Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising
Atlas: So bewerten die Experten Facebooks neue Werbeplattform

Atlas: So bewerten die Experten Facebooks neue Werbeplattform

Macht Facebook mit Atlas Google Konkurrenz? Worin bestehen die Vorteile? Wie wird es sich in Zukunft behaupten? 3 Expertenmeinungen gesammelt.

30.10.14 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
Ist Ihr CMS für Real-time Marketing ausgerüstet?

Ist Ihr CMS für Real-time Marketing ausgerüstet?

Ist Ihr CMS bereits für Echtzeit-Marketing optimiert? Wenn Sie die Fragen in dieser Checkliste mit Ja beantworten können, sieht es gut für Sie aus.

23.10.14 // Christopher Justice
Programmatic Advertising
„RTA beansprucht bereits einen relevanten Anteil am Online-Werbekuchen“ – Irina Petricek-Steiner, COO Austria bei GroupM

„RTA beansprucht bereits einen relevanten Anteil am Online-Werbekuchen“ – Irina Petricek-Steiner, COO Austria bei GroupM

Auf der größten RTA-Konferenz Deutschlands, der d3con, werden 2015 Top-Experten der Branche vertreten sein. Heute stellen wir euch Irina Petricek-Steiner vor.

22.10.14 // Heiko Sellin
Programmatic Advertising
„Native Advertising Pionier“? Wie die Huffington Post ihr Scheitern in den Himmel lobt

„Native Advertising Pionier“? Wie die Huffington Post ihr Scheitern in den Himmel lobt

Viralität ohne Shares? Vom Wunschdenken zur harten Realität - die Native Advertising Kampagnen von Edeka und Toyota bei der Huffington Post.

16.10.14 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
Klickbetrug: Ein Bot live bei der Arbeit

Klickbetrug: Ein Bot live bei der Arbeit

10.000 Fake Ad Impressions in 24 Stunden - in einem Video hat Forensiq die ansonsten unsichtbare Vorgehensweise eines Bots visualisiert.

14.10.14 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
„Programmatic Branding ist der Treiber für 2015“ – Oliver Hülse, Geschäftsführer Rocket Fuel GmbH

„Programmatic Branding ist der Treiber für 2015“ – Oliver Hülse, Geschäftsführer Rocket Fuel GmbH

[Video] Oliver Hülse, Geschäftsführer Rocket Fuel GmbH, sieht im Programmatic Buying noch Aufklärungsbedarf. Welche Herausforderungen gilt es zu bewältigen?

08.10.14 // Heiko Sellin
Branding
Brand Safety: Marken fürchten schlechte Nachbarn

Brand Safety: Marken fürchten schlechte Nachbarn

Marken scheuen den Einsatz von Technologien zur Auslieferung von Content und Ads. Sie machen sich Sorgen um die eigene Brand Safety.

08.10.14 // Stefan Rosentraeger
Programmatic Advertising
Facebook will mit Atlas das Mobile Advertising revolutionieren

Facebook will mit Atlas das Mobile Advertising revolutionieren

Faceook-ID statt Cookies: Mit dem neuen Display Advertising Netzwerk Atlas haben Werbetreibende bessere Möglichkeiten, ihre mobilen Ads auszuwerten.

07.10.14 // Heiko Sellin
Programmatic Advertising
„Um das Thema Native Advertising ist inzwischen eine komplette Wertschöpfungskette entstanden“ – Thomas Vogt, NativeAds

„Um das Thema Native Advertising ist inzwischen eine komplette Wertschöpfungskette entstanden“ – Thomas Vogt, NativeAds

Thomas Vogt, Geschäftsführer der NativeAds GmbH, spricht im Interview über skalierbares Native Advertising und die Vorteile dieser Werbeform.

07.10.14 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
Jetzt offiziell: Facebook launcht Atlas als Google Alternative für Display Advertising

Jetzt offiziell: Facebook launcht Atlas als Google Alternative für Display Advertising

Die Tore für das neue Ad Network des Social Network Riesen sind jetzt geöffnet. Nun wird sich zeigen, wie stark die Konkurrenz zu Google ist.

29.09.14 // Anton Priebe
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews