Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising
Über aktuelle Trends im Programmatic Advertising – Ulrich Hegge, AppNexus, im Videointerview

Über aktuelle Trends im Programmatic Advertising – Ulrich Hegge, AppNexus, im Videointerview

Ulrich Hegge, AppNexus, erläutert die Entwicklungen im Programmatic Advertising und geht hier auch speziell auf die Fortschritte der SSPs ein.

30.03.16 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
Über Attribution, Programmatic Branding und Neuheiten im Markt – Paco Panconcelli, Quantcast, im Videointerview

Über Attribution, Programmatic Branding und Neuheiten im Markt – Paco Panconcelli, Quantcast, im Videointerview

Paco Panconcelli, Managing Director von Quantcast Deutschland, gibt im Video spannende Einblicke in die Entwicklungen auf dem deutschen Programmatic Sektor.

23.03.16 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
Wie zwielichtige Traffic-Broker das Werbebudget großer Marken verschwenden

Wie zwielichtige Traffic-Broker das Werbebudget großer Marken verschwenden

Platzhaltervideos kommen auf Milliarden Views und namhafte Unternehmen schalten die Preroll Ads dafür. Ein Einblick in eine Branche, die nicht mehr weiß, womit sie handelt.

22.03.16 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
Programmatic Advertising – Welches Potenzial steckt hinter dem Buzzword der Stunde?

Programmatic Advertising – Welches Potenzial steckt hinter dem Buzzword der Stunde?

Programmatic beschränkt sich nicht mehr allein auf die Display-Welt. Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media, erläutert am Beispiel des TV-Senders Sky praxisnah, wie die Technologie hier zum Einsatz kommt.

18.03.16 // Martin Michel
Programmatic Advertising
Experten im Streit auf der d3con

Experten im Streit auf der d3con

Ralf Scharnhorst berichtet von seiner Panel-Diskussion „Expertenpanel Programmatic 2016“.

15.03.16 // Ralf Scharnhorst
Programmatic Advertising
Recap: Die 5 Top-Themen der vergangenen Woche

Recap: Die 5 Top-Themen der vergangenen Woche

[Recap der Woche] 10 Thesen zur Zukunft des Online Marketing | Abrechnung mit den Propheten | Eye-Tracking enthüllt die Bedeutung des Rankings 2016 u.v.m.

12.03.16 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
Über Programmatic Buying, Adblocker und Data – Dino Bongartz, The ADEX, im Interview

Über Programmatic Buying, Adblocker und Data – Dino Bongartz, The ADEX, im Interview

Dino Bongartz, CEO und Founder von The ADEX, gibt spannende Insights in die Entwicklungen des Data Driven Advertising und die Adblocker Diskussion.

11.03.16 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
Bootstrapping in einer Branche, in der sonst Millionen fließen – Frederike Voss, orbyd, im Interview

Bootstrapping in einer Branche, in der sonst Millionen fließen – Frederike Voss, orbyd, im Interview

Frederike Voss, CEO und Co-Founder orbyd, verrät, was hinter der kürzlich gelaunchten Meta-SSP steckt und dass sie diese ohne Investoren realisieren konnte.

09.03.16 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
Keine Macht den Adblockern: Auch die New York Times sperrt nun Content bei aktiviertem Addon

Keine Macht den Adblockern: Auch die New York Times sperrt nun Content bei aktiviertem Addon

Mit der NY Times steigt ein weiterer großer Verlag in den Kampf gegen Adblocker ein. Seit gestern können Nutzer mit aktiviertem Addon zum Teil nicht mehr auf das Online-Angebot zugreifen.

08.03.16 // Tina Bauer
Programmatic Advertising
Dominanz im Tracking: Bei über 60 Prozent der Seitenaufrufe gehen Daten an Google

Dominanz im Tracking: Bei über 60 Prozent der Seitenaufrufe gehen Daten an Google

Eine Untersuchung bietet spannende Insights in die deutsche Tracking-Landschaft und veranschaulicht die Reichweite von Google, Facebook, AppNexus oder Amazon.

03.03.16 // Anton Priebe
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews