Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising
Trends, Herausforderungen und Lösungen – Learnings vom Morning Bash Programmatic Advertising

Trends, Herausforderungen und Lösungen – Learnings vom Morning Bash Programmatic Advertising

Wertvolle Insights in programmatische Werbung, spannende Diskussionen und gutes Essen - die Morning Bash Roadshow legte in Hamburg einen würdigen Start hin.

14.11.18 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
Wie Adblock Advertising eine verloren geglaubte Zielgruppe erreicht

Wie Adblock Advertising eine verloren geglaubte Zielgruppe erreicht

Adblock Advertising verspricht effektive Kampagnen an eine kaufstarke Zielgruppe. Dieses kostenlose Whitepaper bietet dir eine ganzheitliche Einführung ins Thema.

06.11.18 // OnlineMarketing.de Redaktion
Programmatic Advertising
The Morning Bash Roadshow: Programmatic Advertising an 3 Tagen in 3 Städten

The Morning Bash Roadshow: Programmatic Advertising an 3 Tagen in 3 Städten

Programmatic zum Frühstück - dank der hohen Nachfrage macht unser beliebtes Vormittags-Event an drei Tagen in Folge als Roadshow Halt in Hamburg, Köln und Berlin.

29.10.18 // OnlineMarketing.de Redaktion
Programmatic Advertising
Bots im Play Store: Multimillionen Dollar Ad Fraud in Apps aufgedeckt

Bots im Play Store: Multimillionen Dollar Ad Fraud in Apps aufgedeckt

BuzzFeed News konnte über 125 Android-Apps identifizieren, die in einen massiven Scam verwickelt sind. Der Schaden ist gewaltig. Google hat bereits reagiert.

25.10.18 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
DSGVO und personalisierte Werbung – der schmale Grat zwischen Personalisierung und Datenmissbrauch

DSGVO und personalisierte Werbung – der schmale Grat zwischen Personalisierung und Datenmissbrauch

Vertrauensverlust und strengere Gesetze gehen auch auf das Konto von aggressivem Targeting. Personalisiertes Marketing hat nun die Chance zu einem Neustart.

15.10.18 // Martin McDonald
Programmatic Advertising
Gefilterte Werbung als Geschäftsmodell: Status quo bei Adblock Plus & Eyeo

Gefilterte Werbung als Geschäftsmodell: Status quo bei Adblock Plus & Eyeo

Till Faida, CEO und Co-Founder von Eyeo, hat uns verraten, woran der erfolgreichste Werbeblocker der Welt ABP gerade arbeitet.

09.10.18 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
Künstliche Intelligenz kreiert 4 wundervoll absurde Werbeclips für Burger King

Künstliche Intelligenz kreiert 4 wundervoll absurde Werbeclips für Burger King

Wenn die KI dein Branding übernimmt, wird aus der weltberühmten Marke schnell "Burglar King" oder auch "Burger Thing".

02.10.18 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
Milliarden-Deal unter Marketing Clouds: Adobe kauft Marketo

Milliarden-Deal unter Marketing Clouds: Adobe kauft Marketo

Mit 4,75 Milliarden US-Dollar ist dies der größte Deal in Adobes Unternehmensgeschichte - und eine durchaus sinnvolle Investition.

21.09.18 // Anton Priebe
E-Mail Marketing
Gmail Ads – 5 Best Practices für erfolgreiche Kampagnen

Gmail Ads – 5 Best Practices für erfolgreiche Kampagnen

Mit mehr als 1 Milliarde weltweit aktiven Nutzern hat Googles Gmail eine riesige Reichweite, die du dir zu Nutze machen kannst und solltest.

10.09.18 // Kerstin Neissl
Programmatic Advertising
„Du kennst Brooklyn (noch) nicht“ – Google mit kreativer Outdoor-Kampagne in New York

„Du kennst Brooklyn (noch) nicht“ – Google mit kreativer Outdoor-Kampagne in New York

Google macht im Big Apple mit einer Außenwerbung in Kombination mit Echtzeitdaten auf sich aufmerksam. Im Fokus steht ein Update des Erkunden-Bereichs.

27.08.18 // Anton Priebe
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews