NEWS

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising
comScore stellt neues Advertising-Tool vor

comScore stellt neues Advertising-Tool vor

comScore Inc. präsentiert mit validated Campaign Essentials seine neueste Produktinnovation zur Analyse von Werbeschaltungen.

12.04.12 // Arne Behr
Programmatic Advertising
Tipps für A/B Tests bei Display-Kampagnen

Tipps für A/B Tests bei Display-Kampagnen

Werbung richtig designen ist kompliziert - AdChop hilft und stellt eine erhellende Infografik online.

12.04.12 // Arne Behr
Programmatic Advertising
Werbe-Videos: Adfonic macht(’s) mobil

Werbe-Videos: Adfonic macht(’s) mobil

Der Mobile-Bereich wird für Werbetreibende immer wichtiger. Das Unternehmen Adfonic wird jetzt in der Bewegtbild-Sparte aktiv.

12.04.12 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
Washington Post launcht Echtzeit-Werbekampagne

Washington Post launcht Echtzeit-Werbekampagne

Die Washington Post setzt mit ihrer ersten Real-Time Ad Kampagne weiter neue Standards im Newsbereich

12.04.12 // Arne Behr
Programmatic Advertising
TRG stellt Redaktionskalender vor

TRG stellt Redaktionskalender vor

Der Agenturkalender erstellt Nachfrageprofile und verknüpft diese mit dem Faktor Monetarisierbarkeit. Mit Quellen, die andere nicht nutzen

11.04.12 // Arne Behr
Programmatic Advertising
Interview mit Dr. Bobby Mayer-Uellner auf der d3con

Interview mit Dr. Bobby Mayer-Uellner auf der d3con

Der Chef von GroupM und Xaxis hat eine erfrischend unaufgeregte Sicht auf den Impact, den RTB auf die Mediaplanung hat.

11.04.12 // Thomas Promny
Programmatic Advertising
Vom Gesetz der abnehmenden Klickraten

Vom Gesetz der abnehmenden Klickraten

Den Innovationen sei (Un)-dank: egal, welche Marketing-Strategie Sie haben, auf Dauer wird sie an Performance einbüßen

10.04.12 // Arne Behr
E-Mail Marketing
Sag’s per E-Mail.

Sag’s per E-Mail.

Nach einer Umfrage von ExactTarget ist E-Mail mit 77 Prozent der Befragten der beliebteste Marketing-Kanal.

06.04.12 // Lars Antrack
Programmatic Advertising
Google Display Campaign Optimizer verbessert

Google Display Campaign Optimizer verbessert

Google bringt seinen Display Campaign Optimizer auf ein neues Performance-Level und löst seine limitierte Betaversion ab

06.04.12 // Arne Behr
Programmatic Advertising
Display-Werbung: Googles AdWords-Kniffe

Display-Werbung: Googles AdWords-Kniffe

Die Google AdWords Teams teilen ihren reichen Erfahrungsschatz und geben eine Top-Liste für Werbetreibende aus

05.04.12 // Arne Behr
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews