Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising
Unister versteckt Links in Affiliate-Bannern

Unister versteckt Links in Affiliate-Bannern

Linkbuilding sollte und möchte jeder für seine Webseite betreiben. Ein gut platzierter Link ist schwer zu bekommen.

15.02.12 // Simone Amores
Programmatic Advertising
Entwicklung der Google-Display-Ads

Entwicklung der Google-Display-Ads

Jason Bigler von Google berichtet über den Zustand und die Zukunft der Display-Tools und hofft auf wachsende Umsatzzahlen.

15.02.12 // Nicole Mank
Programmatic Advertising
AdEffects 2011: Video Ads kommen gut an

AdEffects 2011: Video Ads kommen gut an

Welches Online-Werbemittel ist für welches Ziel geeignet? Antworten gibt es in einer aktuellen Studie.

15.02.12 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Torsten Ahlers, newtention

d3con Experteninterview: Torsten Ahlers, newtention

Der Targeting-Experte spricht über die technischen und analytischen Herausforderungen der Advertiser im Targetinggeschäft.

15.02.12 // Thomas Promny
Programmatic Advertising
Auslastung in der Vermarktung: House Ads dominieren

Auslastung in der Vermarktung: House Ads dominieren

Eine interessante Studie enthüllt: Durchschnittlich 21 Prozent der Anzeigen auf einer News-Seite sind Eigenwerbung.

14.02.12 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Andreas Schwibbe, Adnologies

d3con Experteninterview: Andreas Schwibbe, Adnologies

Der Targetingtechnologieexperte über die Vermischung wirtschaftlicher, politischer und gesellschaftlicher Interessen beim Targeting.

14.02.12 // Thomas Promny
Programmatic Advertising
Die besten Werbekampagnen aller Zeiten

Die besten Werbekampagnen aller Zeiten

Noch ist darunter zwar keine Online-Kampagne, aber das könnt ihr ja hoffentlich mal eines Tages ändern

11.02.12 // Thomas Promny
Programmatic Advertising
Google: Newcomer zwischen den großen Online-Werbern

Google: Newcomer zwischen den großen Online-Werbern

Im Whitepaper "2012 US Digital Future in Focus" hat sich comScore auch in der Online-Ad Landschaft umgesehen.

10.02.12 // Simone Amores
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Lothar Krause, sociomantic

d3con Experteninterview: Lothar Krause, sociomantic

Der Real Time Bidding Experte gibt im Interview leider keine großen Geheimnisse preis - aber umso mehr dann auf der d3con

10.02.12 // Thomas Promny
Programmatic Advertising
d3con Experteninterview: Uli Hegge

d3con Experteninterview: Uli Hegge

Das Online-Urgestein über die heutigen Potenziale des Targeting, Viviane Reding und die Herausforderungen der DSPs.

09.02.12 // Thomas Promny
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews