Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising
Google Display Campaign Optimizer verbessert

Google Display Campaign Optimizer verbessert

Google bringt seinen Display Campaign Optimizer auf ein neues Performance-Level und löst seine limitierte Betaversion ab

06.04.12 // Arne Behr
Programmatic Advertising
Display-Werbung: Googles AdWords-Kniffe

Display-Werbung: Googles AdWords-Kniffe

Die Google AdWords Teams teilen ihren reichen Erfahrungsschatz und geben eine Top-Liste für Werbetreibende aus

05.04.12 // Arne Behr
Programmatic Advertising
Hi-media übernimmt Vermarktung von Stayfriends.de

Hi-media übernimmt Vermarktung von Stayfriends.de

Werbeflächen-Vermarkter Hi-media beginnt jetzt mit der exklusiven Vermarktung von Stayfriends.de

05.04.12 // Aida Golghazi
Programmatic Advertising
RTB vs. OVK Connect – wer wird sich durchsetzen?

RTB vs. OVK Connect – wer wird sich durchsetzen?

Die klassischen Vermarkter in Deutschland versuchen, Real Time Bidding auf Distanz zu halten - kann das funktionieren?

03.04.12 // Ralf Scharnhorst
E-Commerce
Was Kunden wollen – Google launcht Umfragetool

Was Kunden wollen – Google launcht Umfragetool

Googles neues Tool „Consumer Surveys“ bietet Unternehmen eine kostengünstige und einfache Variante zur Durchführung von Kundenumfragen.

02.04.12 // Regine Sander
Programmatic Advertising
Spree7 – Mediaeinkauf in Echtzeit aus Berlin

Spree7 – Mediaeinkauf in Echtzeit aus Berlin

PUBLIGroupe und MediaMath starten Demand Side Plattform durch das Joint Venture Unternehmen Spree7 GmbH aus Berlin.

02.04.12 // Stephanie Ludermann
Programmatic Advertising
Google stellt „Click-to-Teleport“-Erweiterung vor

Google stellt „Click-to-Teleport“-Erweiterung vor

Mit Click-to-Teleport will Google AdWords auch für den localen Einzelhandel attraktiv machen.

01.04.12 // Nicole Mank
Programmatic Advertising
Yahoos will Nutzern mehr Kontrolle über Online-Targeting geben

Yahoos will Nutzern mehr Kontrolle über Online-Targeting geben

Yahoo kündigt für den kommenden Frühsommer den individuellen Privatsphäre-Schutz „Do not track“ an.

01.04.12 // Stella Simon
Programmatic Advertising
d3con Konferenz in Hamburg Recap

d3con Konferenz in Hamburg Recap

Die zweite d3con Data Driven Display Advertising Conference begeisterte gestern fast 500 Teilnehmer über den Dächern Hamburgs

31.03.12 // Stella Simon
Programmatic Advertising
Expertenbeitrag: Wer kontrolliert die Daten? Kontrollieren die Daten uns?

Expertenbeitrag: Wer kontrolliert die Daten? Kontrollieren die Daten uns?

Targeting-Experte Andreas Schwibbe über die Grundlagen und Zukunft des Handels mit Targetingdaten.

28.03.12 // Thomas Promny
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews