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NEWS

Programmatic Advertising

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Microsoft: Werbeoffensiven auf Skype und XBox

Microsoft: Werbeoffensiven auf Skype und XBox

Die Werbeabteilung von Microsoft überprüft offenbar einen Click-to-Call-Einstieg bei Skype. Auch im Fokus: X-Box-Ads.

26.04.12 // Arne Behr
Performance Marketing
Analyse der KPIs von Display-Werbemitteln

Analyse der KPIs von Display-Werbemitteln

Eine neue Studie von comScore und Pretarget beweist: Sichtbarkeit und Hover-Zeit sind wichtiger als Total Impressions und Klicks.

25.04.12 // Arne Behr
Programmatic Advertising
Ad Tech Firma Peer39 verkauft – Schrottpreis?

Ad Tech Firma Peer39 verkauft – Schrottpreis?

Die Fernsehwerbeagentur DG hat den Softwareentwickler Peer39 für insgesamt 15,5 Mio.US$ übernommen.

24.04.12 // Arne Behr
Programmatic Advertising
Video-Ads: Completion Rate wichtiger als CTR

Video-Ads: Completion Rate wichtiger als CTR

Im Onlinemarketing ist der Video-Ad-Bereich das am schnellsten wachsende Werbeformat. Worauf müssen Brands bei ihren Ads achten?

20.04.12 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
Suchmaschinenmarketing nach wie vor führend

Suchmaschinenmarketing nach wie vor führend

Trotz Real Time Bidding, Social Media und Co.: Suchmaschinenmarketing ist nach wie vor der größte Online-Marketing-Kanal.

19.04.12 // Arne Behr
Programmatic Advertising
Online-Ads: Der Rubel rollt

Online-Ads: Der Rubel rollt

Die Erlöse aus dem Onlinemarketing steigen weiter. Aussagekräftige Zahlen sind in einem aktuellen Report zu finden.

19.04.12 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
Was leistet Search Retargeting?

Was leistet Search Retargeting?

Ein SEO-Experte spricht über die Perspektiven und Potentiale eines vielversprechenden neuen Werbekonzeptes.

18.04.12 // Arne Behr
Programmatic Advertising
Online Ads: Leistung nach Sichtbarkeit

Online Ads: Leistung nach Sichtbarkeit

SAY Media misst Online Werbung nicht nach geladenen Ad-Impressions, sondern nach tatsächlich im Browserfenster sichtbaren Einblendungen.

18.04.12 // Arne Behr
Programmatic Advertising
Online-Ads: Google schlägt neue Metriken vor

Online-Ads: Google schlägt neue Metriken vor

Der Konzern möchte mit diesem Konzept das Onlinemarketing für Unternehmen attraktiver machen.

18.04.12 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
31% der Display-Ads werden kaum wahrgenommen

31% der Display-Ads werden kaum wahrgenommen

Auch bei Display Anzeigen besteht laut Comscore-Studie höchste Sorgfaltspflicht - Hier finden Sie die Ergebnisse.

17.04.12 // Aida Golghazi
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Unternehmensnews