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Programmatic Advertising

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Hi-media übernimmt Vermarktung von Stayfriends.de

Hi-media übernimmt Vermarktung von Stayfriends.de

Werbeflächen-Vermarkter Hi-media beginnt jetzt mit der exklusiven Vermarktung von Stayfriends.de

05.04.12 // Aida Golghazi
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RTB vs. OVK Connect – wer wird sich durchsetzen?

RTB vs. OVK Connect – wer wird sich durchsetzen?

Die klassischen Vermarkter in Deutschland versuchen, Real Time Bidding auf Distanz zu halten - kann das funktionieren?

03.04.12 // Ralf Scharnhorst
E-Commerce
Was Kunden wollen – Google launcht Umfragetool

Was Kunden wollen – Google launcht Umfragetool

Googles neues Tool „Consumer Surveys“ bietet Unternehmen eine kostengünstige und einfache Variante zur Durchführung von Kundenumfragen.

02.04.12 // Regine Sander
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Spree7 – Mediaeinkauf in Echtzeit aus Berlin

Spree7 – Mediaeinkauf in Echtzeit aus Berlin

PUBLIGroupe und MediaMath starten Demand Side Plattform durch das Joint Venture Unternehmen Spree7 GmbH aus Berlin.

02.04.12 // Stephanie Ludermann
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Google stellt „Click-to-Teleport“-Erweiterung vor

Google stellt „Click-to-Teleport“-Erweiterung vor

Mit Click-to-Teleport will Google AdWords auch für den localen Einzelhandel attraktiv machen.

01.04.12 // Nicole Mank
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Yahoos will Nutzern mehr Kontrolle über Online-Targeting geben

Yahoos will Nutzern mehr Kontrolle über Online-Targeting geben

Yahoo kündigt für den kommenden Frühsommer den individuellen Privatsphäre-Schutz „Do not track“ an.

01.04.12 // Stella Simon
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d3con Konferenz in Hamburg Recap

d3con Konferenz in Hamburg Recap

Die zweite d3con Data Driven Display Advertising Conference begeisterte gestern fast 500 Teilnehmer über den Dächern Hamburgs

31.03.12 // Stella Simon
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Expertenbeitrag: Wer kontrolliert die Daten? Kontrollieren die Daten uns?

Expertenbeitrag: Wer kontrolliert die Daten? Kontrollieren die Daten uns?

Targeting-Experte Andreas Schwibbe über die Grundlagen und Zukunft des Handels mit Targetingdaten.

28.03.12 // Thomas Promny
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Expertenbeitrag: Behavioural Targeting funktioniert

Expertenbeitrag: Behavioural Targeting funktioniert

Targeting-Experte Kasper Skou meint: Behavioural Targeting funktioniert – wenn man den menschlichen Faktor eliminiert

27.03.12 // Kasper Skou
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d3con Experteninterview: Andreas Kötter, InviteMedia

d3con Experteninterview: Andreas Kötter, InviteMedia

Andreas Kötter ist Head of Invite Media DACH, der zu Google gehörenden Demand Side Platform und entsprechend Experte für RTB.

26.03.12 // Thomas Promny
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