Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising
AOL: Rich Media-Offensive für Mobile und Desktop

AOL: Rich Media-Offensive für Mobile und Desktop

AOL plant den Launch von medien- und plattformübergreifenden Premium-Werbeformaten, die Werbetreibende in Echtzeit ausliefern können.

27.06.12 // Arne Behr
Performance Marketing
Adobe: All-in-One Suite für digitales Marketing

Adobe: All-in-One Suite für digitales Marketing

Adobe ist Flash und Photoshop - das war einmal. Die Kalifornier wollen zum weltweit führenden Digital-Marketing-Technologie-Anbieter werden.

26.06.12 // Arne Behr
Programmatic Advertising
L’Oréal setzt verstärkt auf E-Commerce

L’Oréal setzt verstärkt auf E-Commerce

Der Kosmetik-Gigant L'Oréal plant, ab 2013 alle seine Produkte Online zu vermarkten und zu vertreiben.

25.06.12 // Arne Behr
Programmatic Advertising
Google Shopping: Werbetreibende üben wenig Kritik

Google Shopping: Werbetreibende üben wenig Kritik

Google Shopping wird ab 2013 kostenpflichtig. Die meisten Werbetreibenden sehen diese Entwicklung als positiv an und erkennen Vorteile.

25.06.12 // Stephanie Ludermann
Programmatic Advertising
Flipboard: Paywall-Premiere mit NY Times

Flipboard: Paywall-Premiere mit NY Times

Die New York Times bietet ihren Content jetzt auch über die Mobile App Flipboard an. Zudem soll es die erste Flipboard-Paywall geben.

25.06.12 // Arne Behr
Programmatic Advertising
Experteninterview: Saim Alkan

Experteninterview: Saim Alkan

Redakteurin Aida im Interview mit Textautomat-Erfinder Saim Alkan: Die neue Generation der Content-Produktion?

25.06.12 // Nicole Mank
Programmatic Advertising
Große Display-Ads auf Twitter? Fehlanzeige!

Große Display-Ads auf Twitter? Fehlanzeige!

Dick Costolo, CEO von Twitter, schließt großflächige Anzeigen auf der Mikroblogging-Plattform vorerst aus.

22.06.12 // Timo Appelles
Programmatic Advertising
Barclaycard: Facebook besser als SEM und Display

Barclaycard: Facebook besser als SEM und Display

Für seine NFL-Sonderserie hat Barclaycard über verschiedene digitale Medien geworben. Eindeutiger Performance-Sieger: Facebook.

21.06.12 // Arne Behr
Programmatic Advertising
Achtung: Abmahnungen bei Google AdSense

Achtung: Abmahnungen bei Google AdSense

Durch Änderungen der Kennzeichnung bei Google AdSense kann man Gefahr laufen, abgemahnt zu werden

21.06.12 // Simone Amores
Performance Marketing
Interview mit Michael Beck, Divolution

Interview mit Michael Beck, Divolution

Der Gründer von Divolution, Anbieter für Optimierungstechnologie für Ecommerce und Online Marketing, über sein Unternehmen und den Markt.

21.06.12 // Thomas Promny
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews