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Programmatic Advertising

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Google bringt YouTube Livestreams und interaktiv 3D-Elemente in Display Ads

Google bringt YouTube Livestreams und interaktiv 3D-Elemente in Display Ads

Mit Livestream und Swirl führt Google zwei neue immersive Ad-Formate für Display & Video 360 ein, die das Advertising auch für Nutzer aufregender machen.

19.06.19 // Niklas Lewanczik
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Spotify ermöglicht Advertisern jetzt explizites Podcast Targeting

Spotify ermöglicht Advertisern jetzt explizites Podcast Targeting

Der Streamingdienst möchte gezielte Werbung für Podcast-Hörer vereinfachen und setzt dabei auch auf Targeting nach Podcast-Kategorien.

18.06.19 // Niklas Lewanczik
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Transparenz macht In-App Advertising attraktiv – Ekkehardt Schlottbohm im Interview

Transparenz macht In-App Advertising attraktiv – Ekkehardt Schlottbohm im Interview

In-App Ads versprechen Wirkung, sehen sich jedoch Stolpersteinen gegenüber. Ekkehardt Schlottbohm von PubMatic liefert uns tiefe Einblicke in die Thematik.

18.06.19 // Niklas Lewanczik
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Technologie, menschliche Expertise & Frauen in der Digitalbranche: adlicious-Gründer David Lange im Interview

Technologie, menschliche Expertise & Frauen in der Digitalbranche: adlicious-Gründer David Lange im Interview

David Lange, Co-Founder und Geschäftsführer von adlicious spricht im Interview über die Relevanz menschlicher Expertise und Frauen in der Digitalbranche.

31.05.19 // Tina Bauer
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TV-Werbung ohne Gießkannenprinzip – Adressable TV ist nur ein erster Schritt

TV-Werbung ohne Gießkannenprinzip – Adressable TV ist nur ein erster Schritt

Kunden wünschen Personalisierung und Individualisierung ihrer TV-Unterhaltung. Die Lösung für Marketer heißt deshalb programmatisch gebuchtes Addressable TV.

23.05.19 // Mario Neumann
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„Hohe Zielgruppengenauigkeit, große Wirkung“ – Über Chancen und Hürden im Programmatic Audio

„Hohe Zielgruppengenauigkeit, große Wirkung“ – Über Chancen und Hürden im Programmatic Audio

Audio Advertising vereinigt vielfältige Chancen, muss im programmatischen Bereich aber aufholen, um die Potentiale zu nutzen, weiß eComCons Christian Ratsch.

14.05.19 // Niklas Lewanczik
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„THINK BIG!“ – Großflächige Event-Formate auf WEB.DE und GMX für einen eindrucksvollen Auftritt

„THINK BIG!“ – Großflächige Event-Formate auf WEB.DE und GMX für einen eindrucksvollen Auftritt

Große Fläche kombiniert mit großer Reichweite: die Event-Formate von United Internet Media erreichen Millionen Nutzer täglich. Unsere Special-Angebote sind noch bis 31.07.19 buchbar! [Anzeige]

13.05.19 // Sponsored
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Transparenz – Das neue Schwarz im Programmatic Advertising

Transparenz – Das neue Schwarz im Programmatic Advertising

Die Forderung nach mehr Transparenz im Programmatic Advertising ist zum Modetrend verkommen. Dabei gibt es einiges, was Werbungtreibende über den Transparenz-Himmel wissen sollten ...

13.05.19 // Christoph Berg
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OVK bringt mit Initial/Subload Lösung, um Page Speed und Ad Load zu beschleunigen

OVK bringt mit Initial/Subload Lösung, um Page Speed und Ad Load zu beschleunigen

Mit der Lösung Initial/Subload werden einige Elemente der Website unmittelbar, andere erst nach und nach aufgerufen. So sollen die Seiten schneller laden.

06.05.19 // Niklas Lewanczik
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86 Prozent Viewability für Video Ads in Deutschland – Display sinkt weiter

86 Prozent Viewability für Video Ads in Deutschland – Display sinkt weiter

Die Viewability Benchmarks von Meetrics für Q1 2019 zeigen, dass Display-Sichtbarkeit weiter abnimmt, während Video-Werbung profitiert. Doch es kommt aufs Format an.

29.04.19 // Niklas Lewanczik
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