Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising
Interview mit Dr. Bobby Mayer-Uellner auf der d3con

Interview mit Dr. Bobby Mayer-Uellner auf der d3con

Der Chef von GroupM und Xaxis hat eine erfrischend unaufgeregte Sicht auf den Impact, den RTB auf die Mediaplanung hat.

11.04.12 // Thomas Promny
Programmatic Advertising
Vom Gesetz der abnehmenden Klickraten

Vom Gesetz der abnehmenden Klickraten

Den Innovationen sei (Un)-dank: egal, welche Marketing-Strategie Sie haben, auf Dauer wird sie an Performance einbüßen

10.04.12 // Arne Behr
E-Mail Marketing
Sag’s per E-Mail.

Sag’s per E-Mail.

Nach einer Umfrage von ExactTarget ist E-Mail mit 77 Prozent der Befragten der beliebteste Marketing-Kanal.

06.04.12 // Lars Antrack
Programmatic Advertising
Google Display Campaign Optimizer verbessert

Google Display Campaign Optimizer verbessert

Google bringt seinen Display Campaign Optimizer auf ein neues Performance-Level und löst seine limitierte Betaversion ab

06.04.12 // Arne Behr
Programmatic Advertising
Display-Werbung: Googles AdWords-Kniffe

Display-Werbung: Googles AdWords-Kniffe

Die Google AdWords Teams teilen ihren reichen Erfahrungsschatz und geben eine Top-Liste für Werbetreibende aus

05.04.12 // Arne Behr
Programmatic Advertising
Hi-media übernimmt Vermarktung von Stayfriends.de

Hi-media übernimmt Vermarktung von Stayfriends.de

Werbeflächen-Vermarkter Hi-media beginnt jetzt mit der exklusiven Vermarktung von Stayfriends.de

05.04.12 // Aida Golghazi
Programmatic Advertising
RTB vs. OVK Connect – wer wird sich durchsetzen?

RTB vs. OVK Connect – wer wird sich durchsetzen?

Die klassischen Vermarkter in Deutschland versuchen, Real Time Bidding auf Distanz zu halten - kann das funktionieren?

03.04.12 // Ralf Scharnhorst
E-Commerce
Was Kunden wollen – Google launcht Umfragetool

Was Kunden wollen – Google launcht Umfragetool

Googles neues Tool „Consumer Surveys“ bietet Unternehmen eine kostengünstige und einfache Variante zur Durchführung von Kundenumfragen.

02.04.12 // Regine Sander
Programmatic Advertising
Spree7 – Mediaeinkauf in Echtzeit aus Berlin

Spree7 – Mediaeinkauf in Echtzeit aus Berlin

PUBLIGroupe und MediaMath starten Demand Side Plattform durch das Joint Venture Unternehmen Spree7 GmbH aus Berlin.

02.04.12 // Stephanie Ludermann
Programmatic Advertising
Google stellt „Click-to-Teleport“-Erweiterung vor

Google stellt „Click-to-Teleport“-Erweiterung vor

Mit Click-to-Teleport will Google AdWords auch für den localen Einzelhandel attraktiv machen.

01.04.12 // Nicole Mank
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews