Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising
Auslastung in der Vermarktung: House Ads dominieren

Auslastung in der Vermarktung: House Ads dominieren

Eine interessante Studie enthüllt: Durchschnittlich 21 Prozent der Anzeigen auf einer News-Seite sind Eigenwerbung.

14.02.12 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Andreas Schwibbe, Adnologies

d3con Experteninterview: Andreas Schwibbe, Adnologies

Der Targetingtechnologieexperte über die Vermischung wirtschaftlicher, politischer und gesellschaftlicher Interessen beim Targeting.

14.02.12 // Thomas Promny
Programmatic Advertising
Die besten Werbekampagnen aller Zeiten

Die besten Werbekampagnen aller Zeiten

Noch ist darunter zwar keine Online-Kampagne, aber das könnt ihr ja hoffentlich mal eines Tages ändern

11.02.12 // Thomas Promny
Programmatic Advertising
Google: Newcomer zwischen den großen Online-Werbern

Google: Newcomer zwischen den großen Online-Werbern

Im Whitepaper "2012 US Digital Future in Focus" hat sich comScore auch in der Online-Ad Landschaft umgesehen.

10.02.12 // Simone Amores
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Lothar Krause, sociomantic

d3con Experteninterview: Lothar Krause, sociomantic

Der Real Time Bidding Experte gibt im Interview leider keine großen Geheimnisse preis - aber umso mehr dann auf der d3con

10.02.12 // Thomas Promny
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Uli Hegge

d3con Experteninterview: Uli Hegge

Das Online-Urgestein über die heutigen Potenziale des Targeting, Viviane Reding und die Herausforderungen der DSPs.

09.02.12 // Thomas Promny
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Kay Schneider, RevenueMax

d3con Experteninterview: Kay Schneider, RevenueMax

Der Yield Optimization Spezialist über die Trends im Markt der Umsatzoptimierung für Publisher und Vermarkter

08.02.12 // Thomas Promny
Programmatic Advertising
Groupon steigt ins E-Commerce Targeting Geschäft ein

Groupon steigt ins E-Commerce Targeting Geschäft ein

Groupon findet gefallen am E-Commerce Targeting und kauft Adku, ein Startup, spezialisiert auf personalisierte Shoppingerlebnisse.

07.02.12 // Simone Amores
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Nicolas Clasen, improve digital

d3con Experteninterview: Nicolas Clasen, improve digital

Der Yield Optimization Experte verrät unter anderem seinen Schlüssel zum Erfolg im Displaymarkt

07.02.12 // Thomas Promny
Programmatic Advertising
MediaCom gewinnt US-Subway

MediaCom gewinnt US-Subway

Die Total-Media-Agentur übernimmt das Digital-Ad-Business der Fast-Food-Kette. Der Auftrag beinhaltet Search, Mobile und Display-Ads.

06.02.12 // Timo Appelles
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews