NEWS

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising
Flurry präsentiert neues Targeting-Tool

Flurry präsentiert neues Targeting-Tool

Mithilfe des neuen Tools sollen Werbetreibende ihre Zielgruppen noch besser klassifizieren können.

03.08.12 // Timo Appelles
Affiliate Marketing
Partnerprogramm oder Affiliate Netzwerk?

Partnerprogramm oder Affiliate Netzwerk?

Was tun für die Vermarktung der eigenen Online Produkte oder Services? Christian Häfner über Erfahrungen an der Front mit seiner Firma FastBill.

01.08.12 // Christian Häfner
Programmatic Advertising
OMG + MediaMind: Strategische Partnerschaft

OMG + MediaMind: Strategische Partnerschaft

MediaMind und Omnicom Media Group haben eine strategische Partnerschaft verkündet, um weltweite Werbekampagnen auszuliefern.

31.07.12 // Arne Behr
Programmatic Advertising
Infografik: die 5 größten Fehler im Online Marketing

Infografik: die 5 größten Fehler im Online Marketing

Online Marketing ist unerlässlich, um im Internet Geld zu verdienen. Hier sind fünf weit verbreitete Irrtümer in kompakter Form.

24.07.12 // Arne Behr
Programmatic Advertising
Bewegtbild im Internet wird nicht optimal genutzt

Bewegtbild im Internet wird nicht optimal genutzt

Laut einer Studie wird die Second Screen-Vermarktung nur selten genutzt. Damit lassen Werbetreibende viel Geld und Potenzial liegen.

24.07.12 // Stephanie Ludermann
Programmatic Advertising
Digital: Touchscreen Ads bedeuten Interaktion

Digital: Touchscreen Ads bedeuten Interaktion

Im digitalen Werbeumfeld weisen Kampagnen auf Touchscreen-Devices die höchsten Interaktionsraten auf, wie eine Studie jetzt belegt.

24.07.12 // Arne Behr
Programmatic Advertising
Startup Moasis: Local Ads vom Reißbrett

Startup Moasis: Local Ads vom Reißbrett

Das junge Unternehmen will den lokalen Werbemarkt neu gestalten und den Zugang von Agenturen und Advertisern zum Werbeprozess optimieren.

24.07.12 // Arne Behr
Programmatic Advertising
d3media: Zuschlag für dmexco-Kampagne

d3media: Zuschlag für dmexco-Kampagne

Die Targeting-Spezialisten für datengetriebenes Display Advertising werden für die Leitmesse dmexco eine europaweite Display-Kampagne fahren.

19.07.12 // Arne Behr
Programmatic Advertising
Digitale Werbung: Der große Display-Irrtum

Digitale Werbung: Der große Display-Irrtum

Das Werbeinventar für Display-Advertising explodiert, die Nachfrage nicht. Das hat schwerwiegende Folgen für die Werbewelt.

16.07.12 // Arne Behr
Programmatic Advertising
5 Must Haves für Ihre Online-Ads

5 Must Haves für Ihre Online-Ads

Das Online Advertising-Geschäft hat bereits einige Jahre auf dem Buckel. 5 Grundregeln, die sich über Zeit und Raum hinweg bestätigt haben.

16.07.12 // Arne Behr
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews