NEWS

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising
Hohe Reichweite, geringe Kosten: Das ist mit Retargeting auf Facebook möglich [Sponsored]

Hohe Reichweite, geringe Kosten: Das ist mit Retargeting auf Facebook möglich [Sponsored]

Wie funktioniert Retargeting auf Facebook und welche Fortschritte macht die Display-Branche auf diesem Gebiet? Ein aktuelles Whitepaper gibt Antworten.

11.04.16 // OnlineMarketing.de Redaktion
Programmatic Advertising
Videomarketing: Erklärvideos erhöhen Aufmerksamkeit und steigern die Conversion Rate immens [Sponsored]

Videomarketing: Erklärvideos erhöhen Aufmerksamkeit und steigern die Conversion Rate immens [Sponsored]

Die kurzen Filme lassen sich universell einsetzen und erfreuen sich nicht nur aufgrund hoher Conversion Rates großer Beliebtheit.

08.04.16 // OnlineMarketing.de Redaktion
Programmatic Advertising
Warum der Audio-Markt traumhaftes Potential für Programmatic birgt – Lukas Fassbender, The Trade Desk

Warum der Audio-Markt traumhaftes Potential für Programmatic birgt – Lukas Fassbender, The Trade Desk

Lukas Fassbender, The Trade Desk, erläutert, wie frühe Adaptionen eine Positionierung auf dem Markt entscheiden und beleuchtet überraschende Trends im RTA.

08.04.16 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
Der Einfluss von Viewability & Verification auf Programmatic Advertising

Der Einfluss von Viewability & Verification auf Programmatic Advertising

In der Infografik zeigt MediaMath den Status Quo von Verification und Viewability in Bezug auf automatisiertes Display Advertising auf.

04.04.16 // Tina Bauer
Programmatic Advertising
7,2 Milliarden Dollar Schaden weltweit: Bots kosten die Werbebranche ein Vermögen

7,2 Milliarden Dollar Schaden weltweit: Bots kosten die Werbebranche ein Vermögen

Ad Fraud sorgt global für massive Kosten in Form von verschwendeten Budgets. Ein Report trägt jetzt überraschende Zahlen zusammen.

01.04.16 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
Über aktuelle Trends im Programmatic Advertising – Ulrich Hegge, AppNexus, im Videointerview

Über aktuelle Trends im Programmatic Advertising – Ulrich Hegge, AppNexus, im Videointerview

Ulrich Hegge, AppNexus, erläutert die Entwicklungen im Programmatic Advertising und geht hier auch speziell auf die Fortschritte der SSPs ein.

30.03.16 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
Über Attribution, Programmatic Branding und Neuheiten im Markt – Paco Panconcelli, Quantcast, im Videointerview

Über Attribution, Programmatic Branding und Neuheiten im Markt – Paco Panconcelli, Quantcast, im Videointerview

Paco Panconcelli, Managing Director von Quantcast Deutschland, gibt im Video spannende Einblicke in die Entwicklungen auf dem deutschen Programmatic Sektor.

23.03.16 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
Wie zwielichtige Traffic-Broker das Werbebudget großer Marken verschwenden

Wie zwielichtige Traffic-Broker das Werbebudget großer Marken verschwenden

Platzhaltervideos kommen auf Milliarden Views und namhafte Unternehmen schalten die Preroll Ads dafür. Ein Einblick in eine Branche, die nicht mehr weiß, womit sie handelt.

22.03.16 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
Programmatic Advertising – Welches Potenzial steckt hinter dem Buzzword der Stunde?

Programmatic Advertising – Welches Potenzial steckt hinter dem Buzzword der Stunde?

Programmatic beschränkt sich nicht mehr allein auf die Display-Welt. Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media, erläutert am Beispiel des TV-Senders Sky praxisnah, wie die Technologie hier zum Einsatz kommt.

18.03.16 // Martin Michel
Programmatic Advertising
Experten im Streit auf der d3con

Experten im Streit auf der d3con

Ralf Scharnhorst berichtet von seiner Panel-Diskussion „Expertenpanel Programmatic 2016“.

15.03.16 // Ralf Scharnhorst
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews