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Facebook und Twitter greifen an: Warum YouTube den Kampf im Video Marketing verlieren könnte

Facebook und Twitter greifen an: Warum YouTube den Kampf im Video Marketing verlieren könnte

Die relevanteste Plattform für Video Marketing? Diese Frage beantworten viele Marketer wahrscheinlich schon bald mit "Facebook". YouTube steht schlecht da.

14.10.15 // Atilla Wohllebe
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Keine Inhalte für Adblock-User: BILD.de erklärt Adblockern den Krieg

Keine Inhalte für Adblock-User: BILD.de erklärt Adblockern den Krieg

Starkes Signal von Axel Springer - Adblock-User sehen auf BILD.de ab heute nichts als eine Aufforderung, diesen auszuschalten oder ein Abonnement abzuschließen.

13.10.15 // Anton Priebe
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Mit Blick auf die Neurowissenschaften: Wie unser Gehirn Werbung verarbeitet

Mit Blick auf die Neurowissenschaften: Wie unser Gehirn Werbung verarbeitet

Die Optimierung von Display Ads kann mithilfe von Erkenntnissen aus den Neurowissenschaften effektiver von der Hand gehen. Diese Infografik zeigt, wie und warum.

07.10.15 // Anton Priebe
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Display, AdSpecials oder Native Advertising – was wirkt am Besten? [Sponsored]

Display, AdSpecials oder Native Advertising – was wirkt am Besten? [Sponsored]

Display, Ad Specials, Native Ads – viele Möglichkeiten, gleich viel Wirkung? Die aktuelle Studie von G+J e|MS zeigt, warum der richtige Formatmix so wichtig für den Kampagnenerfolg ist.

07.10.15 // Frank Vogel
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Die Qual der Wahl: Content Marketing versus Native Advertising

Die Qual der Wahl: Content Marketing versus Native Advertising

Content Marketing und Native Advertising haben viele Übereinstimmungen und einige gravierende Unterschiede, die du kennen solltest.

29.09.15 // Tina Bauer
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Google zieht nach: Effizientes Targeting mithilfe von E-Mail-Adressen

Google zieht nach: Effizientes Targeting mithilfe von E-Mail-Adressen

Google lässt bald E-Mail-Adressen für die Verwendung im Targeting zu. Um Missbrauch und Protesten vorzubeugen, unterscheidet sich die Technologie jedoch von Vorreiter Facebook.

28.09.15 // Anton Priebe
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Der Rohstoff des Marketings: Die Datenhoheit im Unternehmen behalten

Der Rohstoff des Marketings: Die Datenhoheit im Unternehmen behalten

Nicht der Cookie, sondern die Datenhoheit ist der Schlüssel zum Erfolg im Online Marketing. Hendrik Kempfert, Commercial Director bei Adform, verrät warum.

28.09.15 // Hendrik Kempfert
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Der Untergang der User Journey im Performance Marketing und Lösungsvorschläge

Der Untergang der User Journey im Performance Marketing und Lösungsvorschläge

Werbungtreibende sollten endlich die User Journey analysieren, um das Thema Multi-Attribution mit Leben zu füllen.

14.09.15 // Florian Wolf
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Display Advertising Fails: Warum deine Anzeigen im Netz nicht funktionieren

Display Advertising Fails: Warum deine Anzeigen im Netz nicht funktionieren

Es gibt einige Punkte, die du bei deinen Display Kampagnen beachten solltest. Wir zeigen dir die schlimmsten Fehler, die du machen kannst.

11.09.15 // Heiko Sellin
E-Commerce
5 Targeting Hebel, die du garantiert noch nicht nutzt

5 Targeting Hebel, die du garantiert noch nicht nutzt

CRM-Targeting: Das intelligente Analysieren, Verknüpfen und Nutzen von Kundendaten lohnt sich. Hier sind fünf erfolgversprechende CRM-Targeting-Ansätze.

10.09.15 // Jens Jokschat
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