NEWS

SEA - Suchmaschinenwerbung

SEA - Suchmaschinenwerbung
Revolutioniert AddSearch die In-Website-Suche?

Revolutioniert AddSearch die In-Website-Suche?

Die interne Suchfunktion sollte nicht vernachlässigt werden. Wie aus der einfachen Suchfunktion mit "AddSearch" ein Alleskönner wird.

10.01.14 // Florian Franck
SEA - Suchmaschinenwerbung
Paid Search 2014: Das wird für SEA relevant sein

Paid Search 2014: Das wird für SEA relevant sein

Welche zentralen Faktoren beeinflussen SEA in diesem Jahr? Mit unserer Zusammenfassung seid ihr vorbereitet und bleibt am Ball.

09.01.14 // Anton Priebe
SEA - Suchmaschinenwerbung
Automatisierte Werbeschaltung: EASYMARKETING jetzt auch mit Google Shopping-Erweiterung nutzen

Automatisierte Werbeschaltung: EASYMARKETING jetzt auch mit Google Shopping-Erweiterung nutzen

[Sponsored Post] Bei EASYMARKETING können Werbekampagnen nun nicht nur mit Google Adwords, sondern auch bei Google Shopping geschaltet werden.

06.01.14 // Heiko Sellin
SEA - Suchmaschinenwerbung
AdWords in Perfektion: Anzeigenerweiterungen im Überblick

AdWords in Perfektion: Anzeigenerweiterungen im Überblick

Sitelinks, Standorte, Bewertungen - die Erweiterungen für AdWords-Anzeigen sind zahlreich. Das ganze Portfolio in einer einzigen Infografik.

20.12.13 // Atilla Wohllebe
SEA - Suchmaschinenwerbung
Praxistipp: Mit leistungsstarken Textanzeigen zur erfolgreichen Online-Werbung

Praxistipp: Mit leistungsstarken Textanzeigen zur erfolgreichen Online-Werbung

Wolfgang Schilling, Geschäftsführer von ad agents, gibt 10 Tipps, wie performante Anzeigentexte Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen.

23.10.13 // Wolfgang Schilling
SEA - Suchmaschinenwerbung
Google stellt neue Mobile-SERPs vor

Google stellt neue Mobile-SERPs vor

Jetzt gibt's endlich mehr Platz für die Wurstfinger: Google hübscht das Mobile-Design für die SERPs auf.

01.10.13 // Timo Appelles
SEA - Suchmaschinenwerbung
Bing Ads verstärkt die Sicherheitsmaßnahmen

Bing Ads verstärkt die Sicherheitsmaßnahmen

Sicher ist sicher: Bei Bing setzt man jetzt auf Extended-Validation-Zertifikate und eine Two-Step-Verifizierung.

25.09.13 // Timo Appelles
SEA - Suchmaschinenwerbung
Infografik: Wer nutzt eigentlich Suchmaschinen und wie?

Infografik: Wer nutzt eigentlich Suchmaschinen und wie?

Umfassende und ansprechend visualisierte Antworten liefert eine zweiteilige Infografik.

19.09.13 // Bernhard Koch
SEA - Suchmaschinenwerbung
Marin Software verwaltet jährlich Anzeigen im Wert von fünf Milliarden US-Dollar

Marin Software verwaltet jährlich Anzeigen im Wert von fünf Milliarden US-Dollar

Die Neukunden von Marin Software wie Microsoft und VistaPrint sorgen dafür, dass die Plattform einen Anzeigenwert von 5 Milliarden US-Dollar verwaltet.

13.09.13 // Heiko Sellin
SEA - Suchmaschinenwerbung
Google macht Vergleichsportalen Konkurrenz

Google macht Vergleichsportalen Konkurrenz

Google scheint sich verstärkt auch als Vergleichsportal positionieren zu wollen - zumindest im Bereich Versicherungen.

02.09.13 // Timo Appelles