Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

E-Commerce

E-Commerce
5 Website-Elemente, die Besucher überzeugen und Kunden gewinnen

5 Website-Elemente, die Besucher überzeugen und Kunden gewinnen

Eine Website hat heutzutage jeder, doch oft bringt diese keine neuen Kunden. Mit diesen fünf Elementen kannst du deine Seite effektiver und besser gestalten.

05.11.19 // Carsten Schäfer
E-Commerce
Vorbereitung auf Q4: Das Weihnachtsgeschäft naht

Vorbereitung auf Q4: Das Weihnachtsgeschäft naht

Wer noch nicht mit den Vorbereitungen aufs Weihnachtsgeschäft angefangen hat, kann dies als Weckruf betrachten. Wir zeigen, was jetzt zu beachten ist.

01.11.19 // Alexander Ortner
E-Commerce
Black Friday: Diese Studie gibt interessante Insights für Advertisers

Black Friday: Diese Studie gibt interessante Insights für Advertisers

Das Shopping-Ereignis des Jahres steht vor der Tür. Eine aktuelle Studie gibt interessante Insights zu Verhaltensmustern der Käufer am Black Friday.

23.10.19 // Birte Lissner
E-Commerce
Es war einmal … Asher Burke, der Millionen mit Facebook-Betrug abzockte

Es war einmal … Asher Burke, der Millionen mit Facebook-Betrug abzockte

Mit E-Commerce Millionen verdienen, das war auch der Traum von Asher Burke. Hier ist die Geschichte, wie er mit seinem Unternehmen Ads Inc. diesen Traum realisierte und dann alles zusammenbrach.

18.10.19 // Daniela Heim
E-Commerce
Augmented Reality im E-Commerce – neue Potentiale mit video-triggered AR

Augmented Reality im E-Commerce – neue Potentiale mit video-triggered AR

Augmented Reality ist im E-Commerce eine Möglichkeit zur Steigerung von Conversion und Kundenzufriedenheit. Mit video-triggered AR eröffnen sich neue Marketingpotentiale.

18.10.19 // Daniela Heim
E-Commerce
Der richtige Umgang mit negativen Bewertungen und wie du sogar Positives daraus schöpfst

Der richtige Umgang mit negativen Bewertungen und wie du sogar Positives daraus schöpfst

Niemand kriegt gerne negative Bewertungen, doch in diesen liegt auch viel Potential. So machst du das Beste daraus.

16.10.19 // Lena Trier
E-Commerce
Interaktive Kampagne von Adidas ermöglicht In-Game-Käufe auf Snapchat

Interaktive Kampagne von Adidas ermöglicht In-Game-Käufe auf Snapchat

Adidas startet auf Snapchat eine einzigartige interaktive Kampagne zur Bewerbung der Adizero 8 Bit und der Icon V. Im Game Baseball's Next Level können die Sneaker direkt gekauft werden.

10.10.19 // Daniela Heim
E-Commerce
Social Proof im E-Commerce: der Vertrauensfaktor für Online Shops

Social Proof im E-Commerce: der Vertrauensfaktor für Online Shops

Social Proof-Maßnahmen kommen jedem Unternehmen zu Gute. Im E-Commerce sind sie besonders wertvoll.

27.09.19 // Peter Mühlmann
E-Commerce
Der Ausweg aus dem Daten-Dschungel leicht gemacht – Apteco auf der DMEXCO 2019

Der Ausweg aus dem Daten-Dschungel leicht gemacht – Apteco auf der DMEXCO 2019

Im Interview verraten Martin Clark und Florian von Bracht von Apteco, wie Unternehmen ihren Weg aus dem Daten-Dschungel – und direkt zum effektiven Kampagnenmanagement – finden. [Anzeige]

24.09.19 // Sponsored
E-Commerce
Mehr Vielfalt für den stationären Handel – PAYBACK auf der dmexco 2019

Mehr Vielfalt für den stationären Handel – PAYBACK auf der dmexco 2019

Im Interview erklärt Dominik Dommick, wieso PAYBACK sich als Tante Emma Laden 2.0 versteht und wie die Zukunft des stationären Handels aussieht. [Anzeige]

24.09.19 // OnlineMarketing.de Redaktion