Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising
Vortrag von Florian Heinemann auf der d3con 2012

Vortrag von Florian Heinemann auf der d3con 2012

Online-Marketing-Guru Dr. Florian Heinemann begeistert das Publikum der zweiten d3con Konferenz in Hamburg

17.04.12 // Thomas Promny
Programmatic Advertising
Beurteilung von Placements aus statistischer Sicht

Beurteilung von Placements aus statistischer Sicht

Auf Ihrem Vortrag auf der d3con erklären die Experten Dr. Amit Ghosh und Dr. Steffen Wagner ihr statistisches Modell

17.04.12 // Thomas Promny
Programmatic Advertising
Paywithatweet – bezahlen per Tweet

Paywithatweet – bezahlen per Tweet

Mit dem Anbieter "Pay with a tweet", werden digitale Inhalte mit der Gegenleistung in Form eines Tweets oder eines Posts honoriert.

16.04.12 // Stephanie Ludermann
Programmatic Advertising
YouTube Partnerprogramm jetzt für alle

YouTube Partnerprogramm jetzt für alle

Mit eigenen Videos Geld zu verdienen, wird dank YouTube jetzt auch für Filmemacher mit durchschnittlichen Klickraten möglich.

15.04.12 // Regine Sander
Mobile Marketing
Studie: Mobile boomt in den USA

Studie: Mobile boomt in den USA

Laut einer aktuellen Untersuchung wird 2016 ein Drittel der US-Bevölkerung Social Networks und Videos auf Mobile-Geräten nutzen.

13.04.12 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
comScore stellt neues Advertising-Tool vor

comScore stellt neues Advertising-Tool vor

comScore Inc. präsentiert mit validated Campaign Essentials seine neueste Produktinnovation zur Analyse von Werbeschaltungen.

12.04.12 // Arne Behr
Programmatic Advertising
Tipps für A/B Tests bei Display-Kampagnen

Tipps für A/B Tests bei Display-Kampagnen

Werbung richtig designen ist kompliziert - AdChop hilft und stellt eine erhellende Infografik online.

12.04.12 // Arne Behr
Programmatic Advertising
Werbe-Videos: Adfonic macht(’s) mobil

Werbe-Videos: Adfonic macht(’s) mobil

Der Mobile-Bereich wird für Werbetreibende immer wichtiger. Das Unternehmen Adfonic wird jetzt in der Bewegtbild-Sparte aktiv.

12.04.12 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
Washington Post launcht Echtzeit-Werbekampagne

Washington Post launcht Echtzeit-Werbekampagne

Die Washington Post setzt mit ihrer ersten Real-Time Ad Kampagne weiter neue Standards im Newsbereich

12.04.12 // Arne Behr
Programmatic Advertising
TRG stellt Redaktionskalender vor

TRG stellt Redaktionskalender vor

Der Agenturkalender erstellt Nachfrageprofile und verknüpft diese mit dem Faktor Monetarisierbarkeit. Mit Quellen, die andere nicht nutzen

11.04.12 // Arne Behr
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews