Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising
Die Zukunft heißt: Rich Media statt Werbebanner

Die Zukunft heißt: Rich Media statt Werbebanner

Eine aktuelle Studie zeigt, dass Rich Media für User weitaus attraktiver sind als die Standard-Werbebanner. Wen wundert's...

18.09.12 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
Plista mit neuem Paid Content Distribution-Produkt

Plista mit neuem Paid Content Distribution-Produkt

Mit dem neuen Produkt Paid Content Distribution (PCD) will plista seinen Kunden verbesserte Möglichkeiten des Empfehlungsmarketing eröffnen.

15.09.12 // Arne Behr
Programmatic Advertising
Das Deutsche Display Advertising-Ökosystem

Das Deutsche Display Advertising-Ökosystem

Das Display Advertising befindet sich in einem tiefgreifenden Wandel. Jetzt gibt es endlich eine aktuelle Übersicht für den deutschen Markt.

15.09.12 // Arne Behr
Programmatic Advertising
Display-Format von Google soll Blicke zählen

Display-Format von Google soll Blicke zählen

Blicke statt Klicks: Google will Unternehmen locken, mehr in Onlinewerbung zu investieren mit "Active GRP"

15.09.12 // Simone Amores
Programmatic Advertising
Content Marketing – Fremde Federn nutzen?

Content Marketing – Fremde Federn nutzen?

Auf der eigenen Social Media Präsenz ein Konkurrenzprodukt anbieten oder eigene Produkte bei der Konkurrenz erwähnen? Das macht Sinn!

10.09.12 // Stephanie Ludermann
Programmatic Advertising
Yahoo: Right Media wird nicht verkauft

Yahoo: Right Media wird nicht verkauft

Zuletzt war darüber spekuliert worden, dass Yahoo sich von dem Werbe-Unternehmen trennen könnte.

07.09.12 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
Google-Projekt „Re: Brief“: Kreativität, vor allem

Google-Projekt „Re: Brief“: Kreativität, vor allem

Für das Werbeprojekt Re: Brief hat Google seine junge Werbegarde mit den großen Meistern vergangener Tage an einen Tisch gebracht.

24.08.12 // Arne Behr
Programmatic Advertising
5 $ für die Nicht-Einblendung von Werbung!

5 $ für die Nicht-Einblendung von Werbung!

Zahl' einmalig 5 $ und du siehst keine Werbeanzeigen mehr von uns. So lautet die Ansage des Datingportals OkCupid an die Nutzer von AdBlock.

24.08.12 // Stephanie Ludermann
Performance Marketing
Google Chrome integriert Publisher Toolbar

Google Chrome integriert Publisher Toolbar

Seit einigen Tagen bewirbt Google innerhalb der AdSense-Konten die in seinen Browser integrierte Publisher Toolbar.

24.08.12 // Arne Behr
Programmatic Advertising
BDMI, Holtzbrinck und Co.: Neues Geld für Semasio

BDMI, Holtzbrinck und Co.: Neues Geld für Semasio

Der junge Hamburger Targeting-Spezialist Semasio kann sich dank einer neuen Finanzierungsrunde über einen warmen Geldregen freuen.

20.08.12 // Arne Behr
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews