Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Programmatic Advertising

Programmatic Advertising
d3con University: Warum sich im Marketing die Investition ins Lernen auszahlt

d3con University: Warum sich im Marketing die Investition ins Lernen auszahlt

Die d3con University erleichtert Neulingen den Einstieg ins Programmatic Advertising. Was wir auf dem Event gelernt haben.

16.03.17 // Stefanie Schröer
Programmatic Advertising
Entlarvt: Fünf falsche Mythen über Persona Marketing

Entlarvt: Fünf falsche Mythen über Persona Marketing

Welche Mythen sich noch immer um Persona-basiertes Marketing ranken und wie diese widerlegt werden können, zeigt unser Gastautor Itamar Benedy auf.

10.03.17 // Itamar Benedy
Programmatic Advertising
Warum 2017 Programmatic Everything endlich Realität wird – Thomas Zant, adverserve

Warum 2017 Programmatic Everything endlich Realität wird – Thomas Zant, adverserve

Thomas Zant, CEO von adverserve, verrät, wie du im Programmatic Advertising immer auf dem neusten Stand bleibst und geht auf die Trends ein.

09.03.17 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
Zur Übermacht von Google und über Chancen für Gründer auf dem AdTech-Markt – Frederike Voss, orbyd

Zur Übermacht von Google und über Chancen für Gründer auf dem AdTech-Markt – Frederike Voss, orbyd

Frederike Voss, CEO & Co-Founder orbyd, spricht über ihre Meta SSP, die Entwicklungen in der Display-Vermarktung und den hiesigen AdTech-Markt.

08.03.17 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
Wie SAP digitale Werbung einfacher machen will – Johann Freilinger, SAP XM

Wie SAP digitale Werbung einfacher machen will – Johann Freilinger, SAP XM

Johann Freilinger, Head of Marketing & Communications und Co-Founder von SAP Exchange Media, verrät im Interview, welchen Kurs sein Unternehmen einschlägt.

01.03.17 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
Brand Safety: Nutzerzentrierung ja, aber bitte den Kontext nicht vergessen

Brand Safety: Nutzerzentrierung ja, aber bitte den Kontext nicht vergessen

Eine Frage des Images. Populismus, Fake News und unglücklicher Kontext – Warum Brand Safety aktueller denn je ist.

27.02.17 // Hendrik Kempfert
Programmatic Advertising
Von der klassischen Unternehmenssoftware zum Online Marketing Player – Bert Bröske, Oracle Marketing Cloud

Von der klassischen Unternehmenssoftware zum Online Marketing Player – Bert Bröske, Oracle Marketing Cloud

Bert Bröske verrät, wie Oracle den Shift zu einem der größten Player im Online Marketing gemeistert hat und spricht über das Duopol Facebook und Google.

20.02.17 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
Börder Wåll für Trump: Marketing Gag vom Postillon sorgt in den USA für Furore

Börder Wåll für Trump: Marketing Gag vom Postillon sorgt in den USA für Furore

Die vom Postillon vorgeschlagene Lösung für Trumps Mauerbau, das vermeintlich von IKEA stammende Börder Wåll-Bauset, erregt international Aufsehen.

08.02.17 // Niklas Lewanczik
Programmatic Advertising
Bot-Traffic überwiegt: 51,8 Prozent der Besucher im Netz sind nicht menschlich

Bot-Traffic überwiegt: 51,8 Prozent der Besucher im Netz sind nicht menschlich

Nur 48,2 Prozent des Traffic-Volumens wird von realen Personen verursacht. Diese Infografik zeigt, wer für den Rest verantwortlich ist.

07.02.17 // Anton Priebe
Programmatic Advertising
Hypnotische Super Bowl Kampagne: 2 Milliarden Impressions dank Social Media

Hypnotische Super Bowl Kampagne: 2 Milliarden Impressions dank Social Media

Eine Super Bowl Kampagne zeigt, wie Social Media schon früh den Erfolg einer Kampagne mitbestimmen kann.

06.02.17 // Niklas Lewanczik
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews