Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

SEA - Suchmaschinenwerbung

SEA - Suchmaschinenwerbung
Globale Jahresbilanz für SEA – Mehr Klicks und höhere CPC bei weniger AdImpressions

Globale Jahresbilanz für SEA – Mehr Klicks und höhere CPC bei weniger AdImpressions

SEA hat im letzten Jahr eine beträchtliche Entwicklung durchlebt. Das vierte Quartal 2013 war das beste für SEA jeher!

06.02.14 // Anton Priebe
SEA - Suchmaschinenwerbung
Google ging Ads mit bösen Absichten 2013 ordentlich an den Kragen

Google ging Ads mit bösen Absichten 2013 ordentlich an den Kragen

Google hat sogenannte "Bad Ads" auch in 2013 den Kampf angesagt. Mehr als drei Millionen Versuche, dem AdSense-Netzwerk beizutreten, wurden verweigert.

23.01.14 // Simone Amores
Programmatic Advertising
Was RTB-Newbies von SEA-Veteranen lernen können

Was RTB-Newbies von SEA-Veteranen lernen können

RTB-Neulinge können von alten SEA-Hasen lernen, für die Bids und Ad-Inventare Tagesgeschäft sind. Wir zeigen, wie das Wissen genutzt wird.

13.01.14 // Stefan Rosentraeger
SEA - Suchmaschinenwerbung
Revolutioniert AddSearch die In-Website-Suche?

Revolutioniert AddSearch die In-Website-Suche?

Die interne Suchfunktion sollte nicht vernachlässigt werden. Wie aus der einfachen Suchfunktion mit "AddSearch" ein Alleskönner wird.

10.01.14 // Florian Franck
SEA - Suchmaschinenwerbung
Paid Search 2014: Das wird für SEA relevant sein

Paid Search 2014: Das wird für SEA relevant sein

Welche zentralen Faktoren beeinflussen SEA in diesem Jahr? Mit unserer Zusammenfassung seid ihr vorbereitet und bleibt am Ball.

09.01.14 // Anton Priebe
SEA - Suchmaschinenwerbung
Automatisierte Werbeschaltung: EASYMARKETING jetzt auch mit Google Shopping-Erweiterung nutzen

Automatisierte Werbeschaltung: EASYMARKETING jetzt auch mit Google Shopping-Erweiterung nutzen

[Sponsored Post] Bei EASYMARKETING können Werbekampagnen nun nicht nur mit Google Adwords, sondern auch bei Google Shopping geschaltet werden.

06.01.14 // Heiko Sellin
SEA - Suchmaschinenwerbung
AdWords in Perfektion: Anzeigenerweiterungen im Überblick

AdWords in Perfektion: Anzeigenerweiterungen im Überblick

Sitelinks, Standorte, Bewertungen - die Erweiterungen für AdWords-Anzeigen sind zahlreich. Das ganze Portfolio in einer einzigen Infografik.

20.12.13 // Atilla Wohllebe
SEA - Suchmaschinenwerbung
Praxistipp: Mit leistungsstarken Textanzeigen zur erfolgreichen Online-Werbung

Praxistipp: Mit leistungsstarken Textanzeigen zur erfolgreichen Online-Werbung

Wolfgang Schilling, Geschäftsführer von ad agents, gibt 10 Tipps, wie performante Anzeigentexte Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen.

23.10.13 // Wolfgang Schilling
SEA - Suchmaschinenwerbung
Google stellt neue Mobile-SERPs vor

Google stellt neue Mobile-SERPs vor

Jetzt gibt's endlich mehr Platz für die Wurstfinger: Google hübscht das Mobile-Design für die SERPs auf.

01.10.13 // Timo Appelles
SEA - Suchmaschinenwerbung
Bing Ads verstärkt die Sicherheitsmaßnahmen

Bing Ads verstärkt die Sicherheitsmaßnahmen

Sicher ist sicher: Bei Bing setzt man jetzt auf Extended-Validation-Zertifikate und eine Two-Step-Verifizierung.

25.09.13 // Timo Appelles