andreas Schwibbe über die Grundlagen und Zukunft des Handels mit Targetingdaten.

28.03.12 // Thomas Promny
Programmatic Advertising
Expertenbeitrag: Behavioural Targeting funktioniert

Expertenbeitrag: Behavioural Targeting funktioniert

Targeting-Experte Kasper Skou meint: Behavioural Targeting funktioniert – wenn man den menschlichen Faktor eliminiert

27.03.12 // Kasper Skou
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Andreas Kötter, InviteMedia

d3con Experteninterview: Andreas Kötter, InviteMedia

Andreas Kötter ist Head of Invite Media DACH, der zu Google gehörenden Demand Side Platform und entsprechend Experte für RTB.

26.03.12 // Thomas Promny
Programmatic Advertising
Real Time Bidding in Deutschland vor Durchbruch

Real Time Bidding in Deutschland vor Durchbruch

Im Jahr 2012 erwartet das Marktforschungsunternehmen IDC ein Wachstum der deutschen Real-Time-Bidding-Umsätze von 70 Prozent.

25.03.12 // Stella Simon
Programmatic Advertising
„FCB Alert“: Facebook-App für Barcelona-Fans

„FCB Alert“: Facebook-App für Barcelona-Fans

Der FC Barcelona hat viele Anhänger auf der ganzen Welt. Mit einer speziellen Facebook-App wollen die Verantwortlichen finanziell Kapital schlagen.

23.03.12 // Timo Appelles
Mobile Marketing
Mobile: Full-Screen-Ads zahlen sich aus

Mobile: Full-Screen-Ads zahlen sich aus

Für den User gelegentlich störend, für die Kasse ein Glücksfall: Full-Screen-Ads versprechen ordentliche Gewinne

22.03.12 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
Twitter: Neue Möglichkeiten für „Promoted Tweets“

Twitter: Neue Möglichkeiten für „Promoted Tweets“

Im Mobile-Bereich bietet der Mikroblogging-Dienst Unternehmen mehr Optionen bei der Ad-Platzierung.

21.03.12 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
Online Werbung wird immer wichtiger

Online Werbung wird immer wichtiger

Online Werbung ist ein immer wichtiger werdender Teil der Marketingstrategie von Unternehmen jeglicher Größe.

21.03.12 // Stephanie Ludermann
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews