So schaltet Coca-Cola personalisierte In-Store Ads auf Grundlage deiner Smartphone-Daten
Coca-Cola probiert sich an personalisierten In-Store Ads, die auf den Smartphone-Daten der vorbeigehenden User basieren.
Der AdBlocker von Google ist startklar – wird aber erst mit einer Paid-Content-Initiative eingeführt
Erste Details über die Einführung eines Adblockers von Google in Chrome sind öffentlich – Ralf Scharnhorst fasst zusammen, wie wir uns vorbereiten können.
Kennzeichnung von Native Advertising: User fordern „Anzeige“ oder „Gesponsert“
Eine Kennzeichnung für Native Advertising mit „Anzeige“ oder „Gesponsert“ ist für Leser am geeignetsten. So kann Akzeptanz für die Werbeform generiert werden.
Pinterest Marketing: Wie sich die Plattform in den Fokus der Marketer drängt
Pinterest Marketing bietet für die Branche nicht ausgeschöpftes Potential. Im Rennen mit den großen Plattformen etabliert sich Pinterest langsam aber sicher.
AdWords Update: Google beschleunigt Display und Search Ads mit AMP
Die AMP Technologie ist für Advertiser bei Google Search nun in einer Beta-Version verfügbar. Display Ads werden automatisch zu Accelerated Mobile Pages konvertiert.
Coca-Cola entschlüsselt deine Facebook-Fotos – und schaltet zielgerichtete Werbung darauf
Coca-Colas Targeting baut auf den von Usern geposteten Fotos auf Facebook, Instagram und Co. auf. Intelligente Bildanalyse macht dies möglich.
5.381 Player in einer Grafik – die globale Marketing Technologie Landschaft
Marketing und Technologie gehen heute Hand in Hand. Diese Grafik offenbart das riesige Ökosystem, das daraus entstanden ist, auf einen Blick.
Header Bidding: Die Vor- und Nachteile der Technologie
Ein viel diskutierter Hack, der Publishern bessere Auslastung des Inventars verspricht, oder bleiben Werbetreibende auf höheren Kosten sitzen?
Den Kunden an der Kasse deiner Online-Kampagne zuordnen: Neue Facebook Offline-Conversions Tools
Mit der neuen Offline Conversion-Lösung ermöglicht Facebook eine bessere Offline Attribution und vereinfacht die Ansprache neuer lokaler Kunden.
Google und Facebook verschlingen global Budgets: Wie sich digitale Werbegelder verlagern
Das digitale Avertising ist die zentrale Werbeform für Marketer allerorts. Wir zeigen, woran dessen Wachstum hängt und worauf diese Branche zusteuert.
- Paramount+ mit neuen Abos und Ads
- E-Commerce-Sensation: Zalando plant Übernahme von ABOUT YOU
- 1.300 Kund:innen und weiterhin auf Wachstumskurs: Scaleflex stellt Visual-Experience-Plattform vor
- In eigener Sache: OnlineMarketing.de und Digital Bash werden Teil von heise und t3n
- contentbird startet AIContentPioneers – die erste professionelle Content AI Online Community
- TikTok: Neuer Explore Feed erinnert an Instagram
- Retail Media: Marketer in Deutschland gut vorbereitet – TripleLift kooperiert mit Amazon
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