Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Programmatic Advertising
Beurteilung von Placements aus statistischer Sicht

Beurteilung von Placements aus statistischer Sicht

Thomas Promny | 17.04.12

Auf Ihrem Vortrag auf der d3con erklären die Experten Dr. Amit Ghosh und Dr. Steffen Wagner ihr statistisches Modell

Auf der d3con Konferenz gab es auch ein mathematisch-statistisches Highlight: Die Statistikexperten von INWT. Sie versuchen mit einem statistischen Modell, die Performance von Werbeplatzierungen zu prognostizieren.
Dass verschiedene Placements unterschiedlich gut performen steht natürlich außer Frage: Der Ansatz der Berliner Statistiker soll aber helfen, nach möglichst wenigen Ad-Impressions die Performance des Placements einschätzen zu können – spannend!

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*