Programmatic Advertising | Seite 96 von 97 | OnlineMarketing.de
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising
BVDW-Mitglieder erwarten Umsatzwachstum 2012

BVDW-Mitglieder erwarten Umsatzwachstum 2012

Umfrage des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft zeigt: über 100 Unternehmen sehen Rosige Aussichten für die digitale Branche.

05.02.12 // Marco Schroller
Programmatic Advertising
Performance Advertising jetzt mit Direct Booking

Performance Advertising jetzt mit Direct Booking

Das auf Text-Bild-Kombinationen spezialisierte Performance Netzwerk bietet jetzt auch ein Selbstbuchungstool an.

04.02.12 // Thomas Promny
Programmatic Advertising
Thomas Gahlert geht zu Videovalis

Thomas Gahlert geht zu Videovalis

Der 47-Jährige, der vom Online-Vermarkter und Technologieanbieter ad pepper media kommt, wird Geschäftsführer beim Bewegtbildvermarkter.

03.02.12 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
Google Display Ads zum Valentinstag

Google Display Ads zum Valentinstag

Eigentlich ist Google extrem restriktiv, was die Freigabe von Werbemitteln angeht. Hier hat es ein ziemlich lustiges Exemplar geschafft.

02.02.12 // Thomas Promny
Programmatic Advertising
Expertenbeitrag: Instore Werbesteuerung

Expertenbeitrag: Instore Werbesteuerung

Olaf Birkner denkt, dass in Shops das Kontext-Targeting leistungsfähiger ist, als Demographie oder Retargeting

02.02.12 // Olaf Birkner
Programmatic Advertising
Display Ads: Facebook konkurrenzlos

Display Ads: Facebook konkurrenzlos

2011 hat das größte Soziale Netzwerk seinen Anteil bei der Online-Werbung weiter ausgebaut und erreichte einen US-Marktanteil von 28%.

02.02.12 // Simone Amores
Programmatic Advertising
T-Venture investiert in Clipkit

T-Venture investiert in Clipkit

Der Video-Vermarkter plant die Weiterentwicklung seiner Technologie. Da kommt das Geld von T-Venture wie gerufen.

26.01.12 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
Neuzugang bei AudienceScience

Neuzugang bei AudienceScience

Frischer Wind an der Elbe: Der Targeting-Anbieter AudienceScience hat mit Stéphane Lallement einen neuen Senior Account Manager.

26.01.12 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
Vibrant Media schluckt ISM

Vibrant Media schluckt ISM

Der Anbieter von kontextbezogener Werbung expandiert im Bereich In-Image-Werbung.

26.01.12 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
Google pusht Display – auf Kosten der Search-Umsätze?

Google pusht Display – auf Kosten der Search-Umsätze?

Googles Display-Umsätze bewegen sich in Richtung 5 Mrd. US$ - aber der deutsche Markt scheint zu schwächeln.

25.01.12 // Thomas Promny
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews