Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Marketing Tools

Marketing Tools
Die Säule der Monetarisierung – Sven Bieber von Spotify im Interview

Die Säule der Monetarisierung – Sven Bieber von Spotify im Interview

In der OnlineMarketing.de Live Lounge befragten wir auf der dmexco unsere Gesprächspartner zu Trends und aktuellen Themen. In diesem Interview: Sven Bieber von Spotify.

15.10.19 // OnlineMarketing.de Redaktion
Marketing Tools
Dynamic Podcast Promotion: Flexible Marketing-Lösungen für gezielte Publikumsansprache

Dynamic Podcast Promotion: Flexible Marketing-Lösungen für gezielte Publikumsansprache

Dynamic Podcast Ads bieten neue Chancen für die Podcast-Monetarisierung, ohne die Kreativität des einstigen Nischenmediums zu kompromittieren.

13.08.19 // Stefan Turiak
Marketing Tools
Potential des Podcasts: Spotify verdoppelt Zuhörerzahlen

Potential des Podcasts: Spotify verdoppelt Zuhörerzahlen

Viele Investitionen erfolgten bereits. Eine Berichterstattung zum Umsatz von Spotify erfolgte heute und zeigt Folgendes: Podcasts zahlen sich aus.

02.08.19 // Toni Gau
Marketing Tools
Mobile Moments – Personenbasierte Attribution schafft nahtlose Werbeerfahrung

Mobile Moments – Personenbasierte Attribution schafft nahtlose Werbeerfahrung

Im Interview auf dem OMR Festival erklärt uns Ben Jeger von AppsFlyer, warum Mobile Attribution langanhaltende Probleme geräteübergreifender Werbung zu lösen vermag.

16.05.19 // Niklas Lewanczik
Marketing Tools
Neuer Deutschlandchef für Adobe: Christoph Kull leitet DACH-Raum und Osteuropa

Neuer Deutschlandchef für Adobe: Christoph Kull leitet DACH-Raum und Osteuropa

Mit Christoph Kull ernennt Adobe eine erfahrene Personalie zum Vice President und Managing Director Central Europe – so soll das europäische Geschäft gestärkt werden.

13.02.19 // Niklas Lewanczik
Marketing Tools
Content Marketing Matrix: So findest du das beste Format für deine Inhalte

Content Marketing Matrix: So findest du das beste Format für deine Inhalte

Content Marketing braucht kundenorientierte Abstimmung. Eine Content Marketing Matrix kann dir zeigen, welche Optionen für deinen Erfolg optimal sind und warum.

25.06.18 // Niklas Lewanczik
Marketing Tools
Der neue Angebotsfinder erleichtert die Angebotseinholung und Auswahl des Dienstleisters

Der neue Angebotsfinder erleichtert die Angebotseinholung und Auswahl des Dienstleisters

Wir machen die Dienstleistersuche einfach: Anfrage stellen, mit dem Leistungsportfolio von mehr als 1.500 Firmen matchen lassen und handverlesene sowie direkte Angebote mit Preisen erhalten.

25.01.18 // Marc Stahlmann
Marketing Tools
So können Agenturen ihre Online-Werbebudgets effizient verwalten

So können Agenturen ihre Online-Werbebudgets effizient verwalten

Agenturen, die für Kunden Onlinewerbung schalten, bleiben mit einer cleveren Strategie flexibel beim Bezahlen und sparen noch jede Menge Verwaltungsarbeit.

10.08.17 // Tanja Diehl
Marketing Tools
Welchen Beitrag leisten Data Management Platforms für ein zukunftsorientiertes Marketing?

Welchen Beitrag leisten Data Management Platforms für ein zukunftsorientiertes Marketing?

Mit diesen Fragestellungen sollten sich Werbetreibende auseinandersetzen, um ihre Zielgruppenansprache anhand von Kundendaten passgenau auszurichten.

12.06.17 // Daniel Skoda
Marketing Tools
Squared Online: Selbst disruptiv werden und die digitale Zukunft anpacken

Squared Online: Selbst disruptiv werden und die digitale Zukunft anpacken

Die preisgekrönte E-Learning Plattform Squared Online ist gerade in Deutschland gestartet und will seine Teilnehmer für eine digitale Zukunft rüsten.

04.11.16 // Tina Bauer