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Programmatic Advertising

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Vor dem Klick kommt der Flugzeugabsturz: In vier Schritten zu profitableren Display Ads

Vor dem Klick kommt der Flugzeugabsturz: In vier Schritten zu profitableren Display Ads

Unter dem Einsatz der richtigen Metriken, Messinstrumente und individueller Formate lässt sich die CTR von Anzeigen-Kampagnen optimieren.

01.03.15 // Tina Bauer
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„RTA in Europa ist erwachsen geworden“ – Marius Rausch, AppNexus

„RTA in Europa ist erwachsen geworden“ – Marius Rausch, AppNexus

Marius Rausch, Director of Product Marketing AppNexus, beschreibt die Herausforderungen für sein neues Unternehmen und die RTA-Branche in Europa.

23.02.15 // Anton Priebe
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Infografik: Mut und Transparenz führen zum Erfolg im Native Advertising

Infografik: Mut und Transparenz führen zum Erfolg im Native Advertising

Die Budgets für Native Advertising werden klein gehalten, während das Feld wächst. Eine Infografik gibt Aufschluss über Vorbehalte und Einsatzmöglichkeiten.

20.02.15 // Tina Bauer
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„All media will be programmatic, including television“ – Richard Frankel, Rocket Fuel

„All media will be programmatic, including television“ – Richard Frankel, Rocket Fuel

Richard Frankel, Gründer und Präsident von Rocket Fuel, zeigt seine Zukunftsvision von RTA auf und verrät, worauf sich die Branche vorbereiten sollte.

19.02.15 // Anton Priebe
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Programmatic Print – Online erobert Offline

Programmatic Print – Online erobert Offline

Offline-Werbefläche per Internetauktion - mit Time Inc. macht einer der größten Verleger weltweit Programmatic Buying für seine Printkampagnen verfügbar.

11.02.15 // Anton Priebe
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Ad Fraud bekämpfen: Ist Messung die Antwort?

Ad Fraud bekämpfen: Ist Messung die Antwort?

Ad Fraud ist ein ernsthaftes Problem, das immer mehr Marktteilnehmer als solches erkennen. Doch wie sollte dagegen effektiv vorgegangen werden?

11.02.15 // Ben Sidebottom
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„Marken haben die Chance, über alle Plattformen und Inventararten hinweg zu unverzichtbaren Weggefährten zu werden“ – Daniel Neuhaus, InteractiveMedia & xplosion interactive

„Marken haben die Chance, über alle Plattformen und Inventararten hinweg zu unverzichtbaren Weggefährten zu werden“ – Daniel Neuhaus, InteractiveMedia & xplosion interactive

Daniel Neuhaus, InteractiveMedia und xplosion interactive, spricht im Interview über Programmatic Premium und den Nutzen von RTA für Storytelling.

09.02.15 // Anton Priebe
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„In Deutschland ist das digitale Eco-System in den letzten Jahren immer stärker geworden“ – Fabian Heilemann, Sky & Sand

„In Deutschland ist das digitale Eco-System in den letzten Jahren immer stärker geworden“ – Fabian Heilemann, Sky & Sand

Fabian Heilemann, Founder und CEO Sky & Sand, erklärt, wieso er nach dem Verkauf von DailyDeals an Google immer noch arbeitet und schätzt die deutsche Tech-Landschaft ein.

06.02.15 // Anton Priebe
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Fusion im Data-Driven-Advertising: defacto.x Hauptgesellschafter bei Hambuger d3media

Fusion im Data-Driven-Advertising: defacto.x Hauptgesellschafter bei Hambuger d3media

Die Full-Service-Agentur defacto.x erwirbt Mehrheitsanteile bei dem RTA-Spezialisten d3media. Wir sprachen exklusiv mit Jens Jokschat, CEO d3media.

05.02.15 // Anton Priebe
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7 Erkenntnisse zum Thema Retargeting

7 Erkenntnisse zum Thema Retargeting

Jeder nutzt es, kaum einer jedoch richtig: das abgestimmte Zusammenspiel unterschiedlicher Kanäle kann Retargeting maximale Effektivität verleihen.

05.02.15 // Andrea Ramponi
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