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Ad Fraud im Video Advertising kostet Publisher 3,5 Millionen Dollar am Tag

Ad Fraud im Video Advertising kostet Publisher 3,5 Millionen Dollar am Tag

Zahlreiche Verlage, unter ihnen die New York Times und der Business Insider, haben errechnet, wie hoch der globale Schaden durch gefälschtes Werbeinventar ist.

12.12.17 // Anton Priebe
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Smartes Urinal spielt der Herrenwelt Werbung beim Urinieren aus

Smartes Urinal spielt der Herrenwelt Werbung beim Urinieren aus

Dass digitale Werbung dich sogar bis auf die Toilette verfolgt, ist jetzt auch ohne Smartphone möglich - und dabei kann dir nicht einmal ein Adblocker helfen. Entkommen unmöglich.

08.12.17 // Tina Bauer
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Offline gegen Adblocker: Diese Bank druckt ihren Online-Werbebanner eiskalt in einer Zeitung

Offline gegen Adblocker: Diese Bank druckt ihren Online-Werbebanner eiskalt in einer Zeitung

Adblocker machen der Digitalbranche das Leben schwer. Wieso also nicht einfach zurück zu analog gehen? Boursorama macht es vor.

28.11.17 // Anton Priebe
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Premium Publisher im Visier von Ad Fraud: Adform deckt bislang mächtigstes Bot-Netzwerk auf

Premium Publisher im Visier von Ad Fraud: Adform deckt bislang mächtigstes Bot-Netzwerk auf

Mit HyphBot hat Adform eines der größten Ad Fraud-Netzwerke im Online Marketing entdeckt. Nun gibt es Tipps, wie dem kostspieligen Betrug zu begegnen ist.

22.11.17 // Niklas Lewanczik
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Adblocker vs. Facebook: Eyeo gelingt Werbeblockade im Sozialen Netzwerk – vorerst

Adblocker vs. Facebook: Eyeo gelingt Werbeblockade im Sozialen Netzwerk – vorerst

Nachdem Adblock Plus schon einmal vergeblich versucht hatte, Ads auf Facebook zu blocken, werden seit Wochen „Erfolge“ vermeldet. Doch wie geht’s damit weiter?

01.11.17 // Niklas Lewanczik
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Mit App Retargeting zu einem ROAS von 800 Prozent – Pan Katsukis von Remerge im Interview

Mit App Retargeting zu einem ROAS von 800 Prozent – Pan Katsukis von Remerge im Interview

Remerge Gründer und Geschäftsführer Pan Katsukis verrät im Interview, wie er sein Unternehmen aufgebaut hat und warum er damit so erfolgreich ist.

24.10.17 // Anton Priebe
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Zombie Websites fressen Werbebudget: Ad Fraud im großen Stil aufgedeckt

Zombie Websites fressen Werbebudget: Ad Fraud im großen Stil aufgedeckt

Experten haben ein Netzwerk fadenscheiniger Websites mit fragwürdigem Traffic aufgedeckt. Global Player erlitten durch Ad Fraud große Verluste.

19.10.17 // Niklas Lewanczik
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Umsatzverluste für Publisher: Ist Google AMP einfach zu schnell für Ads?

Umsatzverluste für Publisher: Ist Google AMP einfach zu schnell für Ads?

Werbeanzeigen schaffen es vermehrt erst gar nicht, sich auf Accelerated Mobile Pages aufzubauen. Das sorgt für Ärger bei den Publishern.

10.10.17 // Anton Priebe
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Ads.txt: Warum Publisher jetzt das Script implementieren sollten

Ads.txt: Warum Publisher jetzt das Script implementieren sollten

Ippen Digital stellte jüngst auf Ads.txt um. Im Interview erklären Geschäftsführer Benjamin Marx und Partner Adam Opuchlik von Traffective diesen Schritt.

06.10.17 // Anton Priebe
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Milliardenreichweite gleich zum Start: Was plant der neue Digital Big Player Oath?

Milliardenreichweite gleich zum Start: Was plant der neue Digital Big Player Oath?

Aus AOL und Yahoo! wurde Oath. Markus Frank, MD Dach bei Oath, erklärt im Interview, was hinter der neuen Marke steckt und wohin es gehen soll.

06.10.17 // Anton Priebe
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