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Die drei Phasen der Attribution, die entscheidend für den Erfolg sind

Die drei Phasen der Attribution, die entscheidend für den Erfolg sind

Attribution ist zu komplex? Mit diesem 3 Phasen Modell (aufbauen, gestalten, umsetzen) lässt es sich erfolgreich in eurem Unternehmen etablieren.

18.01.16 // James Collins
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Emotionen per Webcam tracken: Wie eine Mediaagentur die Ad Performance entscheidend verbessern will

Emotionen per Webcam tracken: Wie eine Mediaagentur die Ad Performance entscheidend verbessern will

Mit dem Einsatz von Software, die Emotionen via Webcam analysiert, soll die Performance von Display Ads deutlich verbessert werden.

15.01.16 // Tina Bauer
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Über Ad Fraud, Programmatic Advertising und den BVDW – Julian Simons, mediascale, im Interview

Über Ad Fraud, Programmatic Advertising und den BVDW – Julian Simons, mediascale, im Interview

Julian Simons, Geschäftsführer mediascale, spricht im Interview über Betrug im programmatischen Mediahandel und seine Arbeit für den BVDW.

15.01.16 // Anton Priebe
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User First: Was die Displaybranche von der Musikindustrie in der Adblocker-Debatte lernen kann

User First: Was die Displaybranche von der Musikindustrie in der Adblocker-Debatte lernen kann

Die Adblocker-Diskussion dürfte in diesem Jahr in die nächste Runde gehen. Zeit also, einen Blick auf eine Branche zu werfen, die ein ähnliches Problem gemeistert hat.

14.01.16 // Tina Bauer
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Ad Performance: Facebook-Targeting gekonnt einsetzen

Ad Performance: Facebook-Targeting gekonnt einsetzen

Fanpage Administratoren klagen häufig über schlechte Performance bei ihren Anzeigen auf Facebook. Vielfach ist der Grund dafür ein zu breites Targeting.

11.01.16 // Tina Bauer
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Ad Fraud und inkompetentes Personal: Yahoos Werbeplattform in der Kritik

Ad Fraud und inkompetentes Personal: Yahoos Werbeplattform in der Kritik

Das milliardenschwere Ad Business von Yahoo hat mit Problemen zu kämpfen. Die Vorwürfe - 30 bis 70 Prozent Fraud mit falscher Auslieferung und Bot-Traffic sowie unfähige Mitarbeiter und schlechte Führung aufseiten des Internetriesen.

11.01.16 // Anton Priebe
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Viewability: Eine Frage der Perspektive

Viewability: Eine Frage der Perspektive

Die Debatte um Viewability, Ad Fraud und Mediaqualität zeigt vor allem eines: Durch unterschiedliche Interessen steigen die Spannungen zwischen Publishern und Werbungtreibenden. Beide Seiten legen sich Viewablity-Daten so zurecht, wie es ihren Zwecken dient und dies führt häufig zu Konflikten. Werbungtreibende drängen darauf, Viewability-Kennzahlen an Zahlungsbedingungen zu knüpfen. So wird die Viewability zu einer neuen Währung der Werbebranche.

22.12.15 // Olaf Mahr
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Display Fails: 6 erschreckende Beispiele für schlechte Bannerwerbung

Display Fails: 6 erschreckende Beispiele für schlechte Bannerwerbung

Dass Banner bei Usern nicht auf der Beliebtheitsskala ganz oben stehen, ist nichts Neues. Wir haben sechs Beispiele für nervige Display Ads für euch zusammengetragen.

20.12.15 // Tina Bauer
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AGOF Top 15 – Focus Online löst Bild.de als reichweitenstärkstes Newsportal ab

AGOF Top 15 – Focus Online löst Bild.de als reichweitenstärkstes Newsportal ab

Die AGOF-Studie belegt, dass Focus Online Mitbewerber Bild.de als reichweitenstärkstes Newsportal erstmalig abgelöst hat. Auch werden immer mehr Entscheidungen im Netz getroffen.

10.12.15 // Tina Bauer
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Kreation trifft auf Daten: Programmatic Creative

Kreation trifft auf Daten: Programmatic Creative

Mit der wachsenden Akzeptanz für Programmatic Buying in Mobile wächst die Verfügbarkeit hochwertiger Werbeplätze, die eine neue Ansprache deiner User erfordert.

07.12.15 // Patrick Edlefsen
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