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Akustische Influencer – wie Advertiser vom Podcast-Trend profitieren können

Akustische Influencer – wie Advertiser vom Podcast-Trend profitieren können

Unterwegs, beim Putzen oder zum Einschlafen: Podcasts werden immer beliebter. Wie wichtig werden die Audio-Formate in Zukunft für das Marketing sein?

18.06.19 // Johanna Hoffmann
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Der Upside Down Whopper: Wie Medienreferenzen einfache Produkte viral machen

Der Upside Down Whopper: Wie Medienreferenzen einfache Produkte viral machen

Die dritte Staffel von Stranger Things steht in den Startlöchern. Zur Bewerbung dieser präsentiert Burger King seinen Whopper mal anders: kopfüber.

14.06.19 // Toni Gau
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Der Bierdosencontroller – Mit Absurdität zu neuer Zielgruppe

Der Bierdosencontroller – Mit Absurdität zu neuer Zielgruppe

Der Grat zwischen Schnapsidee und Geniestreich ist oftmals ein schmaler. Miller Lites sogenannter Cantroller ist irgendwie beides.

13.06.19 // Toni Gau
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Netflix: Gegen den Schlaf! Gegen Beziehungen?

Netflix: Gegen den Schlaf! Gegen Beziehungen?

Der populäre Streamingdienst überrascht mit einem klaren Bekenntnis dazu, auch mit gesellschaftlicher Teilhabe in Konkurrenz zu stehen. Ist das beunruhigend?

05.06.19 // Niklas Lewanczik
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Wie Chefkoch aus Videoinventar das Maximum herausholt – Tessa Nieman im Interview

Wie Chefkoch aus Videoinventar das Maximum herausholt – Tessa Nieman im Interview

Videos sind bei Chefkoch auf der Website und in der App immer beliebter. Das gibt Raum für lukrative Video Ads, wie Tessa Nieman von G+J im Interview erklärt.

29.04.19 // Niklas Lewanczik
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Mit Content Audit zum Erfolg in 3 Schritten

Mit Content Audit zum Erfolg in 3 Schritten

Content ist kein Schmuck, sondern muss auf die Unternehmensziele einzahlen. Dafür braucht es eine Strategie, an deren Anfang ein Content Audit stehen sollte.

29.04.19 // Ulrike Lauerer
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Neuromarketing: Wie Psychologie das Marketing optimieren kann

Neuromarketing: Wie Psychologie das Marketing optimieren kann

Storytelling, Farbwahl und die geschickte Platzierung emotionaler und rationaler Inhalte können Kaufentscheidungen beeinflussen.

03.04.19 // Kathleen Jaedtke
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Drive-In Personalisierung: Warum McDonald’s 300 Millionen Dollar für ein israelisches Startup auf den Tisch legt

Drive-In Personalisierung: Warum McDonald’s 300 Millionen Dollar für ein israelisches Startup auf den Tisch legt

Für Dynamic Yield fließt so viel Geld wie schon lange nicht mehr aus der Portokasse der Fastfoodkette. Dies ist Teil eines größeren Plans.

27.03.19 // Anton Priebe
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„You guys suck“ – Bacardi fordert Verbannung von Plastik aus Emojis

„You guys suck“ – Bacardi fordert Verbannung von Plastik aus Emojis

Bacardi Limited sorgte am Weltwassertag mit einem offenen Brief für Furore, in dem die Marke für ein Umdenken bei den Emojis plädiert.

26.03.19 // Anton Priebe
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Burger King lässt Kunden Werbung der Konkurrenz verbrennen

Burger King lässt Kunden Werbung der Konkurrenz verbrennen

Der geschickte Einsatz von Augmented Reality treibt derzeit viele App-Nutzer dazu, Ads von Burger King-Rivalen anzuzünden. Rein virtuell, versteht sich.

22.03.19 // Anton Priebe